Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BruchköbelLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bruchköbel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BRUCHKOEBEL

Sandra L. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Freundliche Atmosphäre. Kann sein Sportorogramm gut durchziehen Kinder werden gut beschäftigt.Pro
Das gefällt dem Baby:
Hat sich wohl gefühlt könnte sich austoben
Lena Z. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Super toller Kurs in einer tollen Atmosphäre und Umgebung.
Nette motivierte Teilnehmerinnen die sich gegenseitig motivieren.
Aber vorallem eine super tolle Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Im Outdoorkurs die frische Luft und das tolle Abschlussspiel.
Für die größeren der schöne Spielplatz.
Louisa B. mit Baby Lynn
Das gefällt der Mama:
Es wurde alles sehr gut erklärt und beobachtet, ob man die Übungen richtig ausführt.
Generell hat der Kurs viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und das kleine Schiffchen. Meine kleine hat viel gelacht
Nathalie G. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Motivation, Zusammenhalt, Austausch, gemeinsam sporteln
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys
Raphaela B. mit Baby Apollonia
Das gefällt der Mama:
Einfach Alles! Die tollen Mamas die ich kennenlernen durfte, Jasmin die grandiose Trainerin und natürlich das sporteln - für einen fitten Körper.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Anderen Babys, im Gurt schlummern oder sporteln & natürlich die Baby Fitness!
Nina K. mit Baby Damian
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist rundum super.
Das Ambiente und die Organisation sind super und Nancy ist sehr nett.
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit den anderen zu spielen und das super Spieleangebot.
Sabriye H. mit Baby Sam
Das gefällt der Mama:
Die Mamafitness und dass das Baby die ganze Zeit dabei integriert wird. Die kleinen kommen nicht zu kurz und haben eine Menge Spass.
Das gefällt dem Baby:
Am allermeisten gefällt meinen kleinen Schatz das Tücherlied.. aber auch im Gurt fühlt er sich richtig wohl.. er ist während des Kurses sehr entspannt und geniesst die Nähe zu mir.
Susanne W. mit Baby Mattia
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist Top! Lustig und Locker.
Das gefällt dem Baby:
Bällebad und alle beobachten und auf Mama klettern wenn sie Bodenübungen macht
Olga I. mit Baby Emma Sophie
Das gefällt der Mama:
Sonja ist super Trainerin, motiviert und kreativ ????
Das gefällt dem Baby:
Super Gelegenheit sich wieder fit zu machen!
Birke B. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht da er viele Alltagstipps enthielt und den ganzen Körper, natürlich immer mit Fokus auf den Beckenboden, mit einbezogen hat. Das ich mein Baby mitnehmen könnte fand ich auch toll.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Musik sehr gut gefallen und der Mama zuzuschauen. Auch gab es ein Abschluss Schoßlied das es immer sehr genossen hat.
Catherina H. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin gestaltet den Kurs super
Das gefällt dem Baby:
Sie ist vor Ort super beschäftigt
Vanessa P. mit Baby Rieka
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Übungen für die motorische Entwicklung meines Babys.
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, bei denen ihr gesamter Körper bewegt wurde. Z.B. die Startrakete oder der Apfelstrudel.
Angelika N. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Baby sportlich tätig zu sein, ohne den Stress immer mithalten zu müssen sondern ganz entspannt mitmachen, in unserem eigenen Tempo.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys.
Jenny T. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die einen gut motiviert!
Das gefällt dem Baby:
Das ganze Auf und Ab im Gurt fande meine Kleine unglaublich toll! :)
Jasmin M. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß, die Übungen sind gut umszusetzen :) Katrin ist manchmal ein kleiner Drill Instructor aber das pusht einen noch mehr die Übungen durchzuziehen.
Muskelkater ist vorprogrammiert. Der nächste Kurs ist schon gebucht! ????
Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen!
Natürlich auch die anderen Babys und erste Kontakte zu knüpfen mit anderen Kindern. Die Bewegungslieder mit Mama machen auch immer sehr viel Spaß. ????
Juliane C. mit Baby Alva
Das gefällt der Mama:
Sehr freundlicher und liebevoller Umgang mit allen Teilnehmenden (Babys und Mamas)
Abwechslungsreiches und intensives Sportprogramm
Kundenfreundlich - z.B. wenn wir an einem Tag den nicht besuchen konnten, durften wir einen anderen ausprobieren
Sehr freundliche und schnelle Kommunikation
Sporten in einer Wohlfühlatmosphäre
Kurswünsche werden versucht zu ermöglichen
Professionelle und gezielte Unterstützung, kompetente Leitung ????
Das gefällt dem Baby:
Sie hat sich rundum wohl gefühlt ????
Andrea B. mit Baby Ewa
Das gefällt der Mama:
Man merkt das Susann Spaß an der Arbeit hat. Sie weiß von was sie spricht und was sie tut in ihren Kursen. Es ist alles sehr gut organisiert.
Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder und das Schlafen im Wagen ????
Ina L. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Programm und hohe Zuverläsdigkeit
Das gefällt dem Baby:
Neue Spielmöglichkeiten
Christin K. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Das Training war super auf uns Mamas abgestimmt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, schon alleine wegen dem Kontakt zu anderen Muttis, die automatische die selben Probleme und Ziele hatten.
Ich habe mich beim Kurs sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es toll andere Babys durch den Kurs kennen zu lernen und neue Eindrücke zu bekommen.
Es ist toll für die Babys beim Training mit integriert zu werden und, dass es auch Spiele für die Kleinen gibt.
Melanie S. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Die Zeit mit dem Baby und zusätzlich Sport
Das gefällt dem Baby:
Musik und die Fingerspiele