Sport mit Baby in Bischofswerda

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bischofswerda

Kurse finden
in Bischofswerda




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Verena v. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine nette Zeit. Individuell wird auf Mütter und Kinder eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung, das Spielzeug und die anderen Kinder haben ihr sicher gut gefallen und wenn sie es doch mal nicht so gut fand wurde sie schön in Übungen integriert.

Vivien P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder

Anna K. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia ist einfach toll und schafft es selbst bei schlechtem Wetter alle zu motivieren!

Das gefällt dem Baby:
Schöne Zeit in Gesellschaft an der frischen Luft

Friederike S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainingsprogramm , kompetente Trainerin, einfallsreiche Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Fitnesskurs für Mama und Kind mit tollen Übungen und Anregungen auch für zu Hause! Dazu viele Informationen vor allem zum Beckenboden und der stützenden Muskulatur.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden immer mit integriert entweder in Übungen mit der Mama zusammen oder wurden gezielt Übungen für die Kleinen durchgeführt und es gab immer neue Spielideen und Sachen für die kleinen zu entdecken!

Ramona H. mit Baby Elias-Calvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Training mit baby Babys werden mit ins Training integriert

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen und zu hören Und sport mit Mama zu machen

Kathrin F. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich Die Kinder wurden miteinbezogen Es wurde auf mich Rücksicht genommen wegen meiner Knieprobleme Es hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das gleiche wie oben

Nicole S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiches Programm -Super nette Trainerin - Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
-Das spielen und in Kontakt sein mit anderen Kindern. -Die Kniereiterspiele -die gemeinsame Zeit mit Mama

Heike F. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Sportkurs mit guter Laune, super Motivation zum Weitermachen und einer immer lachenden Trainerin Nadine!

Das gefällt dem Baby:
Im Tragegurt mit dabei gewesen zu sein und zwischendurch der "Apfelstrudel".

Marie Merle M. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere tolle Trainerin, die alles individuell anpasst und nen super Job macht <3

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Kinder kennen zu lernen und mit eingebunden zu sein!

Marina K. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Danie ist super lieb und kompetent

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Kindern

Charlotte L. mit Baby Yannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Optimales Maß an Muskelaufbau und Ausdauer , stetige Motivation durch die Gruppe und die Trainerin, vielfältige Übungen und Materialen .

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft

Daniela S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielfältigen Übungen sowohl mit Baby (im Gürtel) als auch ohne und die passende und wirklich sehr abwechslungsreiche Musikauswahl. Überhaupt insgesamt das Konzept, dass junge Muttis in angenehmer Atmosphäre etwas für ihre Fitness tun können und gleichzeitig ihr Baby mit dabei sein kann und beide Spaß haben. Natürlich steht und fällt solch ein Kurs immer mit der Kursleiterin. Mit Marlen Kays in Dresden-Gorbitz haben Sie eine überaus engagierte und empathische Trainerin. Meine Vorstellungen wurden weitaus übertroffen! Deshalb habe ich mich mit meinem Baby direkt für einen weiteren Maxi-Kurs angemeldet. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders das "Theo Theo"-Lied zur Begrüßung gefallen. :-) Auch dass es sich frei bewegen konnte und zu nichts gezwungen wurde fand es toll, genauso wie die gute und große Auswahl an interessanten Spielsachen. Auch die vielen schönen Kniereiter und Kinderlieder waren wunderbar sowie die bunten Tücher und Flaschen mit klingenden Füllungen. Die Interaktion mit den anderen Babys war ebenfalls eine wichtige Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist die einfühlsame und liebevolle Betreuung von Marlen Kays, die sanft und herzlich auch die einzelnen Babys mit Namen angesprochen hat.

Mira H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so gut mit integriert werden und man trotzdem dazu kommt seine übungen zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Nica T. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sport, in dem man sein Baby mit einbringen kann. Es ist anstrengend, aber genau richtig. Man schafft die Übungen gut, merkt aber dass man was getan hat, was wiederum ein gutes Gefühl gibt.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied. Und wenn ich mich verausgabt habe, indem ich sie immer von einer Seite zur anderen rüber heben musste, da hat sie besonders gelacht.

Lena N. mit Baby Solly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche u sympathische Kursleitung, Tatjana. Die Kombi zwischen Kinderbespaßung, etwas Sport für die Mamis und Bewegung für alle. Ablauf.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielangebote und die Lieder.

Karen L. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die überaus freundliche, motivierende und positive Art von Francine. Der Sport war anspruchsvoll und hat riesen Spaß gemacht. Es war mir eine Ehre.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war meist immer zufrieden. Prima dass die Kidsbei den Übungen mit einbezogen wurden und sogar Spielsachen vor Ort hatten.

Lisa K. mit Baby Kayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und nette Kursteilnehmer. Zur keiner Zeit habe ich mich unwohl gefühlt. Und die Babies sind wirklich herzlich willkommen. Meine Kleine war von Chrissi verzaubert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin ????

Natalja D. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Teainerin???? Das gesamte konzept, dass babys einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Andere babys zum schauen, wunderschöne kinderLieder zum mitmachen

Monja B. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten einen super schönen Platz für den Sport. Die Gruppe war toll und es hat Spaß gemacht Zusammen super zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Sobald er unruhig/traurig/langweilig wurde, konnte ich ihn zu mir nehmen und mir wurden ähnliche Übungen mit dem Kind als Gewicht gezeigt. Außerdem konnte er einige neue Babys treffen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Bischofswerda




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add