Dein fitdankbaby®- Team Bergheim


Sarah L. mit Baby Baby
Das gefällt der Mama:
-tolles Konzept
-sehr effektive Übungen
-tolle Leitung
-nette Kontakte
-hohe Flexibilität
Das gefällt dem Baby:
-erste soziale Kontakte
-tolle Übungen mit Kind
Christin S. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
-Bewegung und Sport gemeinsam mit Baby
- kein Abgeben bei einer Betreuungsperson, sondern gemeinsam sporteln
Das gefällt dem Baby:
Ich hoffe auch die gemeinsame Zeit ????
Pia S. mit Baby Jule Mariella
Das gefällt der Mama:
Ramona war so unendlich einfühlsam und hat es geschafft eine so tolle Atmosphäre zu kreieren. Danke dafür
Das gefällt dem Baby:
Ramonas Kurs war sehr kindernah. Man hatte nie das Gefühl zu stören. Jedes Weinen, Wickeln und Stillen war in Ordnung. Wir würden immer wieder in Ramonas Kurs gehen ??
Oleksandra K. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Viele spannende Spielzeuge
Sandra L. mit Baby Irma
Das gefällt der Mama:
Super tolle Stimmung in der Gruppe, anspruchsvolles Training aber immer mit einer großen Portion Spaß.
Immer wieder ein Kurs bei Sandra
Das gefällt dem Baby:
Ganz klar Die KINDER!!!!!
Alina H. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Ein sehr schön gestatteter Kurs mit einer wunderbaren Kursleiterin. Die Übungen waren angemessen, die verschiedenen Kurse durchdacht und aufeinander aufbauen. Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet.
Das gefällt dem Baby:
Es war sehr kinderfreundlich gestaltet mit mehreren Liedern mit den Kindern. Die Babys wurden in die Übungen auch toll mit einbezogen. Es gab auch genug Möglichkeiten zu stillen, zu wickeln, Pausen zu machen, das Kind anderweitig mit z.b Spielzeug zu beschäftigen oder beschäftigen zu lassen.
Verena W. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind auf die Situation der Mamas abgestimmt und es gibt immer verschiedenen Schwierigkeitsgrade bei den Übungen, sodass man sich für zu Hause ein gutes Programm zusammenstellen kann.
Zusätzlich werden immer gute und wichtige Themen angesprochen und Tipps gegeben.
Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit den anderen Babys und die Spielmöglichkeiten.
Miriam U. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen
Die Musik
Der Austausch mit anderen Babys
Das gefällt dem Baby:
Alles ????
Svenja K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept einfach sehr schön. Es macht uns Mamas das Leben leichter da wir die Babys zum Sport mitnehmen können.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das warm up. Außerdem der Kontakt zu anderen Kindern.
Caroline K. mit Baby Iva
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama-Fitness und Babykurs ist toll - eine super Inspiration für Zuhause.
Die Trainerin hat auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet, was mir sehr wichtkg ist. Toll war auch, dass mehrere Varianten der Übungen angeboten wurden, so dass jede Teilnehmerin im Rahmen ihrer jeweiligen Fitness aktiv sein konnte.
Das gefällt dem Baby:
Sowohl die Tatsache, dass Matten und Spielzeug da waren als auch das aktive eingebunden werden (1, 2, 3 im Sauseschritt zum Beispiel).
Julia B. mit Baby Phil Salomon
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, wöchentlich steigendes Niveau, entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, andere Babies, endlich mal Action
Sonja K. mit Baby Fabienne
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainingsprogramm an der frischen Luft.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen auf dem Spielplatz (mit der Trainerpuppe)
Nina N. mit Baby Veit
Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit meinem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder.
Caroline B. mit Baby Amélia
Das gefällt der Mama:
die Übungen, die Kinderlied, die Freundlichkeit von Sina,
es ist einfach toll.
Das gefällt dem Baby:
sehen die andere Kinder, die Kinderlied.
Die Stimme von Sina, wenn sie singt : sie beruhigt die Kinder.
Amina S. mit Baby Namik
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit gemeinsam was für sich und den Körper zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bezogen auf das Baby sowie der Kontakt mit anderen Babys.
Catherine M. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Einfach alles die Übungen und die Kursleiterin?
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, sie war happy mit anderen Babys zusehen und hören.
OLGUTA G. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Es ist schön, in Gesellschaft Sport zu treiben.
Das gefällt dem Baby:
mit anderen Kindern zu interagieren
Andrea K. mit Baby Agnes
Das gefällt der Mama:
Dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird
Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele. Und dass auch Zeit für Pausen ist, wenn das Baby mal eine braucht
Sina F. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Übungen, gruppengröße, Ort, Ausstattung
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere Kinder, 123im Sauseschritt, Apfelstrudel
Dana H. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Wir haben nach dem 1 Kurs ,gleich noch den Folge Kurs belegt weil es uns so gut gefallen hat.
Der Muskelaufbau mit Baby ist schon toll. Und die Freude war groß wenn man merkt das mal die Übung zum Ende des Kurses super kann. Obwohl man dachte das bekomme ich nie hin.
Der Austausch mit den anderen Muttis war auch toll.
Ulrike hat das toll gemacht und auch geschaut ob die Übungen richtig ausgeführt wurden.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochte fand die Übungen mit Gurt immer gut . Aber am besten fand sie die mit mach Lieder immer. Ihre Entwicklung war mega vom ersten bis zum letzten Tag. Sie war 8 Wochen beim ersten Mal und heute beim letzten Kurs 6 Monate.
Wir würden uns freuen wenn es noch einen Maxi - Kurs geben würde in Zerbst.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).