Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BensheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bensheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BENSHEIM

Sonja H. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Beziehungsebene
Offenheit für Wünsche und Kritik
Effektivität
Das gefällt dem Baby:
das Rhythmusgefühl/ Mitwippen auf dem Arm beim Aufwärmtraining
Carolina Cunha C. mit Baby Ines
Das gefällt der Mama:
Die Nadine war echt Klasse. Es gab im Kurs eine Evolution von Übungen. Ich fände persönlich das online Kurs mit kleine Baby super, weil es kein sich gegenseitige gestört hat. Also ich würde es weiter empfehlen
Das gefällt dem Baby:
Da das wir das zu Haus gemacht haben, immer Wan sie schlecht gelaunt war, konnte ich sie in Ruhe wieder beruhigt. Und die Umbegung war natürlich ihr bekannte.
Carola P. mit Baby Holly
Das gefällt der Mama:
Bleibt wie es ist! - ein wunderbarer Kurs für Eltern mit Babys
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, nette und Baby-freundliche Kursleitung, freie Bewegungsmöglichkeiten und Integration im Kurs
Laura S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die motivierte Trainerin und dass man auch online teilnehmen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Natürlich der Apfelstrudel und der Kontakt zu anderen Babys.
Denise L. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Es war eine optimale Mischung aus Sport für die Mamas und Einbindung und Beschäftigung für die Babys. Außerdem eine super nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsame Aktivität mit der Mama.
Karolin K. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Gute Laune, effektive Übungen und Spaß
Das gefällt dem Baby:
Da sie im Gurt einschläft, wohl der Gurt ????
Manfred Z. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Die sportliche Zeit mit meinem Sohn und den gleichgesinnten.
Das gefällt dem Baby:
Der kleine Mittagschlaf zwischenzeitlich ????
Katharina T. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Übungen war auf den Fortschritt der Teilnehmer angepasst und die Übungen wurden gut korrigiert.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby haben meinem Kind Spaß gemacht, insbesondere die Wiederholungen von Woche zu Woche.
Julia H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es wurden auf körperliche Beschwerden eingegangen und Ersatzübungen angeboten
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys.
Wurde gut miteinbezogen
Lena S. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Verena war immer gut gelaunt, motiviert und mit Spaß dabei! Sie war immer aufmerksam , hat korrigiert und Übungen für verschiedene Niveaus angeboten!
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat Mama kurz zugeschaut und dann friedlich geschlafen:)
Theresa J. mit Baby Freya
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus effektiven Übungen mit und ohne Baby unter ständigem Erfahrungsaustausch und ständiger Beobachtung des glücklich und zufrieden spielenden Kindes. Weiterhin hatten wir eine sehr freundliche Trainerin, die auch immer gut die Kommunikation innerhalb der Gruppe gefördert hat.
Das gefällt dem Baby:
Sie spricht noch nicht....ich frage sie mal in einem Jahr ???? Ich vermute mal: Spielsachen (mal was anderes als daheim), der Kontakt zu anderen Kindern, die Kinderlieder
Nathalie A. mit Baby Nouri
Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.
Ariane Q. mit Baby Leander
Das gefällt der Mama:
-der Umgang mit den Babys
-die Übungen an sich
-Musik (vor allem passend zur Weihnachtszeit: Weihnachtslieder)
Das gefällt dem Baby:
-der Kontakt zu anderen Babys
-dass sie gut ins Programm mit eingebunden wurden
Jana B. mit Baby Yannic
Das gefällt der Mama:
Alles :) der Outdoorkurs war toll
Das gefällt dem Baby:
hm, ich denke, es hat ihm gefallen, dass er einfach dabei sein konnte
Sophie T. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Der Trainer ist sehr gut, man macht als Mama tatsächlich richtig Sport und merkt im Nachhinein was man gemacht hat, tolle Musik.
Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung zwischen spielen, Sport, liegen, Spaß. Tolle Bewegungslieder für Kinder.
Carina C. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Schöne Gruppengröße, tolle Trainerin, super Übungen und gute Musik - hat jedes Mal Spaß gemacht.
Dazu gute Tipps/ Hausaufgaben für zu Hause. Der nächste Kurs ist schon gebucht :)
Das gefällt dem Baby:
Es durfte nörgeln, essen, schlafen und mitmachen :) von daher alles prima!
Yvonne v. mit Baby Marleen
Das gefällt der Mama:
Die guten und effektiven Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen
Anne Z. mit Baby Enni
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, nette Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen vom Bauchkitzeln und schöne Bewegungslieder zum Nachmachen daheim.
Anja K. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, anstrengende Übungen, entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, teilweise freies bewegen aber auch das einbeziehen in manche Übungen
Christina S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Dass es trotz Corona weiter gehen konnte, dann eben online... Sehr flexibel... Super Trainerin...
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit zu zweit ohne Bruder