Sport mit Baby in Bautzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bautzen

Kurse finden
in Bautzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Peggy O. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach ;) Kontakt zu anderen Muttis Patti als Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste ;)

Ann-Kathrin L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll das für das Baby und die Mama etwas dabei ist.So wird es beiden nicht langweilig. Der Austausch der Mütter.Die Musikauswahl und die netten Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder waren sehr interessant.Und die Spiele mit dem Seidentuch.Und das Spielzeug das ausgeteilt worden ist.

Anja A. mit Baby Ric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren Top zum Muskelaufbau und Ausdauertraining

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele mit Baby

Sandra T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, man hatte nie das Gefühl, dass es jetzt störend ist, wenn ein Baby mal nicht so mit macht wie man sich das vorstellt. Gute Sportübungen, man hat immer gemerkt, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen. Das Singen.

Luisa F. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben besonders die gut erklärten Übungen gefallen, die von Woche zu Woche gesteigert wurden! Und natürlich Yvonne, die einen mit ihrer guten Laune angesteckt und motiviert hat!

Das gefällt dem Baby:
Das man sein Baby problemlos in die Übungen integrieren konnte oder es spielend die Stunde verbringen konnte, je nach Bedarf!

Simone B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist die Beste ????????

Das gefällt dem Baby:
Für jeden etwas dabei

Natascha T. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit in der Runde. Die Abwechslung der Übungen. Die nette Trainerin die auf alle Wünsche eingegangen ist. Alles super...

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys. Die verschiedenen Spiele/Übungen der Trainerin.

Sarah D. mit Baby Mia Und Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spaß

Peggy O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ansporn und Motivation durch Patti als Trainerin - Austausch mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Baby hat die Mama ganz für sich :) Das Warmup, weil er dabei immer auf dem Arm einschläft.

Sandra S. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super! Es hat richtig Spaß gemacht. Tolle Gruppe. Entspannte Atmosphare.

Das gefällt dem Baby:
Körpernähe. Andere Babys dabei. Bewegung entspannt zum schlafen.

Anna H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat sich sehr große Mühe gegeben und den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war auch immer super!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies.

Steffi S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter mit dem selben Ziel. Sport machen. ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern in Kontakt kommen und Mama trotzdem immer dabei. Und natürlich das Essen!

Rebecca S. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll, aber trotzdem gut machbar. Es war eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Die Trainerin hat die Übungen gut erklärt. Mir hat eigentlich alles gefallen,deswegen habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder sehen/erleben Die Übungen mit ihm (im Gurt zb)

Anna H. mit Baby Inga

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anspruchsvollen Übungen, wo das Gewicht des Babys genutzt wird und der Einbeziehung der Babys durch Kinderlieder macht es für Mama und Baby einfach perfekt. Beide haben total Spaß:)

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung in die Übungen und die tollen Kinderlieder/-spiele + andere Babys

Michaela P. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen und mein Kind kann dabei sein. Immer wieder wechselnde Übungen und Steigerungen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele / Lieder die zusammen gemacht werden. Kontakt zu anderen Babys

Laura G. mit Baby Marian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind auf die Bedürfnisse eines Körper nach der Schwangerschaft (z.B. Rektusdiastase) abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde immer toll mit einbezogen.

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf dich ein und nimmt sich Zeit für dich. Jeder darf sein eigenes Tempo folgen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama vor allem mit Musik.

Jennifer B. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mit dem Baby zusammen fit zu bleiben und neue nette Leute kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Mit mir zusammen Sport zu machen und mir nahe zu sein.

Sandra B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Anstrengend Gute Übungen mit Anleitung Kleine Gruppe Nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Alina H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiche Übungen - Anna-Maria hat sich stets um die Kids mitgesorgt, damit wir die Übungen machen konnten

Das gefällt dem Baby:
-Musik - die anderen Kinder - Action an der frischen Luft

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).