Sport mit Baby in Beckum

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Beckum

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beckum werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BECKUM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Madlen N. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin Schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Babymassage war super Kinderlieder und Reime waren ebenfalls sehr schön

Laura W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin. Mamas mit ähnlich alten Babys. Der Austausch untereinander. Das langsam ansteigende Fitnesslevel. Sehr strukturiert.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen. Viel Platz zum rumkrabbeln und spielen. Die Bewegungslieder mit Mama zusammen.

Karolin T. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sehr verständlich vermittelt, worauf man achten muss, damit sich der Körper gut von der Schwangerschaft und Geburt erholen und zurückbilden kann. Die Tarinerin Anna-Karina ist sehr kompetent, einfühlsam und hat die Inhalte sehr gut vermittelt. Die Theorie wurde in den Kursen super in die Praxis umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde sehr gut integriert, indem zwischendrin immer wieder Kinderlieder gespielt wurden. Viele Übungen waren auch mit Baby möglich.

Miriam K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training, liebe Trainerin, nette Mütter und Babys, macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen frei spielen und Lieder singen

Linda D. mit Baby Dora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Baby sind auch leichter in den Alltag zu integrieren und es ist schön auch diese Zeit mit dem Baby verbringen zu können und es nicht abgeben zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Babys.

Corinna F. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen haben mir gut gefallen und dass auch Variationen gezeigt wurden. Außerdem das die Kursleiterin Carmen auf die Problemzonen wie z.B. Rektusdiastase eingegangen ist. Letztlich auch das ich zusammen mit meinem Baby aktiv sein konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Bewegungslieder für die Babys gut gefallen. Und das sie Mama beim sporteln zuschauen konnte ;)

Anke G. mit Baby Marcel Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- schöne Einbindung der Babys - angenehme Atmosphäre - gute Hinweise der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- ich kann ihn ja nicht fragen, aber er machte fast immer einen sehr zufriedenen Eindruck :-)

Carolin S. mit Baby Joscha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miteinander Sportlich Aktiv zu sein. Das Baby dabeizuhaben, mit anderen Müttern ins Gespräch zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen. Mit in den Kurs eingebunden zu werden..

Jenny U. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen, die Kursleiterin, ist ein wahrer Schatz! Man merkt von Anfang an, dass sie selbst Mutter ist und kann sich super in uns und die Kinder hineinversetzen. Die Übungen sind perfekt zum auspowern und als Ausgleich zum Mama-Alltag! Ich empfehle den Kurs bereits wärmstens weiter und würde ihn am liebsten auf ewig weiter machen :D

Das gefällt dem Baby:
Ich finde, dass der Kurs die Perfekte Vorbereitung für die Eingewöhnung im Kindergarten ist, die bei uns direkt im Anschluss an den Kurs stattfinden wird. Mir hat es auch sehr gefallen, dass der Altersunterschied und die Gruppe selbst nicht zu groß war. Alles sehr harmonisch :) Macht unbedingt weiter so!

Anita K. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen Eine sehr liebe und nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen Kontakt mit anderen Babys zu haben sowie in dem Gurt „mit“ zu trainieren

Catarina R. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass Britta immer und jederzeit auf uns und die Babys eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es mit Musik Spielchen zu spielen und er ist immer gut eingebunden gewesen

Lara G. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportübungen sind super mit baby. Wir hatten beide Spaß. Gerne wieder. Trainerin war super lieb und nett ????

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem bauchgurt.

Nancy W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????

Kristin S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept … mit dem Baby, die Möglichkeit zu haben, Sport zu treiben. Doro als Trainerin war sehr herzlich und hat die Stunden gut geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Interaktion mit den anderen gefallen und wenn sie mal keine Lust auf spielen hatte, dann konnte sie auf den Arm bzw in den Gurt.

Jessika S. mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spaß mit Eileen Sport zu machen! Zusätzlich stärkt es die Bindung zum kind und die werden auch mit einbezogen. Immer wieder! ????

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihm haben die Lieder sehr gut gefallen und auch die Nähe und Bewegung beim gemeinsamen Sport machen.

Luise S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria gestaltet die Kurse wunderbar abgestimmt auf die Mamas und Babys. Es ist immer Zeit für Austausch und eine sehr angenehme Atmosphäre. Eine schöne Möglichkeit, wie man als Mama Sport machen kann und das Baby nah bei sich hat.

Das gefällt dem Baby:
Neben dem Kontakt zu anderen Babys in ähnlichem Alter steht auch immer altersgerechte Spielzeug zur Verfügung. Am schönsten ist aber sicher, dass die Babys integriert werden und gezielt auch Bewegungslieder für die Babys Teil des Programms sind.

Julia D. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, die Sporteinheit für mich & dennoch kleine Aktivitäten für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viel gelacht, der Kontakt mit anderen Kindern

Anja F. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundlicher Umgang. Viel gelacht und geschwitzt ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Die Kinderlieder und Kniereiter.

Julia E. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, empathische und motivierende kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Lieder und spielmöglichkeiten

Vanessa D. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist schon der 3. oder 4. Kurs den wir bei Conny besuchen und es macht einfach großen Spaß! Die Kids sind beschäftigt und die Muttis können schön sporteln. Besser geht’s nicht!

Das gefällt dem Baby:
Das wechselnde Angebot von den Spielsachen, das Spielen mit anderen Kindern und die Kurs-Puppe Lieselotte ????

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add