Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BensheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bensheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BENSHEIM

Mariola M. mit Baby Jarik Levian
Das gefällt der Mama:
Intensität der Übungen, Atmosphäre, individuelle Gestaltung der Stunden (je nach Launen der babys)
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere Babys, er wurde auch mal getragen
Janine L. mit Baby Leony
Das gefällt der Mama:
Die Trainer ist super, es macht viel Spaß. Es ist anstrengend und fordernd aber das ist das tolle.
Das gefällt dem Baby:
Sie ist noch sehr klein, aber mit anderen Kindern zu sein ist super - wir kennen hier noch nicht viele.
Jennifer D. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Tolles konzept, immer wieder abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft tut immer gut
Agnes H. mit Baby Ina Aniela
Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama, Spaß
fürs Baby!
Das gefällt dem Baby:
die Tücher und Gesang
Denise G. mit Baby Alena
Das gefällt der Mama:
optimale Übungen genau für die Problemzonen nach der Schwangerschaft, Baby wurde miteinbezogen
Das gefällt dem Baby:
Alena hat es sehr gut gefallen nach meiner Einschätzung, sie tobte und spielte mit den anderen Baby´s und fühlte sich wohl im Gurt
Kathrin R. mit Baby Johann Oliver
Das gefällt der Mama:
Das es anstrengend ist aber auch nicht zu sehr anstrengend, und es auf die Bedürfnisse angepasst sind
Das gefällt dem Baby:
Das mein Baby so schön mit eingebunden wurde
Sandra S. mit Baby Isabel
Das gefällt der Mama:
Eine freundliche und kompetente Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß mit den anderen Babys und Müttern.
Andrea W. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht Spaß ,tolle Kursleiterin ,nette mamas.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielangebote , Singen ,andere Babys
Katja R. mit Baby Luca Maximilian Barnabas
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept und eine fassbar tolle Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Ich vermute der Kontakt zu anderen Babys
Dahlia-Luna S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist einfach zauberhaft (Katharina Braun) super nett, spontan, motivierend und so vieles mehr! Der Kurs war fordernd, also man hat wirklich danach gespürt, dass man Sport gemacht hat. Es war ein perfekter Mix aus Neuem und immer wiederkehrenden. Einfach top.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Die tollen Spielangebote der Kursleiterin (Rasselei, Leuchtball, Sensorikgläser, Tücher, Bällebad). Zuhause: super schlechte Laune. Vor Ort: bestgelauntestes Baby ????
Valentina G. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
In Gesellschaft Sport treiben und die Motivation der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Mama dabei haben, sowie der große Raum für Bewegung
Vanessa W. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Das man die Möglichkeit hat, auch mit Baby Sport machen kann. (Wenn es denn nicht grad gewickelt und gestillt werden muss, sonst ist dies Stress für die Mama).
Das gefällt dem Baby:
Das das Baby mit bunten Tüchern und Gesang mit bespaßt wird.
Agata D. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und herzlicher Umgang mit den Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern.
Sabrina B. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Es ist eine ganz besondere Zeit für Mama und Baby. Die tollen Gespräche zwischen den Mamas, das gemeinsame Leiden bei den Übungen, die Übungen zwischen Babys und Mamas und vor allem das richtig gute Gefühl am Ende der Stunde.
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt das gemeinsame Spiel mit den anderen Kindern. Es ist so schön anzusehen.
Sabrina Z. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die Übungsvielfalt und das Einbeziehen des Kindes
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen
Swantje W. mit Baby Thies
Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierte Trainerin, abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Kind
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit und Nähe mit Mama, neue Erlebnisse zusammen mit Mama erleben
Isa K. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mit dem Baby zu m Sport zu gehen! Während des Kurses habe ich auch toll gefunden, wie die Kursleiterin immer die Babys im Blick hatte. Gerne nochmal!
Das gefällt dem Baby:
Aktivitäten für Mama, ABER auch Aktivitäten fürs Baby. Spiele, Lieder und Spielzeuge, aber viel spannender als Zuhause :D
Christine K. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport unter Anleitung zu machen! Wertvolle Tipps der Trainerin zur körperlichen Entwicklung der Babies.
Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im fitdankbaby-Gurt während dem Aufwärmen! Singen bzw. Übungen mit Liedern, Kniereiter, Spielzeugkiste zum Entdecken
Andre B. mit Baby Martha
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Sport, die Möglichkeit als papa was mit seinem baby zu machen. War super
Das gefällt dem Baby:
Das singen, spielen und Spaß haben :D
Vivien G. mit Baby Henni Charlotta
Das gefällt der Mama:
Die Aufgeschlossene und motivierende Stimmung im Kurs. Das freundliche und ungezwungene Verhalten der lieben Kursleiterin, vor allem den Kindern gegenüber. Ich habe mich direkt zum nächsten Kurs angemeldet.
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Zeit zum Spielen mit anderen Kindern und dem Spielzeug was dort zur Verfügung gegellt wurde.
Und vor allem die kleinen Liederpausen haben meiner Tochter gut gefallen.