Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BensheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bensheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BENSHEIM

Judith S. mit Baby Freya Frieda
Das gefällt der Mama:
Es wurde genau das trainiert, wo es am meisten benötigt wurde
Das gefällt dem Baby:
Die vielen bunten Spielsachen , und im Gurt Sport zu machen
Dajana D. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit und ohne Kind ????die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Dajana
Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit seinen 3 Monaten andere Babys kennenlernen ????er hatte Spaß und war nach dem Kurs auch immer sehr ausgepowert ????
Kornelia K. mit Baby Kiara
Das gefällt der Mama:
Ich wurde gefordert, aber nicht überfordert. Es waren Übungen dabei, die ich zuhause mit und ohne Baby wiederholt habe.
Gaby ist super auf uns und unsere Babys eingegangen! Ich mache gerne wieder einen Kurs bei ihr!
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat es geliebt den anderen beim Sport zuzuschauen. Bei den Mitmach- Liedern war sie auch begeistert dabei, besonders beim Lied 'nach oben, nach unten' hat sie lauthals gelacht.
Kristin A. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Liebevolle Kursleiterin,gutes Gleichgewicht an Übungen für Mutter und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungsritual, Babymassagen
Louisa D. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß für die Kleinen und wirksamen Sport für die Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch, die Musik und das Zusammentreffen mit anderen Kindern und Mamas
Julia S. mit Baby Kjell
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung inerhalb der Gruppe und die Auswahl der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und die Musik
Ulrike L. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Die Kursgestaltung war sehr abwechslungsreich und der Sport an der frischen Luft tat gut. Die Trainerin ist sehr kompetent und mit Leidenschaft dabei. Das motiviert. :) Weiter so.
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre war dauerhaft sehr babyfreundlich und positiv. Sobald es das Wetter es zugelassen hat, konnten die Kleinen auf der Decke spielen.
Diana S. mit Baby Dania
Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre, tolle Übungen und gute Möglichkeit wieder mit Sport anzufangen
Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super uns Mütter zu beobachten (und natürlich auch die anderen Kinder :) Auch, dass sie immer wieder mit einbezogen wurde fand sie klasse - und ich auch :)
Pia B. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Auspowern und das Baby kann spielen und rum krabbeln das ist echt toll.
Die Übungen mit baby im gurt machen richtig Spaß und sind mega anstrengend was sich toll anfühlt.
Ich finde es super dass sport und mamasein kombiniert werden kann
Das gefällt dem Baby:
Maya liebt es rum zu krabbeln und zu entdecken. Aber auch an den Übungen im gurt hat sie richtig Spaß. Dass sie in viele Übungen einbezogen wird findet sie glaube ich auch gut. Und die Kinderlieder liebt sie.
Marieke S. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Franziska hat immer sehr auf der Grundspannung im Bauch- und Beckenbereich beharrt und uns kontinuierlich daran erinnert, wie wichtig das ist. Das war sehr gut! Ausserdem hat sie uns immer bestärkt, in unserem eigenen Tempo zu trainieren. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß!
Anika M. mit Baby Kolja
Das gefällt der Mama:
Sarah??
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und trotzdem die Nähe zur Mama.
Berit P. mit Baby Jaron Lukas
Das gefällt der Mama:
Die tollen, abwechslungsreichen Stunden machen richtig Lust und Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit gleichaltrigen macht Freude.
Victoria K. mit Baby Finley
Das gefällt der Mama:
Sahra als Trainerin und das man was für sich als Mama tun kann, ohne einen Babysitter brauchen zu müssen.
Das gefällt dem Baby:
Den Raum, insbesondere die Schränke erkunden zu können.
Nina S. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gutes Sofortprogramm, super Tipps, nette Gespräche
Das gefällt dem Baby:
Das Abschlusslied ????????????
Peggy O. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach ;)
Kontakt zu anderen Muttis
Patti als Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste ;)
Iryna R. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Gute Spielzeuge, etc. und Möglichkeit mit den anderen Kindern zu spielen, und natürlich die Freundlichkeit von Sarah
Paula T. mit Baby Kalle
Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket war perfekt :-) von einer herzlichen Begrüßung über schweißtreibenden Aerobic zur entspannenden Dehnung. Die Babies wurden wunderbar mit einbezogen, auch ohne Gurt am Boden durch verschiedene Lieder - das war eine schöne Abwechslung. Die Kursleiterin Susi macht das einfach total toll und ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielutensilien, die zur Verfügung standen und die Lieder für die Babies,die wir zwischendurch gesungen haben.
Marie-Christine G. mit Baby Florentine
Das gefällt der Mama:
Das Programm war gut aufgestellt, es wurden schöne Spiele mit den Babys eingebunden, Spielzeug lag bereit, einiges sogar selbst gebastelt. Die Trainerin konnte einen sehr gut motivieren.
Das gefällt dem Baby:
Viel verschiedenes Spielzeug, schöne Kinderloser mit viel Bewegung.
Marina F. mit Baby Ella Und Marie ( Zwillinge)
Das gefällt der Mama:
Wirklich aktiv zu sein
Also wirklich Sport zu treiben u nicht nur so ein bischen
Das gefällt dem Baby:
Außen an der frischen Luft zu sein
Barbara S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
sehr gute Kursleitung,
gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
die kreativen Spielsachen, die Anwesenheit von anderen Babys