Sport mit Baby in Butzbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Butzbach

Kurse finden
in Butzbach




Das sagen Mamas aus Butzbach über fitdankbaby®
Mama Titel

Nathalie S. aus Butzbach
mit Baby Ben Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut, sich sportlich zu betätigen und keine Betreuung für sein Kind suchen zu müssen, weil es integriert ist. Sport der Spaß macht und auch das Baby begeistert, weil es durch die zwischendurch stattfindenden Spiele mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach Lieder Die Materialien, z.b. Tücher bei Übungen Die anderen Kinder Die immer freundliche Trainerin

Nathalie S. aus Butzbach
mit Baby Ben Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir gute Laune der Trainerin. Das individuelle Training.

Das gefällt dem Baby:
Die mit mach Lieder und das Spielen

Reena M. aus Butzbach
mit Baby Joshua Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man mit Baby und anderen Mamas Sport macht und die Kinder auch mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).