Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Baden-BadenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Baden-Baden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BADEN-BADEN

Susan K. mit Baby Keanu
Das gefällt der Mama:
alles :-)
Das gefällt dem Baby:
alles :-)
Anja M. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze.
Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen.
Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.
Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.
Chiara S. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Das sehr vielfältige und bunt gemischte Konzept, welches Fitness, Spaß und Austausch vereint!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir anschließend auch noch oft zu Hause gesungen und uns dazu bewegt haben.
Melissa T. mit Baby Willy
Das gefällt der Mama:
Alles. Hab bei meiner Tochter das schon gemacht und es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Deswegen gab es bei meinen Sohn gar nicht zu überlegen.
Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen das er mit anderen baby spielen konnte. Die Kinderspiele die gemacht zwischendurch wurden haben ihm auch sehr viel Spaß gemacht.
Friederike M. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Ich mag das Konzept, dass die Babys dabei sein können. Außerdem ist Marina als Trainerin ganz toll!
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und die anderen Babys
Julia P. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Wie immer ein mega kurz. Abwechslungsreiche Einheiten, wöchentliche Steigerung.
Ich hatte nach jedem Mal Muskelkater.
Mein Sohn fast 2 Jahre alt war immer gut beschäftigt.
Für uns leider erstmal das letzte Mal aber die egal welcher Kurs bei Steffi garantiert auf jeden Fall Suchtgefahr.
Danke, für die schöne Zeit bei dir!
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat jeden Kurs den wir besucht haben gut gefallen.
Er liebt die Kontakte zu den anderen Kindern, die Lieder, die vielen Spielsachen und auch Steffi die immer Kontakt zu allen Kindern aufnimmt.
Dahlia-Luna S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist einfach zauberhaft (Katharina Braun) super nett, spontan, motivierend und so vieles mehr! Der Kurs war fordernd, also man hat wirklich danach gespürt, dass man Sport gemacht hat. Es war ein perfekter Mix aus Neuem und immer wiederkehrenden. Einfach top.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Die tollen Spielangebote der Kursleiterin (Rasselei, Leuchtball, Sensorikgläser, Tücher, Bällebad). Zuhause: super schlechte Laune. Vor Ort: bestgelauntestes Baby ????
Franziska K. mit Baby Marte
Das gefällt der Mama:
Yi-Lans gute Laune und ihre Motivation. Sie geht ajf Wünsche und Wehwehchen individuell ein.
Toller Mix aus Fitness und Kinderbespaßung. Schöne Übungen
Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Musik, auch die nicht Kindermusik und zugucken bei den Übungen
Sabrina H. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Mix von Übungen und Bewegungen mit Babies
Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen
Jessica N. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, sehr nette Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und andere Babys
Nicole B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Es hat uns wieder total Spaß gemacht, den Kurs von Maria Hansel zu besuchen. Mit ihren abwechslungsreichen Übungen wurde uns nie langweilig und wir hatten einen guten Start in den Tag???????????????
Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitnessübungen mit Mama und das rumtollen mit den anderen Kindern ????
Selina H. mit Baby Lenya
Das gefällt der Mama:
Tolle und motivierte Trainerin, sehr angenehme Atmosphäre und sehr schöne 8 Wochen.
Freuen uns auf die nächsten 8
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele, die Bewegungen und die angenehme und herzliche Atmosphäre.
Amanda v. mit Baby Ava
Das gefällt der Mama:
- eine sehr angenehme Runde
- sehr gut geleiteter Kurs
- immer wechselnde Übungen, nie langweilig
- Die Kursleiterin hat uns bei den Übungen/Ausführung falls notwendig geholfen und korrigiert
Das gefällt dem Baby:
- unser Baby fand es einfach nur toll sich umzuschauen was da alles passiert
Melanie S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Die vielen Informationen, die Tips für den Alltag, die tolle Trainerin, der Austausch mit anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel, Begrüßungslied
Christin K. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Emma ist toll und macht das ganze mit sehr viel Charme. Die Atmosphäre war super und das Workout auch!! Sehr intensiv, aber gut!
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs an sich war toll!
Petra F. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Ramona sie ist richtig mitreißend
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kids
Yvonne S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Das man die Kinder in die Übungen integriert, diese sich frei im Kursraum bewegen können
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Übungen, bei denen es hochgenommen (auf den Arm) genommen wird.
Luise S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Eine super Mischung aus Sporteln und Fitwerden, Austauschen mit anderen Mamis und gemeinsamer Zeit mit dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall, dass Noah Teil des Ganzen war! Die kleinen Spielrituale geben Zeit zum Ankommen und Verabschieden und lassen es nicht langweilig werden.
Katharina G. mit Baby Leandro (La Rocca)
Das gefällt der Mama:
Julia nimmt die Kinder total super mit und nimmt sie auch mal hoch, wenn sie quengeln!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen sind immer super ausgesucht und abwechslungsreich. Die Kinder werden richtig gut abgeholt.
Monika B. mit Baby Hendrik
Das gefällt der Mama:
Alles war super.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit einem Baby haben unserem Baby Spaß gemacht.