Sport mit Baby in Beeskow

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Beeskow

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beeskow werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BEESKOW

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Beeskow




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalie C. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen auf Mamas abgestimmt. Gute Motivation

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Die Puppe Lisa, das Spielzeug, Die liebevolle Art von Izzi

Ninja T. mit Baby Malio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und das es an der frischen Luft war

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Anke H. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und ihr Engagement.

Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein

Melanie B. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll. Mit den Babys sport machen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Babys.

Stefanie W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war nun schon unser vierter Kurs in Folge – und es war wie immer wunderschön bei Katrin ? Jede Stunde ist eine tolle, abwechslungsreiche Mischung aus Bewegung, sportlichen Aktivitäten und liebevoll gestalteten Mitmach- und Bewegungsliedern. Kein Kurs gleicht dem anderen, jeder ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes. Man spürt in jedem Moment, mit wie viel Freude, Liebe und Hingabe Katrin die Kurse gestaltet. Genau das macht die Zeit bei ihr so besonders und wertvoll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kids, die Mitmachlieder, die Auswahl an Spielsachen, die Seifenblasen oder das Gurtrutschen sind immer eine gelungene Abwechslung und machen viel Spaß ??

Lisa B. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die schnell, kompetente, zuverlässige Bearbeitung von Anfragen und Anmeldung sehr gut gefallen und ich war sehr überrascht wie fix dies ging. Der Kurs war sehr wirksam, freundlich sowie Baby getreu gestaltet und auf alle Bedürfnisse so gut es ging eingegangen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und wünsche dir alles Gute. Lieben Gruß Lisa

Das gefällt dem Baby:
Felix ging es sehr gut. Er hat viel gelacht war ausgeglichen so gut er es konnte und fühlte sich sehr wohl.

Sarah F. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen und tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Sarah N. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zu viele Teilnehmer. Die Trainerin war superfreundlich und kompetent. Es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die Cardio Einheit mit dem Bauchgurt am Anfang vom Training fand mein Baby super.

Nicole G. mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Kombination zwischen Musik Training babybespassung und mamitreff

Das gefällt dem Baby:
Due gemeinsame Zeit mit mir und neue Kinder um ihn herum zu erkunden und soziale Kontakte zu knüpfen

Aileen L. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, anspruchsvolles Training. Super Location.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Baby wird eingebunden. Viel Spielzeug. Trainerin beschäftigt die Babys

Judith G. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion von Sport und Baby sowie Verena als Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Hebespiele.

Nora K. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß Sport mit dem Kind verbinden zu können.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Pausen mit den Kinderlieder sind super Apfelstrudel ist unser lieblingslied

Diana W. mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles, effektives Training, wobei auch individuell auf jeden eingegangen wurde. Meiner Tochter hat es auch riesigen Spaß gemacht. Sie liebt es. Tolles Konzept und Claudia ist eine super Trainerin! Ich habe gemerkt, dass es mir und vor allem meinem Beckenboden sehr geholfen hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt tanzen mit mir sowieso, darum war das genau der richtige Kurs für uns. Das Einbeziehen der Babys in die Sportübungen ist ein super Konzept, sowie die Bewegungslieder für die Babys. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist toll für meine Tochter.

Jessica K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten haben mir die Übungen mit dem Baby und der Kontakt zu den anderen Mamas gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Maria H. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders die gute Laune gefallen und die Mama Sportübungen, die wirklich was gebracht haben. Ich hätte gerne noch mehr Wochen diesen Kurs besucht. Die Trainerin Tessa ist einfach klasse!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich in der Umgebung total wohlgefühlt und konnte Kontakte knüpfen. Man hat die Interaktion mit den anderen sehr gut über die Wochen verfolgen können. Und dass die Babys miteingebunden waren in den Übungen fanden wir beide total klasse. Danke Tessa!!

Nina J. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und der Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft im Wagen chillen und Mama bei „komischen“ Bewegungen zugucken XD

Fiona D. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art der Kursleiterin & Übungen/ Übungen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spezielle spielerische Übungen für Babys/ die Übungen mitzumachen

Vanessa W. mit Baby Finlay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen an sich waren super, die Kurs Leiterin mega nett und hat immer alle und alles im Blick gehabt. Die Babys stehen im Vordergrund egal ob sie eingeschlafen sind mit dem umschnallgurt wurden immer extra Übungen nach Wohlbefinden des Babys gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys, dass miteinander, die Übungen mit Mama und natürlich der apfelstrudel am Schluss

Sandra S. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine freundliche und kompetente Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß mit den anderen Babys und Müttern.

Silke K. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Stimmung, freundliche und klare Anweisungen, Übungen, die auch für abgelenkte Anfängerinnen geeignet sind, super freundliche Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Genug Platz zum Krabbeln, ausreichend Spielzeug, Apfelstrudelmassage alle Kniereiter:)

Kurse finden
in der Umgebung von Beeskow




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add