Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BeckumLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beckum werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BECKUM

Anna H. mit Baby Inga
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anspruchsvollen Übungen, wo das Gewicht des Babys genutzt wird und der Einbeziehung der Babys durch Kinderlieder macht es für Mama und Baby einfach perfekt.
Beide haben total Spaß:)
Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung in die Übungen und die tollen Kinderlieder/-spiele + andere Babys
Julia S. mit Baby Yuno
Das gefällt der Mama:
sehr sympathische Kursleiterin, gute Integration in Alltag, da Baby mit zum Sport genommen werden kann
Das gefällt dem Baby:
Lieder für die kleinen, Kontakt zu anderen Kindern
Hanna T. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin & super Atmosphäre
Es hat zu jeder Zeit Spaß gemacht und das Training war gleichzeitig sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und dass sie miteingebunden wurden
Sarah K. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Spaß und Sport in einem
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Caroline V. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, immer lösungsorientiert, organisiert , freundlich, konsequent, gutes Niveau an Sportlichkeit und trotzdem viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, immer wieder Aktionen speziell fürs Kind
Eva G. mit Baby Rosi
Das gefällt der Mama:
Julia! Die Trainerin ist einfach top!
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babies und das workout mit mama
Patricia N. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Eileen ist super motivierend; gleichzeitig checkt sie dennoch nach korrekter Ausführung - der Sport ist oder war für mich sehr fordernd und ich bin dankbar dass sie uns auch manchmal an unsere Grenzen gebracht hat.
ZUSÄTZLICH ist Eileen eine sehr sympathische Trainerin die super hilfsbereit ist.
Das gefällt dem Baby:
Das er immer wieder einbezogen wurde - er auch an einem schwierigen Tag trotzdem da sein durfte und die Trainerin alles gab um die Mamas sporteln zu lassen.
Meine Mama hätte sich mein Lieblingsüberschlag sicher nie alleine getraut;) - Danke euch!!!
Yasmin K. mit Baby Juna Alena
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamis und ihren Kindern zusammen
Macht in der Gruppe und guter Musik eindach viel mehr Spaß
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys. Kindermusik mit Spiel und Interaktion
Anna R. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung, tolle Übungen und eine super Mischung aus aktivem/sportlichen Teil & Spielen/Liedern mit dem Baby. Super, wie das Baby in die Übungen mit eingebunden wird, zB als Gewicht, oder im Gurt. Tessa schafft es einen immer wieder zu motivieren, bringt einen zum Lächeln und fordert einen mit konstruktiven Feedback. Danke für die tolle Zeit & bis zum nächsten Kurs. Die aktive Mama-Baby-Zeit ist eine Bereicherung für den Alltag & tut einfach gut.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, tolle Massagespiele/Lieder und sportliche Übungen. Die liebevolle Art von Tessa, die auch die Kleinsten mit einbezieht & stets dafür sorgt, dass sich alle wohl fühlen.
Sarah B. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Es war ein freundliches Aufnehmen, eine herzliche Atmosphäre und gute Beratung bei den Übungen. Es gab auch zwischendurch Zeit zum Reden.
Auf das Kind wurde eingegangen und es war kein Problem, wenn es meckerte.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, der Kontakt zu den anderen Kindern. Es konnte auch zu anderen Erwachsenen krabbeln und dort die Welt erkunden.
Stefanie K. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Der apfelstrudel
Ramona H. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Alles!
Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen (individuell anpassbar)
Abwechslungsreich
Trainerin sehr freundlich
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Bewegung
Monique S. mit Baby Magnus
Das gefällt der Mama:
Effektives Training, anspruchsvoll trotz kurzer verfügbarer Zeit. Sehr sympathische Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Alles. Er hatte viel Spaß, auch wenn er mir die Übungen durch sein Gezappel teilweise schwer gemacht hat. Besonders schön fand er allerdings glaube ich den "Apfelstrudel"
Sophia H. mit Baby Josef
Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung an der frischen Luft
Wirkungsvolle, abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft
Interessiertes Zuschauen
Ines E. mit Baby Sonja
Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin :)
wirklich gutes Training, leichter Muskelkater am Tag danach
Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder und Reime, vor allem den Schnuff
Christina B. mit Baby Malte Luis
Das gefällt der Mama:
Das Programm war super, die Kurs Leitung sehr freundlich und hilfsbereit. ????
Das gefällt dem Baby:
Hat sich wohl gefühlt, den ganzen Raum unter die Lupe genommen ????
Natalie W. mit Baby Amaia
Das gefällt der Mama:
Die Intensität des Trainings und
die Abwechslung von Baby Bespassung und Training.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mütter zu beobachten. Die Lieder und Spiele.
Sandra S. mit Baby Nienke
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen , die effektiv sind. Gute Anleitung der Übungen . Insgesamt sehr gute Stimmung im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys. Es ist einfach alles spannend ,was neu ist ????
Ramona M. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training das richtig Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und sehr schöne Lieder spiele mit den babys. Zb. Apfelkuchen oder kamelreiten.
Anja B. mit Baby Helia
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, mit viel Herz und Spaß!
Viele Infos inkl Handout für Zuhause
Abwechslungsreiche Übungen und Alternativen für verschiedene Situationen
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen
Das bereitgelegte Spielzeug
Danke! =)