Sport mit Baby in Bühl

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bühl

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bühl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BUEHL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bühl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin F. mit Baby Ida Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach gut- wie jedesmal :)

Das gefällt dem Baby:
Larissa geht perfekt auf jeden einzelnen ein und schafft es trotzdem die Gruppe zu motivieren.

Dana H. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beim Kurs wurde sehr gut auf die Bedürfnisse eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die kleinen Programme für Kinder und die Spielsachen.

Caroline P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wunderbar. Sport und du kannst dein Kind mitnehmen und es wird auch bespaßt

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug, der Kontakt zu anderen Kindern, die Musik und die Spiele. Die Einheit im gurt ist auch immer gern genommen

Anna M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft kein Kindermädchen benötigt, da Kind dabei ist!

Das gefällt dem Baby:
viel zu gucken

Kristina E. mit Baby Sende Uns Bitte Den Namen Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetene Trainer, gute Erklärung der Übungen, toll aufgebaute Übungen über die Wochen, schöne Räumlichkeiten. Rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Meine Mama schwitzen zu sehen und Kinderlieder zwischendrinnen zu hören.

Katharina M. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht die Kombination aus Sport und Spaß mit meinem Sohn im Wasser riesig Spaß

Das gefällt dem Baby:
Er liebt Wasser :)

Sabrina F. mit Baby Lill

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist perfekt und wird von mal zu mal an der Leistung gesteigert. Sehr nette Trainerin, guter Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wird super eigegangen während der Mama Trainingseinheiten. Schöne Spiele zwischendurch. Andere Babys „kennenzulernen“. Da es momentan keine Möglichkeit gibt, an anderen Sachen teilzunehmen, finde ich das super für die Babys das sie mal andere Mamas und deren Babys sehen.

Vanessa L. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche abwechslungsreiche Kursstunden, eine tolle und lockere Atmosphäre und eine die super liebe sympathische Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat gut gefallen in den Kurs mit einbezogen zu werden und mit den zurverfügung gestellten Spielsachen zu spielen.

Julia D. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ermöglicht wird, mit dem Baby etwas für sich und die Ruckbildung zu tun und dabei noch viel Spaß zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Auf alle Fälle die kleinen Sing und Spieleinheiten zusammen und im Gurt fande er es auch immer ganz lustig

Leila B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ein sehr toller Kurs auf den man sich schon jede Woche freut. Quality Time mit seinem Kind in sehr entspannter Atmosphäre und super für die eigene Fitness. Danke Steffi!

Das gefällt dem Baby:
Er freut sich sehr auf den Sportvormittag mit den vielen tollen Spielsachen und Bewegungsspielen.

Mareike B. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von selbst wieder fit werden und das Baby in der Entwicklung zu fördern. Also kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn man auch etwas für sich selbst als Mama tut.

Das gefällt dem Baby:
Die herzliche, echte und super sympathische Art von Ramona.

Sandra T. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Übungen sind mit und ohne Baby im Gurt machbar und perfekt auf Mamas zugeschnitten. Trainerin Franziska ist super nett und geht auch auf individuelle Fragen toll ein.

Das gefällt dem Baby:
Kuscheln mit Mama im Gurt oder spielen mit den anderen Babys- ganz spontan beides machbar, je nach Laune

Yvonne K. mit Baby Nora Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Juliane, die Trainerin, ist super motiviert und es macht riesen Spaß mit ihr

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt das viele spazieren gehen an der frischen Luft

Doreen B. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Baby und Sport. War abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/Mamas Verschiedene Spielsachen Mitmachlieder

Nele H. mit Baby Malik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Motivation, Spaß, Abwechslung, tolle Umgebung.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug, Momente für die kleinen

Carolin H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sehr nette Trainierin -sehr gute Erklärungen der Übungen - Übungen mit Spaß für die Babys und Krafttraining für die Mamis werden sehr gut ungesetzt - Lockeree Gespräch und Austausch über Erfahrungen und den Alltag mit den Anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
-Das Einbringen der Kinderzimmer mit der passenden Bewegung für das Baby waren immer sehr spaßig - Das vorhanden Spielzeug wurde auch sehr gern genutzt

Lydia S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett , es hat großen Spaß gemacht mit ihr zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
der kleine war immer gut drauf das hab ich ihm angesehen

Andrea G. mit Baby Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist auf alle Wünsche und jeden Fitnessgrad eingegangen. Wir haben viel gelacht.

Das gefällt dem Baby:
Er war danach immer völlig k.o. Spaß hatte er an den Tüchern und an dem Uhrenlied.

Ve A. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art wie Dina den Kurs macht und uns trotzdem sehr zum schwitzen bringt

Das gefällt dem Baby:
Das dabei sein und die anderen kinder

Michaela B. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre total nett und natürlich unsere super Trainerin! Wow, was eine tolle Frau. Sie konnte mich immer zu 100% motivieren, das Training wurde wöchentlich gesteigert. Jederzeit war auch ein persönliches Wort drin! Ich habe mich schon zum Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Seit dem Kurs ist er gern in der Trage. Der Sport für die Mama steht im Vordergrund, aber auch für die Kleinen gibt es Spaß und Abwechslung.

Kurse finden
in der Umgebung von Bühl




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add