Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BühlLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bühl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BUEHL

Natascha H. mit Baby Kim
Das gefällt der Mama:
Die Leiterin und die Ideen für das Sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Denke alles. Sie ist immer glücklich und zufrieden eingeschlafen
Kathrin K. mit Baby Ida Marie
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Übungen und vor allem die Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die übungen
Jennifer S. mit Baby David Theodor
Das gefällt der Mama:
Sport in den stressigen Mama Alltag einbauen. Super Kursleiterin die auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und auch immer mal wieder die Babys dran sind.
Vanessa M. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
-Die Trainerin ist super symphatisch
- Der Austausch mit anderen Müttern
- das die Rückbildungsgymnastik immer mit im Vordergrund stand
Das gefällt dem Baby:
-Das Spielen mit den anderen Kindern
-Die Musik
Katharina L. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Lockere, freundschaftliche Atmosphäre, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Ungezwungener Kontakt zu anderen Babies, Abwechslung
Antje R. mit Baby Malu
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super motiviert und gibt es so an uns weiter.
Die Muttis sind auch alle echt nett...
Die Übungen sind gut ausgesucht und man fühlt sich nach dem Kurs richtig gut. Würde es immer weiterempfehlen ????und freu mich auf den nächsten Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ????
...die Babys werden immer schön mit einbezogen und werden aus diesem Grund auch kaum unzufrieden.
Michelle B. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Einfach die tolle Atmosphäre für Kind und Mama.
Einfach mal wieder etwas Sport machen und das auch mit Baby und anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Lotta hat immer gerne zu geguckt wie wir als Mütter zum Hampelmann gemacht haben.
Auch den kleinen Kontakt mit den anderen Babys war sehr schön.
Franziska K. mit Baby Arianna
Das gefällt der Mama:
Christina ist sehr zuvorkommend, lustig und gestaltet die Stunde wirklich sehr angenehm. Man fühlt sich als Mama danach wohl und merkt, dass man etwas für sich und seinen Körper getan hat. ????
Das gefällt dem Baby:
Die Vielfalt an Spielzeug und die direkte Ansprache von Christina zu meiner Tochter, gefallen uns besonders gut. Meine Tochter kommt hier definitiv auf ihre Kosten und genießt die Aufmerksamkeit und das Beisammensein mit anderen, gleichaltrigen Babys.
Isabell S. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut, Trixie war eine super tolle und motivierende Kursleiterin. Und das Beisammensein mit anderen Müttern tat gut.
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys, Mütter und Trixie.
Anna E. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Es tut einfach gut mit anderen Muttis und Kindern zusammen zu sporteln und sich austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin geht auf einzelne Mitglieder ein, es ist eine sehr lockere Atmosphäre und es macht einfach Spaß und das Baby ist neugierig.
Chris H. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, motivierte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Übungen in der Bauchtrage
Roya K. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
- gut strukturiert
- anspruchsvoll, so wie ich es erhofft hatte
- viel Abwechslung
- auch wirklich schön für die Kinder!
Das gefällt dem Baby:
- der Gesang und die bunten Tücher
- auch mal auf der Matte krabbeln dürfen
- die anderen Babies
Marina S. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Das auf jeden einzelnen eingegangen wird. Das auf mein Handicap eingegangen wurde, dies berücksichtigt wird.
Das gefällt dem Baby:
Das er sein darf wie er will. Mitmachen darf aber nicht muss. Er hatte mindestens genauso viel Spaß wie ich!
Melanie C. mit Baby Aaliyah
Das gefällt der Mama:
Sehr angenehmes Klima , super Stimmung , man hat sich sehr wohl gefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht .,
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys :)
Julia D. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen während meine Tochter zufrieden spielt.
Schwungvolle Übungen. Ich war schon in mehreren Kursen bei Jasmin und fühle mich nun fitter.
Nebenbei noch ein sehr netter Austausch zu Babythemen.
Das gefällt dem Baby:
Gleichaltrige Babys, viele Spielsachen, die Lieder für die Babys. Meine Tochter war jedes Mal Happy als sie dort war, egal wie müde sie war. Sie krabbelt auch immer gerne zu Jasmin.
Sabine T. mit Baby Dominik
Das gefällt der Mama:
Es war wirklich klasse! Die Intensität hat immer Muskelkater beschert so wie es sein soll! Ich hab auch viele Lieder mitgenommen...auch mein Sohn hatte immer sichtlich Spaß! Daher sind die nächsten 2 Kurse schon gebucht! Macht weiter so
Das gefällt dem Baby:
Auf alle Fälle die Musik, die anderen Kinder und die Bewegungslieder..er war mit voller Eifer dabei..
Verena B. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Das man als Mama etwas für sich tun kann, ohne sich um einen Babysitter kümmern zu müssen
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby integriert wird
Sabrina B. mit Baby Anastasia Victoria
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Trainerin, die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Übungen om Gurt
Anna-Alicia S. mit Baby Sandro
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Mamas treffen und Sport machen. Den Kids ist nie langweilig.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama allein ohne Schwester und andere Kinder sehen. Es passiert immer etwas das spannend ist.
Hannah E. mit Baby Silas
Das gefällt der Mama:
Übungen, die genau die richtigen Bereiche ansprechen und sehr effektiv sind
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Bewegungen mit der Mama