Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BühlLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bühl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BUEHL

Juliane M. mit Baby Milian
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung im Kurs zwischen Sport mit und ohne Baby, dass die Babys nicht zu kurz kommen und wir die Laune immer durch Lieder usw aufrecht erhalten
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder liebt es
Kimberly K. mit Baby Ruby
Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß in einem und super Übungen auch für zu Hause
Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin, interaktive Lieder
Melanie L. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch ist super. Man merkt danach was man getan hat. Und die Kinder wurden immer super beschäftigt
Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Kindern, jedes Mal andere Spielsachen
Karin K. mit Baby Collien
Das gefällt der Mama:
Einfach alles!!????
Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit der Mama dabei sein durfte
Martina S. mit Baby Iva Malena
Das gefällt der Mama:
Nette Leute und tolle Trainerin! Julia hat sich sehr viel Mühe gegeben und sie war immer mit Herz dabei um uns Mütter und auch die Kinder glücklich und fit zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Atmosphäre, die Spielsachen, die anderen Baby's und vor allem die Übungen mit Mama.
Juliane W. mit Baby Franz Julius
Das gefällt der Mama:
Super gutes Training mit Integration der Babies.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.
Christine S. mit Baby Caja
Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre, motivierteTrainerin, viel Spaß für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
andere Babys, Lieder, Spielzeug
Nele O. mit Baby Fenja
Das gefällt der Mama:
Der Zusammenhalt der Gruppe und die nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das sie jedes Mal schlafen konnte
Justine G. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Sehr guter Kursaufbau,sehr effizient und auch immer etwas tolles für die Babys dabei und sehr sympathische Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und mit Mama ständig Körperkontakt zu haben
Ines N. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Zwar war es nicht so schön online wie es wahrscheinlich live gewesen wäre, es war aber gut vorbereitet und anstrengend. Gut waren auch die Rückfragen :)
Das gefällt dem Baby:
Leider konnte der Kleine noch nicht so gut mit eingebunden werden
Nina B. mit Baby Michel
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs der auch wirklich was mit Sport für die Mutter zu tun hat. Und keine ruhige Kaffeerunde ????
Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Kindern. Schöne Lieder für die kleinen zum Abschluss des Kurses.
Lisa K. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Liebevoller Umgang mit mama und Kind, sehr hilfsbereit bei Frageb rund ums Baby und Mamaalltag, sehr gute Übungen, tolles Gefühl in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben
Anja W. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Super Betreuung, so macht Sport nach der Babypause Spaß.
Vielfältige Übungen, die individuell an das Fitness Level der Mams angepasst ist
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß während die Mamas sich quälen.
Die kleinen kommen auch schon in frühen Alter in Kontakt mit anderen Kindern und können die Mama beim Sport bestaunen oder ihren Interessen nachgehen und spielen bzw entdecken
Eileen O. mit Baby Meliyah-Ceylin
Das gefällt der Mama:
-Die sehr kompetente Trainerin
-Das ganze Konzept
-das die Übungen auch für sportliche Frauen anspruchsvoll ist und bleibt
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.Die sehr liebe Trainerin...und besonders die Kinderlieder mit Baby
Kerstin P. mit Baby Carolina
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das man den ganzen Körper trainiert und das mit meinem Baby. Man kann seinem Kind ganz nah sein und dabei etwas für sich tun.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Streicheleinheiten sowie das Aufwärmen im Gurt haben meinem Baby sehr gut gefallen.
Christina L. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Mix aus Sport und Austausch. Dass auf uns super eingegangen wird
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babies, wechselndes Spielzeug - immer was zum Gucken und Entdecken
Franziska Z. mit Baby Marinus
Das gefällt der Mama:
- Gute Fitnessübungen in der Gruppe
- Super Mitmach-Lieder/ Spiele mit dem Baby (die auch zuhause nachgemacht werden können)
Das gefällt dem Baby:
- Zeit mit anderen Kindern verbringen und lernen durch beobachten
- aktive Zeit mit Mama
Sonia E. mit Baby Flora
Das gefällt der Mama:
Persönliche Ansprache.
Alternative Übungen bei Problemen werden genannt.
Trainerin hat alle Teilnehmer im Blick.
Gute Auswahl an Übungen.
Dehnen wird gemacht.
Liebevolle Vorbereitung und Gestaltung des Kursraums.
Das gefällt dem Baby:
Viel Musik.
Schöne Übungen.
Tolles Spielzeug.
Alexander S. mit Baby Tessa
Das gefällt der Mama:
Maren macht das wirklich klasse,
War zum ersten Mal dabei und werde definitiv mit meiner Tochter wieder kommen! (Vater spezial)
Die Übungen waren klasse und haben mich gefordert.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat sowohl die Übung mit mir zusammen als auch die mitgebrachten Spielsachen von Maren sehr gefallen.
Irena G. mit Baby Nikita
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und helfen mir, meinen Körper besser wahrzunehmen. Außerdem macht es einfach Spaß, trotz Anstrengung.
Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass mein Baby in die Fitnessübungen integriert wird.