Sport mit Baby in Bensheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bensheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bensheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BENSHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bensheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatsächlich bauen die Kurse aufeinander auf und mittlerweile (im Maxi Kurs) bin ich so fit wie selbst vor der Geburt nicht!

Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen

Carmen H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine Teilnehmergruppe. super sympathische Kursleiterin. sinnvolle und fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
mein Baby war nicht mit

Julia S. mit Baby Yuno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr sympathische Kursleiterin, gute Integration in Alltag, da Baby mit zum Sport genommen werden kann

Das gefällt dem Baby:
Lieder für die kleinen, Kontakt zu anderen Kindern

Katharina I. mit Baby Maurice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich sofort wohl, es wird alles super erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Die spielchen wo der kleine mit einbezogen wird sind prima.

Martina F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super WorkOut für den ganzen Körper!!!

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei der Mama und trotzdem unter Gleichaltrigen :-)

Irene K. mit Baby Maik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Trainerin, die netten Gespräche mit der Trainerin und dem anderen Müttern Die Übungen waren gut

Das gefällt dem Baby:
Er hat viel gelacht Für die Babys gute Übungen

Rebecca K. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Kombination aus Bewegung, Rückbildung und dem sozialen Kontakt zu anderen Müttern/ Kindern. Außerdem ist die Trainerin sehr kompetent, gestaltet die Kursstunden abwechslungsreich und geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt das Wasser, sich darin bewegen zu können und die Möglichkeit zu haben mit anderen Babys in Kontakt zu kommen hat ihr viel Freude bereitet.

Melanie D. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele tolle Übungen. Man kam richtig ins schwitzen!

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen. Schöne Kinderlieder zwischendurch für die kleinen.

Gina R. mit Baby Joschua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr motivierend, nach der Anstrengung fühlt man sich FIT ????

Das gefällt dem Baby:
Outdoor gibt es viel zu sehen, Kontakt zu anderen

Olesia B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre zwischen den Teilnehmerinnen und der Kursleiterin ???? Die abwechslungsreichen Übungen mit Muskelkater danach ???? Ich habe auf jeden Fall bessere Fitness und Ausdauer dadurch bekommen und bin sehr dankbar dafür, der nächste Kurs ist auch schon gebucht

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die sehr liebevolle Kursleiterin ????

Jasmin K. mit Baby Elaina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Mit mama Sport machen ??

Yvonne S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und abwechslungsreiche Übungen mit einer super lieben Trainerin, die einen immer wieder motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Die stets schönen und abwechslungsreichen Aufbauten zum Toben, Klettern und Spielen

Marina M. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf alles eingegangen. Jede Muskelpartie trainiert, aber nicht überreizt. Sandra ist super nett und erklärt alles echt super und verständlich

Das gefällt dem Baby:
Sandra geht super auf die Kleinen ein. Die Zeiteinteilung Spielen alleine-Übungen ist perfekt. Sandra lässt sich immer wieder neue Spiele einfallen

Nadja U. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Möglichkeit, trotz Baby Sport zu treiben (im Fitnessstudio ist das so ja nicht möglich) und vorallem auch der Kontakt zu anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es gefallen, von Mama herumgeschaukelt zu werden und die anderen Kinder waren ein zusätzlicher Anreiz sich (noch im kleinen Rahmen) von Mama fortzubewegen und sich fremdes Spielzeug zu "leihen".

Nelly T. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Genauso hab ich mit den Kurs vorgestellt, wo das Kind einfach mit eingebunden wird! Die Übungen kann man auch daheim nachmachen und das Kind bekommt gleichzeitig Aufmerksamkeit.

Das gefällt dem Baby:
Er hat auch richtig Spaß dran. Die Mama macht Sport und das Baby hat viel Körpernähe. Zusätzlicher bonuspunkt….. er schläft auf der Heimfahrt ein????????

Yuliia L. mit Baby Brian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, viel Tipps zum Umgang mit dem Baby und zur Muttis Rückbildung:)

Das gefällt dem Baby:
Kommunikation mit anderen Babys und Übungen zusammen mit Mutti:)

Julia S. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit, abwechslungsreiches fetziges Workout, super liebe Atmosphäre, ein ganz lieber coach, der zwar animiert, aber niemanden nervt und damit alle Möglichkeiten offen lässt, Spaß mit den anderen Mamis, Freude beim Zuschauen, wenn die maxis auf Entdeckertour gehen oder doch auch mal auf Mamas Arm Mut sporteln wollen.

Das gefällt dem Baby:
Die Luftwerf-Liedchen, die vielen Spielzeuge, das Seifenblasenlied und die anderen kids.

Katharina S. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und der Muskelkater war oft spürbar, man wusste dass man etwas getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Super Spielzeugauswahl und ich wurde viel mit einbezogen. Ich hatte jedes Mal viel Spaß.

Stefanie K. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolles Konzept. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich konnte auch ein bisschen was für meine Gesundheit und Wohlbefinden tun. Kontakte zu gleichgesinnten knüpfen und Training individuell an das Level angepasst

Das gefällt dem Baby:
Hatte sichtlich Spaß gehabt und kaum gemeckert!

Luisa B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Man schwitzt und hat Spaß. Außerdem sind alle Übungen für zuhause Geeignet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Zweisamkeit mit Mama

Kurse finden
in der Umgebung von Bensheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add