Sport mit Baby in Bernburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bernburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bernburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BERNBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bernburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jule Linge hat den Kurs super geleitet und ist sehr kompetent. Das war echter Sport und kein Mutter Sport! Mit dem nächsten Kind komme ich wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Musik, Bewegung, zwischendurch die Lieder und Fingerspiele.

Sonja G. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport, Spaß und das ganze mit Einbindung der kleinen, das individuelle zurechtgeschnittene Programm ist sehr gelungen und hat riesigen Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt und das beobachten der anderen Babys und Vorallem die gemeinsamen Lieder wo die Babys eingebunden werden fand unsere kleine super

Maike B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und man hat Kontakt zu anderen Müttern. Es wird auf jeden einzelnen eingegangen und aufgepasst das man nichts falsch macht. Die Kurse haben eine angenehme Größe

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich leider nicht... sie hat es mir nicht gesagt ;-) Vielleicht das ihr Mama zufrieden ist nach dem Sport?!?

Eva C. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Lehrerin, die mit uns effektive Übungen macht und auch das Baby toll mit einbindet. Es macht wirklich viel Spaß. Freue mich schon auf den nächsten Kurs. :)

Das gefällt dem Baby:
Die regelmäßige Einbeziehung und die generell sehr positive Stimmung.

Angelique P. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, bodenständige Trainerin, immer gut drauf

Das gefällt dem Baby:
Andere kinder, aktive Zeit mit Mama

Ramona H. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen (individuell anpassbar) Abwechslungsreich Trainerin sehr freundlich

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Bewegung

Maria A. mit Baby Julien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und tolle Trainingseinheiten die auch was bringen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids waren da und dass mit ihm gesungen wird.

Katharina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat ihren Job großartig gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen wurden viel miteinbeziehen.

Amelie B. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Die Intensität, die Stimmung, die Motivation

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und die Lieder

Nadine T. mit Baby Thalea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainierein & Teilnehmer. Abwechslungsreiches Programm was Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft :-)

Kira L. mit Baby Renesmee-Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super Personal Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kleine ist mit dabei

Jana M. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super motiviert und ich fühle mich super fit. Jede Stunde wurden neue Übungen gezeigt, es war abwechslungsreich. Ich habe es in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen! Danke, liebe Bea! Der maxi-kurs ist schon gebucht :)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Bewegung waren super!

Kathrin L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Beckenbodenübungen mit genauen Anweisungen

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Lieder wo die Babys mitmachen konnten

Melissa B. mit Baby Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kurs Leitung, sehr sympathisch und freundlich. Sie gibt sich große mühe und gestaltet jeden kurs anders. Lässt sich viel einfallen und ist auf jeden einzelnen eingegangen. Es waren schöne Übungen für Mama und Baby.das Tempo war super wenn Übungen nicht durchgeführt werden konnten wurden alternative gezeigt. Es wurde immer nachgefragt wie es nach dem letzten Kurs war ob alles ok ist.

Das gefällt dem Baby:
Kursleitung hat die Übungen für die verschiedenen Babys angepasst alternativen aufgezeigt für kleinere oder größere Babys. Es waren immer Spielsachen da für die Babys. Übungen für bzw mit den kleinen waren immer verschieden und haben Mama und Baby Spaß gemacht . Süße Lieder für die kleinen haben die Übungen begleitet. Kursleitung geht auf die kleinen ein versucht diese bei Tränen auch zu beruhigen.

Julia B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Mischung aus Übungen für die Mama und Entertainment für die Kleinen - anstrengende Übungen (fordernd und nicht larifari) -nette Runde und nette Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern Musik

Ute P. mit Baby Pepe Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeit zum sporteln - mit einer immer motivierenden, liebevollen, tollen, an der ganzen Sache Spaß habenden Mama - Trainerin. Ich liebe es mich auszupowern und das war bei jeder sportstunde möglich. Ich bin echt dankbar, dass es fitdankbaby gibt. Nancy macht das absolut mega, danke dafür - du bist super ????????

Das gefällt dem Baby:
- Die Sportübungen, die Mama mit mir machte - die tollen Spielsachen, die immer aufgebaut wurden - die anderen Kinder - die Lieder, die wir gesungen haben

Alina K. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, ihre Anleitungen, die Stimmung, der mix aus den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die immer zur Begrüßung und Verabschiedung gesungen wurden, die Interaktion mit den anderen Babys

Marion B. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, nette Mamis und tolle Übungen, die man auch gut zuhause nach machen kann. Ebenso sehr anstrengend, was ich nicht erwartet, aber erhofft hatte.

Das gefällt dem Baby:
Er ist das erste Mal wirklich mit anderen Babies in Kontakt bekommen und war immer die ganze Zeit über brav, sehr interessiert an allem und den anderen Babies und hatte, glaube ich, genauso viel Spaß wie ich

Samjuktha S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das man wieder raus könnte mit Baby zusammen sport machen könnte vorallem Spaß

Das gefällt dem Baby:
Natürlich da mein Baby auch Kontakt hatte mit anderes Babys und es war toll die zusammen zu sehen

Katrin H. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein total aktiver Kurs. Das theoretische kurz und knackig erklärt und dann wurden wir körperlich gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte. Mama war immer greifbar und er musste mich nicht entbehren. ;-)

Kurse finden
in der Umgebung von Bernburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add