Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bergisch GladbachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bergisch Gladbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BERGISCH-GLADBACH

Annette H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen etwas für da Baby an Unterhaltung und Sport für die Mama
Das gefällt dem Baby:
Mit gleichaltrigen Babys zu sein und die verschiedenen Aktivitäten
Denise U. mit Baby Elea
Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und die tollen Übungen, die auch richtig Spaß machen. :)
Das gefällt dem Baby:
Viel zu gucken und hoppa Reiter am Bauch sind lustig!
Svenja S. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Anna Holzmann :-)
Man erfährt vieles über seinen eigenen Körper. Und es ist eine schöne Art von Anstrengung.
Das gefällt dem Baby:
Annas schöner Gesang:-)
Die Entspannung im Wasser.
Anne S. mit Baby Cody Peat
Das gefällt der Mama:
Der sportliche und persönliche Austausch gemeinsam mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Eine kleine Aufmerksamkeit zum Kindertag hat mein Kind und mich sehr gefreut. Die Motivation der Trainerin in die beobachtete Entwicklung des Babys.
Julia S. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Sport und etwas Ablenkung in der Corona Zeit. Sehr gut umgesetzt und erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde gut eingebunden.
Jasmine K. mit Baby Eren
Das gefällt der Mama:
Susanne hat das ganz toll gemacht. Für Übungen wurden super erklärt und waren sehr effektiv. Auch die Räumlichkeiten waren angenehm und groß genug.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für mein Baby haben ihm sehr gut gefallen. Auch die musik und das singen dazu.
Alina R. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung aus Fitnessübungen und Einbeziehung des Kindes, sowie eine gute Erklärung für welche Muskelgruppen, welche Übungen gedacht sind.
Das gefällt dem Baby:
Netter Austausch mit Carla und den anderen Mamis
Franzisca D. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die sehr sympathische Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich frei im Raum zu bewegen
Amelie E. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Draußen an der Luft, gemeinsam mit anderen Mamas (in Zeiten von Covid 19 eher schwierig, da sämtliche Rückbildungskurse usw. ja ausgefallen sind), tolle Trainerin, mit Musik
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder!!!, und das Einbeziehen z.B. mit den Tüchern oder bei Liedern
Wioleta P. mit Baby Fabienne
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet auf jeden einzelnen genau und verbessert falls es notwendig ist. Sie nimmt sich Zeit und Rücksicht. Sehr nette und angenehme Art hat die Simone , sie strahlt eine positive Energie aus was sich auf die Teilnehmer überträgt. Man braucht sich keine Gedanken machen falls das Kind nicht mit machen mag etc. Sehr neue Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Animationen, meine Tochter freut sich weil sie mit eingebunden wird und auch etwas nur für Sie im Kurs stattfindet
Irena R. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Das Niveau der Übungen, nicht zu schwer aber auch nicht zu schwach. Die Einbindung der Babys in die Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt. Die Kinderlieder. Das Interagieren mit den anderen Babys.
Stefanie R. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Jeder Kurs ist einzigartig und super organisiert& durchdacht.
Das gefällt dem Baby:
Die liebevolle Art von Kate .
Nina S. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gutes Sofortprogramm, super Tipps, nette Gespräche
Das gefällt dem Baby:
Das Abschlusslied ????????????
Sarah J. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Die Kombination sich selbst was Gutes zu tun und trotzdem noch den Fokus auf den Babies wird einfach toll kombiniert und wir haben beide Spaß
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die Nähe, das Wasser beim Aquafit und den Kontakt zu den anderen Kindern bei Spielen, ich habe auch den Eindruck dass es ihr ganz gut tut eben nicht permanent im Mittelpunkt zu stehen und entertaint zu werden, sondern während ich sportle einfach mal ohne Erwarung irgendeiner Reaktion wahrnehmen kann (bissl Schade find ich zur Zeit nur dass wegen der Krise das Wasser so kalt ist, aber da kann ja kein Trainer was für)
Romy W. mit Baby Tess
Das gefällt der Mama:
Babyschwimmen und Gymnastik in einem, mit viel Spaß und Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Viel gelacht
Samara M. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marion macht das klasse. Ebenfalls finde ich super, dass man die Stunden online nachholen/ wiederholen kann.
Das gefällt dem Baby:
Es wird gut miteinbezogen.
Anika K. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Kati macht ein tolles Programm für die Mamis und die Kinder sind auch immer gut beschäftigt
Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder, eine große Spielzeug Auswahl, zwischendurch Lieder bei denen es mit eingebunden ist
Larissa S. mit Baby Keno
Das gefällt der Mama:
Dass für jeden etwas dabei ist
Das gefällt dem Baby:
Mir zuzusehen wie ich schwitze
Und natürlich die Aktivitäten mit dem baby
Celin N. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
- Es wird darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden. Ggf. Wird jede Übung individuell für mich leicht abgewandelt, damit es einfacher ist.
- Macht Spaß (der Kurs an sich, aber auch der Austausch mit anderen Mamas)
- man kann dadurch das abnehmen beschleunigen, wenn man die Ernährung dementsprechend anpasst.
- Abwechslungsreiches Highlight der Woche :)
Das gefällt dem Baby:
- der kleine lernt so andere Kinder in seinem Alter kennen
- schaut gerne zu, wie Mama auch zum Affen macht :D
- liebt es, im Gurt ganz nah bei mir zu sein
Vera S. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
- Sport in familiärer Atmosphäre
- wunderbare Betreuung durch die Kursleitung
- jeder kann ein Stück weit sein eigenes Tempo gehen
- die Kinder werden mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
- "spielen" mit den anderen Kindern
- einbezogen werden in die Übungen
- zwischendurch immer wiederkehrende Kinderlieder