Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BottropLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bottrop werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BOTTROP

Ines E. mit Baby Sonja
Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin :)
wirklich gutes Training, leichter Muskelkater am Tag danach
Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder und Reime, vor allem den Schnuff
Annica B. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, schweißtreibende und tolle Übungen, nette Mamis :)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Terrabänder zum ansabbern :)
Eva W. mit Baby Heidi
Das gefällt der Mama:
Dass es richtig anstrengend u effektiv war! Nicht nur Rückbildung, sondern für die gesamte Fitness!
Das gefällt dem Baby:
Die Rakete????und viele, schöne Entwicklungsimpulse(Übungen für Bauchlage, Gleichgewicht, Drehen)
De´siree L. mit Baby Emily-Ce´line
Das gefällt der Mama:
-Vielseitigkeit der Übungen aber auch Wiederholung der Übungen, um sie zu festigen.
-Spaßfaktor
-Babys Anwesenheit und trotzdem etwas für sich tun zu können
Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen
-Kräftigung seiner Muskeln (kann sich drehen)
-Massagespiele
-mit Mama etwas zu machen, was ihr Spaß macht
Vivian B. mit Baby Bella
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die angepassten Übungen. Tipps bzgl. Korrekte Haltung etc.
Auch Tipps für mich nach dem Kaiserschnitt.
Es war eine schöne, ruhige Atmosphäre :)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und genügend Beschäftigung durch Spielzeug etc.
Sabine F. mit Baby Matti Rafael
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mama mit dem Baby.
Die professionelle Anleitung durch die Kursleitung.
Die entspannte und kinderfreundliche Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
- das viele Spielzeug
- die Freiheit sich im kindersicheren Raum zu bewegen
- mit der Mama Sport zu machen
Juliane M. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Mir gefallen besonders die Vielfalt der Übungen und die Flexibilität Indoor/Outdoor. Unsere Kursleiterin Heike trägt ebenfalls entschieden dazu bei, dass jedes Training ein Erfolg ist.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft bei den Outdoor-Trainings und die Integration der Babies bei den Übungen beim Indoor-Training.
Fahrzana H. mit Baby Elias Liam
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und nett. Es hat richtig Spaß gemacht und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Die Teilnehmerinnen waren alle nett und man hat auch mal gequatscht.
Und super ist noch da man sein Baby mitnehmen kann. Fitdankbaby ist einfach super.
Das gefällt dem Baby:
Manchmal war er quengelig und hat geweint oder er hat geschlafen. Aber falls er mal wach und wir die Babys in die Einheiten miteingebracht haben, hat er gelacht.
Leoni R. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen
Es war sehr persönlich und liebevoll gestaltet
Kim war super nett und es hat wirklich immer Spaß gemacht
Habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut
Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen mit Baby
Im Gurt konnte er immer super einschlafen
Die Startrakete hat total Spaß gemacht
Das freie Spielen mit den anderen Babys
Anna-Lena S. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Mir hat der wechsel zwischen mutti und kind sehr gut gefallen. Das auch in jeder stunde jede muskelgruppe aktiviert wird. Und das auch sehr auf die bauchmuskelspannung geachtet wird da es ja um diese hauptsächlich geht.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und entdecken sowie die ganzen mitmach lieder. Und natürlich mit anderen kinder spielen bzw kontakt auf nehmen.
Isabell K. mit Baby Jara
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach mega viel Spaß, tolle motivierende sympathische Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Umfangreiche Spielzeugideen und Mit-Mach-Lieder!
Yuliia L. mit Baby Brian
Das gefällt der Mama:
Julia ist, wie immer, sehr gute Kursleiterin - hilfsbereit, kann immer Kind kurz abnehmen damit ich die Übungen machen kann, bereit zum Zuhören und Raschlage geben, einfach Top! :)
Das gefällt dem Baby:
Alles:-D
Die Übungen (immer Abwechslungs reiche),
die Musik, Bespassung von Kindern, sogar die Spielzeuge jeder Woche andere:D
Julia ist Top???? Dankeschön ????
Özge . mit Baby Tan
Das gefällt der Mama:
Sehr gut ??. Vielen Dank
Das gefällt dem Baby:
Sehr gut ??. Vielen Dank
Yvonne B. mit Baby Frederik
Das gefällt der Mama:
Raus kommen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Isabel G. mit Baby Runa
Das gefällt der Mama:
Es hat mir gefallen, dass viele Bereiche des Körpers gefordert und trainiert wurden. Es war eine wunderschöne und gemütliche Atmosphäre, die Trainerinnen sind beide wundervolle Menschen! Ich würde es jedem empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kontakt mit anderen Babys und die abwechslungsreiche Spiellandschaft gefallen. Sie hat sich jedesmal wohl gefühlt, wirkte entspannt und hat sich auch von mir entfernt.
Janina N. mit Baby Jette
Das gefällt der Mama:
- Sehr sympathische und kompetente Trainerin
- Der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Zeit mit Mama:)
Sabrina M. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Integration von Kinderwagen, Bänken etc.,
Tessas motivierende Art am frühen Morgen ??
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die frische Luft, der Kontakt mit anderen Babys nach dem Kurs bzw. das einbinden in ein paar Übungen
Sarah P. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Das Training an sich war für mich das richtige Level
keine Überlastung, aber man kam ordentlich ins schwitzen (wenn man es richtig gemacht hat ????)
Das Miteinander unter den Müttern und auch mit der Trainerin ????
Das gefällt dem Baby:
Das Rumgehüpfe, wenn er mit dem Gurt an mich geschnallt war. Hatte anfangs Bedenken, ob das so das richtige für ihn ist, aber er hatte immer viel Spaß ????????
Jennifer W. mit Baby Lewin
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen etc.
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Babys und das gemeinsame Tanzen und die gemeinsamen Übungen.
Sabrina R. mit Baby Conner
Das gefällt der Mama:
Ich finde es super das die Kinder so gut mit eingebunden werden !
Und ich finde es klasse das man die Kurse auch ohne Kind machen kann .
Das gefällt dem Baby:
Na die Flieger spiele und die Musik