Sport mit Baby in Bad Zwischenahn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Zwischenahn

Kurse finden
in Bad Zwischenahn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Übungen

Das gefällt dem Baby:
Musik

Andrea S. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes Klima unter den Müttern und der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys, viel Körperkontakt mit Mama, das hat uns beiden gut gefallen.

Sabrina M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kleinen so toll mit einbezogen werden uns während des gesamten Kurses im Vordergrund stehen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Aktivitäten Machen nun zuhause auch regelmäßig „den Apfelstrudel“ und spielen mit bunten seidentüchern zu dem Lied „bunte Tücher“

Stefanie G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass das Baby mit eingebunden ist. Jede Mama kann die Übungen nach ihren Fähigkeiten und in ihrem Tempo ausüben. Die herzliche Atmosphäre ist super. Wenn einem Übungen schwer fallen, werden auch spontan Alternativübungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Linus hat gefallen, dass er Teil der Übungen sein durfte. Die Sing-Bewegungs-Teile speziell für die Babys haben ihm auch Spaß gemacht.

Ulrike K. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, effektive Übungen, Training mit Kind perfekt

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegung

Isabelle H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gleiches körperliches Leid teilen, Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern aufbauen, Antrieb zum Sport

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kinder, Spiel, Spaß, Bewegung

Nancy W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????

Katharina S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es, das es immer andere Übungen gibt und nicht immer die selben, das es ein lockerer Umgang gibt und man kleine Pausen mit den Babys hat. Es ist zwar anstrengend, wie Sport nun mal ist, aber es tut gut und ich hatte noch kein Tag gehabt, wo mir die Motivation fehlte. Deswegen habe ich direkt den anschließenden Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Krabbeln mit den anderen Babys und Mama beim schwitzen zusehen.

Isabel S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Unterstützung an sein Zielgewicht zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Carina G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport machen konnte, zusammen mit meinem Baby. Ich finde die Übungen äußerst effektiv ????. Ich fand schön, Kontakt zu anderen Mamas zu haben, vor allem mit Kindern in ähnlichem Alter.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Übungen mit Baby und daran mit den anderen Babys zu krabbeln und zu spielen.

Rianne B. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Gute Lehrerin Einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Er könnte rund krabbeln und war zufrieden. Spielzeug war auch da.

Franziska F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt ins Schwitzen! Freundliche Atmosphäre Die Kinder können ganz entspannt zusehen oder spielen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder waren besonders schön. Hier stehen die Kinder kurz im Mittelpunkt und können dann weiter schauen und spielen. Und wenn Mama gebracht wir, lässt sich das alles schnell und unkompliziert einrichten.

Theresa G. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Möglichkeit im Mamialltag etwas für sich zu tun !

Das gefällt dem Baby:
Gute Musik zum tanzen und tolle Spielpartner.

Erika Z. mit Baby Nicolai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft mit anderen Mamas und Sport mit kind ohne Babysitter suchen zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen nah an mir und mit anderen Babys zusammen zu sein

Jacqueline K. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Anleitung und das Einbeziehen der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Hopsen mit Mama.

Evangelia Melina E. mit Baby Panagiotis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit sich wieder sportlich zu betätigen. Die Kursleiterin war sehr motiviert und hat das hervorragend gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Juliane R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbare Kursleiterin Kati, flexible Kurse, auf Befürfnisse der Muttis wird immer Rücksicht genommen und den Wünschen entsprochen. Tolles Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Babys kommen auch auf ihre Kosten (Musik, Spielzeug), Kati geht wunderbar liebevoll mit den Kleinen um.

Nadine S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike war sehr bedürfnisorientiert und ist auf jedes Problem der Mamis eingegangen. Mit Charme und Humor, aber trotzdem professionellem Fachwissen, war Heike die perfekte Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Heike war immer super lieb zu den Minis und sie wurden so gut mit einbezogen. Meine Maus hat sich sehr wohl gefühlt und wir sind traurig dass der Kurs nun vorbei ist.

Jenny P. mit Baby Leony

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die verschiedenen Trainingseinheiten und das die Kinder mit integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefällt zuzusehen wie ihre Mama ins schwitzen kommt und sie am Ende noch dazu beigetragen hat.

Ilka R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby sehr gut beim Sport mit einbezogen; Austausch mit anderen Müttern;

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt kommen; Nähe zur Mutter bei Fitnessübungen; Kinderlieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).