Sport mit Baby in Biberach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Biberach

Kurse finden
in Biberach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena L. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengendes Workout, super Atmosphäre und toller Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung mit Mama und tolle Lieder.

Karolin T. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach eine tolle Möglichkeit mit Baby zum Sport zu kommen. Darüber hinaus haben die kleinen in der Zeit die Möglichkeit zum spielen. Quasi eine Krabbelgruppe mit Sport kombiniert.

Das gefällt dem Baby:
Das abwechslungsreiche Spielangebot ist klasse!

Claudia B. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen deshalb werde ich den nächsten Kurs auch wieder besuchen. Ich fand es super das immer auf die richtige Körperhaltung geachtet und ggf korrigiert wurde. Die Babys wurden immer mit eingebunden und man konnte zwischendurch stillen, wickeln oder auch die kleinen beruhigen. Meine Kleine ist oft im Gurt eingeschlafen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder fand die kleine gut vorallen das Lied "Apfelstrudel"

Anja R. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist engagiert und hat eine tolle Ausstrahlung. Es hat Spaß gemacht, wieder zu sporteln.

Das gefällt dem Baby:
Lustige Übungen mit Mama und in Ruhe schlafen, während sie schwitzt.

Laura B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden super miteinbezogen und es ist überhaupt nicht schlimm wenn ein Kind mal keine Lust hat oder quengelt. Tolle lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Musik mit Tänzen, machen wir teilweise zu Hause auch und Levi hat total Freude daran

Katja M. mit Baby Marieta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Fitnessübungen mit und ohne Baby Austausch und Verständnis der Mütter und Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spiele Und vor allem das Beobachten der trainierenden Mütter und Babys ????

Jessica H. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin: ihre freundliche und nette Art, ihre Offenheit, ihre Flexibilität, ihr Wissen und Können, ihre intensive Vorbereitung, ihr Verständnis und ihre Betreuung, die nicht mit der reinen Kurszeit endet.

Das gefällt dem Baby:
Das Programm: anspruchsvolle und effektive Übungen, die Abwechslung, die kreativen Ideen, die weit über das Training hinaus reichen, der Austausch und die Tipps und Tricks für den Alltag.

Miriam S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauche keinen Babysitter. Mein Kind wurde immer integriert und die Übungen ggfs. Auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die anderen Babys

Anne H. mit Baby Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette und kompetente Trainerin - Gute und lockere Atmosphäre - Gute Trainingsintensität

Das gefällt dem Baby:
- Der Kontalt zu anderen Babys - Bewegungsfreiheit - Spielmöglichkeiten

Corinna K. mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, gute Übungen, viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys, die Bewegungslieder

Julia G. mit Baby Mate

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Wassergewöhnung und Spaß fürs Baby und Sport im Wasser für mich. Mit Musik. Kathi, du machst das super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys im Wasser und das Wasser an sich.

Franziska W. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby Bespaßung gleichzeitig

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, Lieder und Kniereiter und andere Kinder

Julia J. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, Spaß am Sport, schöne Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Spiele und Gesänge, kleine Sporteinheiten

Susanne O. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz klar die Trainerin! So viel Motivation und ich konnte ganz normal sein und brauchte mich nicht verstellen.

Das gefällt dem Baby:
Auch die Trainerin:-) weil er nicht gerne im Wagen liegt hatte die Trainerin ihn öfter auf dem Arm

Christina M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Coronaauflagen wird das Training per zoom Konferenz weiter angeboten. Das ist super.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist jetzt in einem Alter, wo sie es einfach spannend findet, wenn Mama sportelt, und sie versucht manches nachzumachen. Outdoor wäre natürlich sicherlich noch toller für sie, aber auch so ist es für uns beide eine schöne Abwechslung.

Amely H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön, dass man zusammen mit dem Baby einen Kurs machen kann. Gute Kombination sowohl für die Mamas, als auch für die Kleinen. Nette Atmosphäre, schöner Raum, sehr sympathische Trainerin. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die tollen 'Spielsachen' und dass es zusammen mit Mama Übungen machen konnte.

Amelie R. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander Die sehr freundliche Leitung Die Einbindung der Babys Die Übungen für die Mamas

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudelsong :)

Larissa E. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit Gleichgesinnten Sport für mich machen konnte ohne zusätzlichen organisatorischen Aufwand zu haben, wo ich mein Kind unterbringe. Zudem hatte meine Kleine dadurch die Möglichkeit zu sozialer Interaktion mit anderen Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie schon sprechen könnte, wären es bestimmt die vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten gewesen, die sich jedes Mal geändert haben.

Jana S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Kombi aus sportlicher Betätigung für Mamas und Spaß für die Babys. Besonders der Teil mit dem Tragegurt hat mir gefallen ????.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und mich bei den Übungen zu beobachten ??. Außerdem hat er den kleinen gelben Rasselball geliebt ????.

Dany S. mit Baby Linus Cedric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin super. Auf Teilnehmer eingegangen etc. ich habe mich einfach wohl und gut aufgehoben gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Biberach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add