Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad SchwartauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Schwartau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-SCHWARTAU

Christina R. mit Baby Cody
Das gefällt der Mama:
Übungen mit Altagsgegenstände (Stuhl, Wasserflaschen)
Das gefällt dem Baby:
Startrakete
Karolin C. mit Baby Rio
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und am allermeisten Tessa und ihre Power und Motivation - da macht der Kurs doppelt so viel Spaß :-)
Man hat das Gefühl jeder Kurs ist besonders und seine Mamas und unsere Babies.
Das gefällt dem Baby:
Es wird immer herzlich auf die Babies eingegangen und schöne Lieder aber auch Übungen mit ihnen gemacht juhu
Stefanie R. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Jeder Kurs ist einzigartig und super organisiert& durchdacht.
Das gefällt dem Baby:
Die liebevolle Art von Kate .
Lydia K. mit Baby Jonathan Leopold
Das gefällt der Mama:
- sehr sympathische Trainerin
- abwechslungsreiche Übungen
- toller Austausch mit anderen Mamas
- interessante Inputs durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- die Bewegungs-/Singespielchen
Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar
Das gefällt der Mama:
Besonders die Atmosphäre. Jede Stunde war gut vorbereitet und die Intensität wurde langsam gesteigert.
Und die Flexibilität, dass wir mit über einem Jahr noch bei den Minis sein durften, da es von der Uhrzeit für uns am besten gepasst hat.
Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll gestaltete Mitte, die Babyeinheiten, dass Tina sehr oft mit ihm Ball gespielt hat und der Kontakt zu den anderen Kindern
Miriam B. mit Baby Sonja
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, toller Trainer geht auf die Bedürfnisse ein
Das gefällt dem Baby:
Mama auslachen beim zappeln
Jacqueline B. mit Baby Jannik
Das gefällt der Mama:
tolle Trainer und tolles Training
Das gefällt dem Baby:
fühlt sich sehr wohl in der Runde
Manuela W. mit Baby Eyk
Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen, die sich auch nach dem Kurs gut in den Alltag einbinden lassen. Die Mischung aus Indoor und Outdoorkurs.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte und immer mittendrin war.
Sylvia S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle motivierende Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Frischluft und immer was zu gucken :-)
Eva S. mit Baby Mariam
Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden ganz toll mit einbezogen und es wird auf deren Bedürfnisse eingegangen.
Trotz den Kindern hat man als Mama Zeit zum sportl und schwitzen.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys.
Fasst wie die erste Krabbelgruppe.
Kathrin S. mit Baby Lasse
Das gefällt der Mama:
Das einbeziehen vom Baby, immer wieder neue Dinge. Jedes Mal Muskelkater!!!:)
Das gefällt dem Baby:
Er ist rechtpflegeleicht, daher hat ihm schon das wöchentliche Zusammentreffen Spass gemacht und das umsehen. Aber auch den Teil, wo er im Gurt ist oder er hochgehoben wird!
Stefanie R. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Es war gut organisiert und hat Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Alles Fingerspiele und Lieder haben meinem Baby Spaß gemacht.
Laura J. mit Baby Rocco Hugo
Das gefällt der Mama:
1. die Kursleitung Anika;)
2. die Sportübungen, hatte sogar manchmal richtig Muskelkater
3. die kleinen Einheiten mit den Babys
4. der Kontakt zu anderen Müttern und Kindern
Das gefällt dem Baby:
Soweit ich das beurteilen kann das Nylontuch und das Ei. Außerdem ist einer meine Zwillinge meist beim Warm Up im Gurt eingeschlafen. Allerdings schlafen unsere Kinder eh gut ????
Maximilia R. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zu bekommen, schonend mit Baby wieder in Form zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Im Bauchgurt mit zu wackeln und bewegende Tücher bzw. Spielzeug nachzuschauen, während Mama sich bewegt.
Rebecca B. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre
Lockerer Umgang untereinander
Abwechslungsreiche Übungen
Tolle und verständnisvolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die vielen abwechslungsreichen Spielsachen - es gab jedes Mal Neues zu entdecken.
Highlight: das Bällebad ;-)
Das Kennenlernen anderer Kinder
Die Lieder am Anfang und Ende der Stunde inkl. der Puppe
Jessica Z. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen + Muskelkatergarantie ;)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die schönen Lieder
Vanessa G. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys und der Sport an sich (Anforderungsniveau war perfekt für mich)
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung während des gesamten Kurses
Jana P. mit Baby Jan Levi
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Stimmung, der Spaß der Babies und der Spaß am Sport mit und ohne Babies.
Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielangebote, das gemeinsame Tanzen und singen, die aktiven Mamas rundherum, der Spaß der Mama.
Kerstin K. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Einbindung der babies und wie sehr die kleinen willkommen waren
Das gefällt dem Baby:
Übungen in denen gesungen wurde und das Baby "herumgeschleudert" wurde
Maike B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit vielen Infos über Kind und Co. sowie Körperliche Tipps für Muttis
Das gefällt dem Baby:
Das beobachten anderer Kinder