Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BINGEN

Katja T. mit Baby Jeremy
Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß und es ist immer Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Jeremy hat es sehr viel Spaß gemacht er wird immer mit einbezogen und kann mit den anderen Babys spielen
Sarah Luisa H. mit Baby Carlo Maximilian
Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Bewegung an der frischen Luft; die Tatsache, dass unsere Kursleiterin uns stets angemessen gefordert hat; der tolle Umgang zwischen Kursleitung und Teilnehmern
Das gefällt dem Baby:
Er hat es geliebt, mit den anderen Babys auf der Decke zu liegen.
Lea R. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Einfach alles: Bewegung an der frischen Luft mit netten Mamas und einer super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft ????
Lisa S. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
In jedem Kurs bislang ein abwechslungsreiches und effektives Ganzkörpertraining
Tolle Trainerin, geht individuell auf jeden ein
Das gefällt dem Baby:
Klasse Spielzeug , liebevoll arrangiert
Tolle Babyfitness sorgt für QualityTime mit Mama
June S. mit Baby Henry Albert
Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, super Stimmung, hervorragende Integration von Baby
Das gefällt dem Baby:
Das Workout mit den Bewegungen war eine super Einschlafbegleitung ????????????
Stefanie M. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Das man was für sich macht, dass das Baby dabei ist, man sich aber auch zusammen mit dem baby bewegt und das Baby mit einbezogen wird, Spiele gespielt werden... ein tolles Konzept, ich bin sehr begeistert und meine Tochter auch :-)
Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Sporteln, die Spiele, die Lieder und auch das freie Spielen und die Kinder!
Sandra E. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Lockere Stimmung, Korrektur von Haltungsfehlern, effektives Training, abwechslungsreiche Übungen, nette Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Nah am Körper getragen zu werden, Lieder, Kontakt mit anderen Babys
Anne W. mit Baby Marlo
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den Körper, aber trotzdem mit viel Spaß und locker machbar
Das gefällt dem Baby:
Von Kurs zu Kurs gefiel meinem Baby das Programm besser. Er hat es geliebt in dem Gurt zu sein.dabei ist er immer eingeschlafen. Außerdem liebt er das Lied Apfelstrudel .
Sandra K. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre in der das Training Spaß macht und trotzdem ernst genommen wird. Super ist, dass man flexibel mit aber auch ohne Baby und wenns ist auch einfach mal online teilnehmen kann. Dadurch kann man sich die Teilnahme einrichten, egal was ist.
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zu schauen und zu beobachten. Und die "Staubsauger-Übung" wird beibehalten, da fängt sie jedes mal an zu lachen :-)
Elena G. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, Aktivitäten auch mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsaktivitäten:) auch beim Warm up hat sich Baby im Gürtel wohl gefühlt:))
Anja S. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
ich kam richtig ins Schwitzen und es gab viele wichtige Informationen rund ums Thema Körper und Muskeln nach der Geburt. Ausserdem konnte ich Trainingsfortschritte erkennen.
Das gefällt dem Baby:
Interessierte sich für die unbekannten neuen Spielzeuge in der Mitte des Trainingsraumes. Andere Kinder und Mütter beobachten. Abwechslungsreich durch selbstständiges Spielen und mitturnen. Dadurch ging es fast ohne Quengeln.
Isabell S. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau, die richtige Mischung für Mama und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Kinder, Erweiterung des eigenen Spektrums (denke ich ????)
Natalie G. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Heike hat es super gemacht!
Sie ist auf die einzelnen Mütter eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Heike ist super auf die Babys eingegangen und hat immer mal Spielpausen eingebaut.
Anna J. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Übungen für die Mütter und die Kleinen.
Nette Trainerin, super Ort.
Das gefällt dem Baby:
Förderspiele, andere Babys beobachten
Sarina R. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Carla ??
Sport und Krabbelgruppe vereint ??
Es ist einfach toll und macht viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug
Die Vielfalt
Die gemeinsamen Übungen mit Mama
Die anderen Kinder
Jessica S. mit Baby Alexandra
Das gefällt der Mama:
- vielseitiges Training
- Berücksichtigung der eigenen Fitness
- flexibles Training auch in Abhängigkeit der Laune der Babys
Das gefällt dem Baby:
- konnte ein Schläfchen machen oder auch viel sehen/beobachten
Sandra M. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Einfach alles.
Das gefällt dem Baby:
Auch alles.
Christiane S. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Gute effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Fingerspiele
Theresa P. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Entspannte Gruppe, tolle Auswahl an Übungen, für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Frei bewegen, Abwechslungsreich, Musik und spielen
Yanina P. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, guter Schwierigkeitsgrad
Das gefällt dem Baby:
Sehr flexibel, durfte mitmachen, wenn es wollte, musste aber nicht