Sport mit Baby in Bretten

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bretten

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bretten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BRETTEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bretten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Isabell J. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenter, freundlicher u. offener Trainer, nicht zu große Teilnehmer Zahl, immer wieder neue Übungen, Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Anfangs u. Schluss Ritual, alle Übungen wo sie mit einbezogen werden

Marielle R. mit Baby Willem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Babygewicht Arme und Beine zu trainieren hilft ungemein für den Alltag. Damit geht alles leichter.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre in der Gruppe durch die Trainerin und der Babypart machen viel Spaß. Mama und Baby tun sich gemeinsam was gutes!

Ulrike R. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cordelia hat uns die Übungen auch dadurch näher gebracht indem sie erklärt hat wozu sie genau sind! Es gab viele Tipps für den Alltag und auch Erinnerungshilfen! Der Kurs war sehr abwechslungsreich und nie langweilig! Es herrschte immer eine gute Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Dass es nie als störend empfunden wurde, wenn ein Baby unruhig oder unzufrieden war!

Tanja H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass mein Kleiner immer wieder integriert wurde. Und das die Gruppe nicht so groß war. Andrea leitet den Kurs gut.

Das gefällt dem Baby:
Das er zum Teil bei mir auf dem Arm war. Das es zwischendurch auch Spiele für Babys gab.

Franziska A. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und das Baby mit einzubinden. Außerdem wird auf des Bedürfnis von Mutter und Kind geachtet. Auch der Austausch mit den anderen Müttern und der Trainerin ist super.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys sowie die Lieder und Bewegungen in die es mit eingebunden wurde

Linda L. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Struktur. Sport mit Baby und Wechsel der Übungen. Mal für mich, mal mit baby. Gleichzeitig Austausch mit den anderen Mütter und unsere Trainerin hat zwischendurch Themen angesprochen, die für alle relevant sind und Tipps gegeben (Rückbildung, Zahnen, Beikost)

Das gefällt dem Baby:
Lieder zur Einbindung, Spiel mit Tüchern. Und das bereits Spielzeug jedes Mal da ist.

Laura M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lustige Gruppe Die nette Trainerin Die gute Abwechslung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wurde ist uns nicht nur auf der Matte liegen musste

Franziska L. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und vorallem Tessa mit ihrer mitreißenden motivierenden Art. Es hat einfach super Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Tessa und die vielen schönen Kinderlieder

Verena G. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- empathische Trainerin - ansprechendes Programm für Mami und Kind - abwechslungsreiche Übungen - tolle Materialien

Das gefällt dem Baby:
- Begrüßung - Spielen mit den anderen Kids - Musik - Bewegungslieder

Henrike F. mit Baby Philia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit Dank Baby erleichtert mir den Wiedereinstieg in den Sport nachdem ich mein Baby bekommen habe enorm.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys fand meine kleine toll.

Emel K. mit Baby Pars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kata motiviert und hat immer gute Laune und ist super lieb zu den Babys. Das Training gefällt mir gut. Ich kann etwas für mich und meine Fitness tun und mein Baby ist mit dabei. Gleichzeitig hat mein Sohn Kontakt zu Gleichaltrigen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kindermusik, die anderen Babys und die positive Stimmung.

Steffi I. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe zusammen mit meiner Tochter Sport gemacht. Sonst muss ich einen Babysitter organisieren.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön zu sehen, dass auch Lotta sichtlich Spaß an fit dank baby hatte

Regina A. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
.Es wurde drauf geachtet, dass die Übungen sauber ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und das vorsingen der Lieder.

Kristin L. mit Baby Fiene Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, Die Trainerin Juliane, die anderen Mamas und Babys...hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war alles Interessant. Babys, Mamas, Juliane ????

Sabine K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, immer gut gelaunt und motivierend. Das Baby hat viel Spaß und Mama kann sich mit anderen Mamas unterhalten. Muskelkater inklusive ????

Das gefällt dem Baby:
Viele unterschiedliche Spielmaterialien, Anregungen und Spielfreude. Schöne Mitmachlieder.

Jovana K. mit Baby Ella Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Super abwechslungsreiche Sporteinheiten - hat immer sehr viel Spaß gemacht - Sina O. macht so gut! Einfach weiterzuempfehlen!!!

Das gefällt dem Baby:
- Sina kann so gut Kinderlieder sind und dazu noch Bewegung machen - Lotta war auch immer dabei

Carolin T. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich trotz der online Variante immer gut aufgehoben und betreut

Das gefällt dem Baby:
Leider diesmal keine anderen Kinder. Das war schade.Aber die Lieder sind immer toll :)

Nadine H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich in der Gruppe und mit Kind! Das auf die Rückbildung immer noch geachtet wird. Und die super nette Kursleiterin ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es in den Gurt zu schlummern, während ich Sport mache ;) die tollen Kinderlieder zwischen durch und natürlich die anderen Kinder ;)

Tanja G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jana hat einen echt motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das sie mit einbezogen wurden

Carolin H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sehr nette Trainierin -sehr gute Erklärungen der Übungen - Übungen mit Spaß für die Babys und Krafttraining für die Mamis werden sehr gut ungesetzt - Lockeree Gespräch und Austausch über Erfahrungen und den Alltag mit den Anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
-Das Einbringen der Kinderzimmer mit der passenden Bewegung für das Baby waren immer sehr spaßig - Das vorhanden Spielzeug wurde auch sehr gern genutzt

Kurse finden
in der Umgebung von Bretten




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add