Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bergisch GladbachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bergisch Gladbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BERGISCH-GLADBACH

Kassandra A. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainer und Konzept. Super Übungen, man weiß, dass man Sport gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Tolle nette Trainer. Viel Spielzeug
Nicole K. mit Baby Victor
Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist
Sabrina T. mit Baby Leano
Das gefällt der Mama:
Die Mischung an Training für mich und die Lieder für die kleinen!
Und eine tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Zuschauen und die Lieder von denen wir einige zuhause machen
Annalena K. mit Baby Lola
Das gefällt der Mama:
Richtig guter Sport gepaart mit netten Menschen
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und singen
Julia V. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und der Aufbau, die Übungen und dass auch auf den BeBo geachtet wurde und dass man kein Equipment braucht
Das gefällt dem Baby:
Das kann ich nicht sagen, es sind ja aktuell online Kurse, wer hat zumeist geschlafen
Tina S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Baby im Wasser schwimmen und fitness gleichzeitig.
Das gefällt dem Baby:
das schwimmen und planschen
Lisa B. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Sport für die Mama und Beschäftigung für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten können.
Anja A. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe mit Baby ist super praktisch, die Zeit vergeht schnell und die Stimmung ist super. Nebenbei auch immer ein kleiner Austausch mit den anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Die Wahl bei Mama im Gurt oder lieber frei Spielen ist super. Es gibt tolles spannendes und abwechslungsreiches Spielzeug.
Karin M. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Auch wenn es ein Gruppensport ist, wird individuell auf die einzelne Person eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt und mit ihnen spielen kann.
Mirha S. mit Baby Ena
Das gefällt der Mama:
fitdankbaby® verbindet Bewegung, Spaß und gemeinsame Zeit mit dem Baby auf eine tolle Art. Die Kurse sind abwechslungsreich, alltagstauglich und tun Körper und Seele gut.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat den Kurs sehr genossen vor allem die gemeinsamen Übungen, die Lieder und die entspannte, babyfreundliche Atmosphäre. Es war meist ruhig und zufrieden.
Wera B. mit Baby Änne
Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir einfach schon, weil die kleinen willkommen sind und einbezogen werden. Zudem mag ich die Übungen, die eine Mami sehr braucht. Ich mag die machbaren , trotzdem anspruchsvollen Aufgaben sehr. Und freue mich über fast jeden Muskelkater .
der Austausch zu anderen Muttis mit Kids in ähnlichem alter ist noch die Krönung.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter genießt das bunte Spielzeug und die Freiheit, mit den anderen Kids in Kontakt kommen zu können, die Mama in der Nähe zu haben oder auch einfach die Räumlichkeiten zu erkunden. Außerdem geht dajana sehr liebevoll auf die Minis ein und versucht, dass alle Mamis ihre Übungen durchziehen können und sorgt gegebenfalls für Beschäftigung.. wir lieben es
Steffi T. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, immer perfekt vorbereitet, nicht zu wenig und auch nicht zu anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Spielzeug, die anderen Babys und die Handpuppe
Lena M. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
-Das man gemeinsam, mit anderen Müttern und Kindern, effektiv Sport machen kann.
- Die Trainerin ist super. Sie schaut nach jedem einzelnen, motiviert und bringt jeden an seine sportliche Grenze.
- Fitdankbaby macht einfach unheimlich Spaß und man fühlt sich danach super.
Das gefällt dem Baby:
- mit anderen Kindern im gleichen Alter zu spielen.
- Die Kinder werden auch schön mit einbezogen.
- Wenn die Kinder nicht mehr so gut gelaunt sind, wird auf sie Rücksicht genommen und noch mehr einbezogen.
Mandy H. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
Die offene aber bestimmende Art der Trainerin.
Sehr motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Die Babies waren immer willkommen und würden gut in die Übungen miteinbezogen.
Olivia K. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Unsere liebe Kursleiterin Francine hat das super gemacht. Anspruchsvolle Übungen, aber trotzdem ganz viel Spaß und gute Laune. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Das joggen am Ende jeder Stunde war klasse.
Das gefällt dem Baby:
Das sie bei den Übungen zu schauen konnte und während dem joggen mit Kinderwagen entspannt schlafen konnte.
Meike K. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Tolle Umsetzung vom Kurs.
Über die Intensität der Übungen bis hin zur Einbindung der Kinder.
Macht wirklich Spaß.
Kathy macht das super!
Das gefällt dem Baby:
In manche Sportübungen integriert zu werden.
Die Interaktion mit den anderen Kindern.
Die Lieder zwischendurch.
Mario R. mit Baby Emil Finn
Das gefällt der Mama:
Das umfangreiche & abwechslungsreiche Programm
Die Motivation von Anja
Das Gesamtpaket hat einfach wieder mega Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen spielen, Spaß & Sport mit Papa
Katrin W. mit Baby Lenn
Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein zu können ohne einen Babysitter zu haben :-)
Das gefällt dem Baby:
'Exklusivzeit' mit Mama (ohne die große Schwester) und andere Babys treffen :-)
Stina K. mit Baby Joel
Das gefällt der Mama:
Eben, dass mit Baby Sport gemacht werden kann.. wüsste sonst nicht wohin mit ihm
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys anzustarren ????
Maria B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Gute Uhrzeit, super Trainerin, nette kleine Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder und super Spielzeug