Sport mit Baby in Biberach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Biberach

Kurse finden
in Biberach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sylvia T. mit Baby Skip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll. Egal in welcher Verfassung man ist, für jede Mama gibt es die Möglichkeit wieder in Bewegung zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Eva ist einfach super lieb und geht auf jegliche Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Es macht Spaß in entspannter Atmosphäre wieder in Bewegung zu kommen.

Mareike P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys richtig schön mit eingebunden sind und das jede Stunde ganz individuell ist, ganz so wie die Stimmung der Babys an dem Tag. Und das wir eine tolle Gruppe waren.

Das gefällt dem Baby:
Das "kuscheln" aber auch schauen können beim aerobig-Teil. Dass das Sport neben ihr machen aussah als wenn wir quatsch machen

Jennifer K. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppenatmosphäre war super schön, die Räumlichkeiten waren gemütlich. Die Übungen waren gut erklärt und wurden super anschaulich mitgemacht. Jede Einheit hatte ein kleines Thema, was ich super fand. Ich würde jederzeit noch einmal den Rückbildungskurs machen und freue mich auf fitdankbaby Mini

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Mutter-Kind Aktionen super. Sie hatte immer viel Spaß dabei. Sie konnte auch immer zu mir, wenn etwas war.

Jennifer S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe das Programm die Belastung alles perfekt angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe Kinder im gleichen Alter hat ihr neue Sprünge ermöglicht

Diana H. mit Baby Hella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Motivation in der Gruppe, netter Trainer, flexibel in der Umsetzung, gute Location draußen wie drinnen

Das gefällt dem Baby:
Nach wie vor verschläft sie meist;)

Janine F. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Die sehr nette Trainerin. Entspannte Atmosphäre. Die Sporteinheiten waren gut abgestimmt und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Sporteinheiten waren mit Baby gut machbar. Alles in allen ein rundes Konzept

Annika K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leichtigkeit der Übungen durch die Gruppendynamik, obwohl die Stunde immer körperlich anstrengend ist und man mit dem Gurt ordentlich schwitzt. Es ist auch super, dass man die Übungen mit und ohne Baby machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Samira K. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist eine super herzliche Trainerin und es hat richtig Spaß gemacht sich auszupowern! Sie hat immer eine Alternativ-Übung gehabt, wenn jemand eine vorbereitete Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Wenn die Kleinen bei einer Übung keine Lust hatten mitzumachen, hat Eileen sie bespaßt. Auch die Bewegungslieder für die Kleinen waren wirklich toll! Natürlich gab es auch ganz viel spannendes Spielzeug und andere tolle Babys, daher wurde es so gut wie nie langweilig.

Franziska S. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist unglaublich fröhlich und begeistert und reißt einen mit ihrer Art mit! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich, jede Stunde wird etwas anderes gemacht, so bleibt es spannend und auch effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung in die Stunde aber insbesondere die Lieder für die Kids ( Begrüßungslied "hallo guten Tag" ) und das Kreislied wo das Baby sozusagen als Hantel dient, das fand mein Sohn klasse

Denise L. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama Zeit für sich hat und die kleinen Spaß mit den anderen Kindern und Spielzeugen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder und die anderen Spielzeuge , die es zuhause nicht hat

Ann-Kathrin M. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und zugleich spaßig für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug und die Lieder für die Babys

Ludmila G. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, bin zufrieden????

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen, vor allem mit "Fliegen" ??

Julia D. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die familiäre Atmosphäre, das detaillierte Feedback und die vielen konstruktiven Tipps ??

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder- bei den Übungen ist sie mir meistens zu schwer (13kg) - da ist meine Muskulatur einfach nicht stark genug (Arme/Schultern)y

Silke H. mit Baby Elsey Lennon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist sehr freundlich und engagiert, tolle Übungen die auch das Baby mit einbinden

Das gefällt dem Baby:
Alles - Gurt und Mattenzeit

Anna O. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität und Zusammensetzung der Übungen waren genau richtig. Die Stimmung war immer gut. Die Motivation untereinander hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann ihn leider nicht fragen :-)

Mandy N. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Muskelaufbau und das mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen und spielen

Rachel P. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung von Fei. Dass sie sich immer ausreichend Zeit nimmt und auch bei jeder einzelnen Mama korrigiert und auf Wünsche eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Miteinander und die 2,3 Mitmachsongs.

Tanja K. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut auf die Zeit nach der Geburt abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Man konnte online und Präsenz teilnehmen.

Nicole A. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr aufmerksam, offen, fachlich toll und hat die Babys zwischendurch genommen damit Mama doch zu den Übungen kam.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Lieder, die Bewegung mit dem Gurt. Jede Woche neue Spielsachen zum entdecken und es war völlig okay, dass die kleine überall hin gekrabbelt ist.

Laura W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl man draußen gewesen ist, wurden bestimmte Muskelgruppen sehr gezielt und genau trainiert

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und andere Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Biberach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add