Sport mit Baby in Bruchköbel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bruchköbel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bruchköbel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BRUCHKOEBEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bruchköbel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dany S. mit Baby Linus Cedric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin super. Auf Teilnehmer eingegangen etc. ich habe mich einfach wohl und gut aufgehoben gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies

Kathrin U. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird danach gesehen ob die Übungen richtig ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Wenn mein Kind einmal nicht mitmachen will, dann liegen Spielsachen in der Mitte zur Verfügung und fremde Spielsachen sind immer toll. Oder es wird von der Kursleiterin mit Seifenblasen bespaßt

Julia W. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Übungen - freundliche, kompetente Trainerin (Alexa) - Wohlfühlatnosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Spiele - getragen werden - Spielangebor

Agathe S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles. Trainerin war super nett. Eine angenehme Gruppe. Mein Baby war mit den Übungen zufrieden. Die Räumlichkeiten waren super und leicht zu erreichen.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, die Übungen da es gerne dabei eingeschlafen ist.

Ivana Z. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich tolle Erfahrung, Sabrina ist großartig in ihrem Job, sehr nett ... Ich bevorzuge einen Kurs mit einem Baby während des Trainings, aber andere ohne Baby sind auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, sie mag es und es ist interessant für sie...

Vanessa K. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, in jeder Stunde wurden neue Übungen gezeigt und trainiert, die Motivation der Kursleiterin war zu jeder Zeit ansteckend und sehr hilfreich Der Austausch und das gemeinsame Training mit anderen Mutti's hat mir sehr gut gefallen. Die Anmeldung zum nächsten Kurs wurde bereits getätigt. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby kamen sehr gut an, ebenso wie die kleinen Pausen mit Kinderliedern zum singen und Spaß haben.

Katja B. mit Baby Lunetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist spitze! Das Fitnessprogramm ist an jeden Einzelnen angepasst und es wird kein Druck aufgebaut. Man wird herzlich empfangen und nicht komisch angeschaut wenn das Baby mal übellaunig ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon jetzt sehr agil und mag jede Form von Bewegung. Massagen sind langweilig.

Patricia P. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, schöner Raum, nette Mamis, guter Austausch, sympathische Lehrerin

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit, abseits von zuhause, andere Kinder, freie Bewegung in fremder Umgebung

Svenja W. mit Baby Carla Und Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Mutterfreundliche Sportkonzept. Besonders gefallen mir die Kurse bei Tinna. Sie schafft es mit einem Abwechslungsreichen und dennoch Routinierten Programm alle Bedürfnisse zu erfüllen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge haben riesen Spaß weil auch mit eingebunden werden.

Laura K. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina gibt sich immer total viel Mühe. Sowohl mit der Auswahl der Übungen, die sind immer schön abwechslungsreich, als auch im Umgang mit Mama und mit Kindern. Man merkt einfach, dass sie das gerne macht :)

Das gefällt dem Baby:
Am meisten vermutlich die anderen Babies, babyspiele sind nicht so ihr Ding. Aber wir sind trotzdem beide immer gerne gekommen

Dominic B. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maren ist unheimlich motivierend und es macht Spass. Die Stunde vergeht wie im Flug.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Kindern zusammenzukommen, die Lieder und das einbeziehen in die Übungen. Und natürlich die Spielzeuge die es immer gibt.

Lisa M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angela die Kursleiterin war immer sehr nett und hatte viel Geduld ( weil die Muttis ja ständig quatschen ????)

Das gefällt dem Baby:
Mhhh das kann ich leider nicht beurteilen aber ich denke das Singen ???? fand mein Baby toll. Den Gurt findet Sie nicht so gut liegt aber bestimmt daran das Sie nicht in der Trage oder im Tuch getragen wird.

Isabel K. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten waren gut auf mein Fitnesslevel abgestimmt. Die Trainerin hat alles super angeleitet. Außerdem waren die Übungen abwechslungsreich und gut durchdacht. Insgesamt fand ich alles tipptopp.

Das gefällt dem Baby:
Für den Kleinen war immer ausreichend Spielzeug da und die Lieder waren passend. Zudem wurden auch Bewegungsspiele integriert. Mein Kleiner hat mir mitgeteilt, dass er ebenfalls 5 Herzen vergibt.

Marieke H. mit Baby Molly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Muskelkater ????

Das gefällt dem Baby:
Tolles neues Spielzeug.

Katja R. mit Baby Kasio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport zu machen mit anderen Müttern und Babys

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Julia T. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigkeit der Übungen und die gute Mischung zwischen Sport und Interaktion mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Kinder und die gemeinsame Bewegung.

Nadine S. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es super, dass ich was für meine Fitness tun kann und mein Baby mitmachen kann. Ich brauche keinen Babysitter um Sport zu machen, was in der Stillzeit super ist. Man kann die Übungen auch gut zu Hause wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist im Gurt meistens eingeschlafen, ich denk sie fand es toll so nah bei Mama zu sein.

Maria K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass ich mein Baby dabei habe. Das tolle Übungen an der frischen Luft mit netten Mamas gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Baby kann im Kinderwagen sitzen. Bekommt seine täglichen Spaziergang in Begleitung mit anderen Babys. Er hat dabei viel zu gucken????

Melanie S. mit Baby Manoah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessica macht das super, sie ist sympathisch, fordert und fördert und geht super gut mit den Kleinen um.

Das gefällt dem Baby:
Jessicas Umgang

Klaudia H. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist wirklich motivierend und toll

Das gefällt dem Baby:
Das er nie gestört hat sondern sogar miteinbezogen wurde