Sport mit Baby in Baden-Baden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Baden-Baden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Baden-Baden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BADEN-BADEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Baden-Baden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susan K. mit Baby Keanu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles :-)

Das gefällt dem Baby:
alles :-)

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Chiara S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sehr vielfältige und bunt gemischte Konzept, welches Fitness, Spaß und Austausch vereint!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir anschließend auch noch oft zu Hause gesungen und uns dazu bewegt haben.

Melissa T. mit Baby Willy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Hab bei meiner Tochter das schon gemacht und es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Deswegen gab es bei meinen Sohn gar nicht zu überlegen.

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen das er mit anderen baby spielen konnte. Die Kinderspiele die gemacht zwischendurch wurden haben ihm auch sehr viel Spaß gemacht.

Friederike M. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das Konzept, dass die Babys dabei sein können. Außerdem ist Marina als Trainerin ganz toll!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und die anderen Babys

Julia P. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ein mega kurz. Abwechslungsreiche Einheiten, wöchentliche Steigerung. Ich hatte nach jedem Mal Muskelkater. Mein Sohn fast 2 Jahre alt war immer gut beschäftigt. Für uns leider erstmal das letzte Mal aber die egal welcher Kurs bei Steffi garantiert auf jeden Fall Suchtgefahr. Danke, für die schöne Zeit bei dir!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat jeden Kurs den wir besucht haben gut gefallen. Er liebt die Kontakte zu den anderen Kindern, die Lieder, die vielen Spielsachen und auch Steffi die immer Kontakt zu allen Kindern aufnimmt.

Dahlia-Luna S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist einfach zauberhaft (Katharina Braun) super nett, spontan, motivierend und so vieles mehr! Der Kurs war fordernd, also man hat wirklich danach gespürt, dass man Sport gemacht hat. Es war ein perfekter Mix aus Neuem und immer wiederkehrenden. Einfach top.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Die tollen Spielangebote der Kursleiterin (Rasselei, Leuchtball, Sensorikgläser, Tücher, Bällebad). Zuhause: super schlechte Laune. Vor Ort: bestgelauntestes Baby ????

Franziska K. mit Baby Marte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lans gute Laune und ihre Motivation. Sie geht ajf Wünsche und Wehwehchen individuell ein. Toller Mix aus Fitness und Kinderbespaßung. Schöne Übungen

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Musik, auch die nicht Kindermusik und zugucken bei den Übungen

Sabrina H. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix von Übungen und Bewegungen mit Babies

Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen

Jessica N. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, sehr nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und andere Babys

Nicole B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat uns wieder total Spaß gemacht, den Kurs von Maria Hansel zu besuchen. Mit ihren abwechslungsreichen Übungen wurde uns nie langweilig und wir hatten einen guten Start in den Tag???????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitnessübungen mit Mama und das rumtollen mit den anderen Kindern ????

Selina H. mit Baby Lenya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und motivierte Trainerin, sehr angenehme Atmosphäre und sehr schöne 8 Wochen. Freuen uns auf die nächsten 8

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele, die Bewegungen und die angenehme und herzliche Atmosphäre.

Amanda v. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- eine sehr angenehme Runde - sehr gut geleiteter Kurs - immer wechselnde Übungen, nie langweilig - Die Kursleiterin hat uns bei den Übungen/Ausführung falls notwendig geholfen und korrigiert

Das gefällt dem Baby:
- unser Baby fand es einfach nur toll sich umzuschauen was da alles passiert

Melanie S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen Informationen, die Tips für den Alltag, die tolle Trainerin, der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel, Begrüßungslied

Christin K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Emma ist toll und macht das ganze mit sehr viel Charme. Die Atmosphäre war super und das Workout auch!! Sehr intensiv, aber gut!

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs an sich war toll!

Petra F. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona sie ist richtig mitreißend

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kids

Yvonne S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man die Kinder in die Übungen integriert, diese sich frei im Kursraum bewegen können

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Übungen, bei denen es hochgenommen (auf den Arm) genommen wird.

Luise S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Mischung aus Sporteln und Fitwerden, Austauschen mit anderen Mamis und gemeinsamer Zeit mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall, dass Noah Teil des Ganzen war! Die kleinen Spielrituale geben Zeit zum Ankommen und Verabschieden und lassen es nicht langweilig werden.

Katharina G. mit Baby Leandro (La Rocca)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia nimmt die Kinder total super mit und nimmt sie auch mal hoch, wenn sie quengeln!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen sind immer super ausgesucht und abwechslungsreich. Die Kinder werden richtig gut abgeholt.

Monika B. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit einem Baby haben unserem Baby Spaß gemacht.

Kurse finden
in der Umgebung von Baden-Baden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add