Deine Kurse in Bremen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bremen

Kurse finden
in Bremen




Das sagen Mamas aus Bremen über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa Wrogemann aus Bremen
mit Baby Julia Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, richtig sportlich und fordernd, aber stets mit Rücksicht auf Beckenboden und Rückbildung. Tolle Einbindung der Kinder und Tipps zum Alltag mit Baby. Ich bin restlos begeistert!

Das gefällt dem Baby:
Jule nimmt sich der Kleinen immer gern an und nimmt sie auch gern, wenn sie mal nicht gut drauf sind und bindet sie mit Bewegungsspielen schön ein.

Sandra Beier aus Bremen
mit Baby Lunis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Kursleiterin, mit guten Fachkenntnisen. Tolle Anleitung und Betreuung. Super Sportkonzept.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer bei mir sein und seine Bedürfnisse wurden immer Befriedigt. Wenn es Hunger/Durst hatte , wurde es gestillt, wenn es Nähe brauchte, hat auch die Kursleiterin sich gekümmert.

Anika Schnicke aus Bremen
mit Baby Hennes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Sportkurs für Mamis, die gerne fit werden oder bleiben wollen. Unsere Trainerin ist die beste Sporttrainerin, die ich je hatte. Abwechslungsreiches und forderndes Programm mit viel Spaß und Energie.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und im Outdoor-Kurs die Zeit im Freien und auf dem Spielplatz.

Franziska Stubbemann aus Bremen
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jule Linge hat den Kurs super geleitet und ist sehr kompetent. Das war echter Sport und kein Mutter Sport! Mit dem nächsten Kind komme ich wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Musik, Bewegung, zwischendurch die Lieder und Fingerspiele.

Sabrina Gruner aus Bremen
mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Fitnessübungen mit netten Trainerinnen. Die Babys werden Top mit einbezogen, müssen aber nicht wenn sie nicht wollen. Genügend Spielzeug ist vorhanden

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Übungen mit Baby und die Spielsachen. Auch die anderen Babys waren interssant..

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).