Deine Kurse in Bochum

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bochum

Kurse finden
in Bochum




Das sagen Mamas aus Bochum über fitdankbaby®
Mama Titel

Jonas Schwarzwälder aus Bochum
mit Baby Yaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft der Männer. Das sehr abwechslungsreich sehr viele Muskeln trainiert wurden

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Dass es hochgenommen wurde Der Spiegel

Sabrina Mielke aus Bochum
mit Baby Joanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Kind und die Lieder

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und die Kontaktaufnahme

Olga Vogt aus Bochum
mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Beratung, tolle Tipps, super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Alexandra hat sich da sehr wohl gefühlt. Sie findet ganz toll zwischen anderen Kinder zu sein. Sie ist ganz oft zu Cordelia gekrabbelt, weil sie ganz freundlich ist.

Julia Tschöltsch aus Bochum
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selber effektiv zu trainieren & gleichzeitig, die Kleine dabei haben zu können & sie mit einzubeziehen - viele tolle Kinderlieder-Ideen gesammelt

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen, es gab immer neue Spielzeug-Highlights, die Lieder mit Bewegungen sind toll

Jaqueline Schmelz aus Bochum
mit Baby Lilly Ann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Konzept

Meike Wicher aus Bochum
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war anstrengend, aber genau auf die Bedürfnisse einer jungen Mutter zugeschnitten. Es wurde der gut auf den beckenboden geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war für meine Tochter besser sls bei den mini-kursen. Das Spielzeug und die Möglichkeit zum freien krabbeln war super. Allerdings haben mir die Spiele und Lieder im mini-kurs noch besser gefallen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).