Sport mit Baby in Bad Salzuflen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Salzuflen

Kurse finden
in Bad Salzuflen




Das sagen Mamas aus Bad Salzuflen über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin W. aus Bad Salzuflen
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Übungen mit Baby und ohne, aber auch Spiele fürs Baby. Es war nicht zu viel, aber man hat gemerkt, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Nadja G. aus Bad Salzuflen
mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Die persönlichen Beratung bei den einzelnen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich Austausch untereinander

Laura E. aus Bad Salzuflen
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin mit großem Herz für die Kinder, eine sehr liebe Art und tollen Ideen für Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Alles :) Es hat viel Spaß gemacht. Auch die Kommunikation war prima und es wurde alles gut erklärt und begleitet z.B Anmeldung, Abmeldungen usw.

Jasmin M. aus Bad Salzuflen
mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Integration von angemessener sportlicher Aktivität für (frische) Mütter und Bindungsgörderung zum Kind; gute Anleitung der Übungen mit guter Beobachtung durch die Leitung

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und Beobachten der Gruppe

Saskia R. aus Bad Salzuflen
mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde toll auf alle Bedürfnisse eingegangen. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die bunten Tücher

Ronja B. aus Bad Salzuflen
mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, für alle super umsetzbar, egal welche Voraussetzungen man mitbringt nach der Geburt. Die Babys werden gut eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Zusammen kommen mit anderen Babys, rhythmische Bewegungen im Gurt bei Mama, Reime und Lieder

Stina F. aus Bad Salzuflen
mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette und sehr fachlich und kompetente Kursleiterin Sabrina Sommer. Gute Fitnessübungen! Die ich auch gerne für zuhause übernehme.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und neuen Spielideen und Lieder die mein Kind jetzt schon liebt.

Rita T. aus Bad Salzuflen
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung

Susanne F. aus Bad Salzuflen
mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kombi aus Zeit und Fitness für Mamas Körper und die Spiele mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und das gemeinsame erleben , stärkt die Bindung

Zöhre A. aus Bad Salzuflen
mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt schön anstrengend. Habe richtig was an der Muskulatur gemerkt

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys anwesend waren

Jessica B. aus Bad Salzuflen
mit Baby Christoph Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsförderung für mein Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit mit den anderen Kindern und die Nähe mit Mama.

Katharina K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina macht es einfach toll! Immer wieder, in jedem Kurs. :-)

Das gefällt dem Baby:
Luisa hat viele Anregungen bekommen, sie hat die anderen Kinder entdeckt und auch waren jedes Mal neue und spannende Spielsachen dabei.

Zöhre A. aus Bad Salzuflen
mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainings Einheiten zwischen den laufen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es leider nicht so gut gefallen. Er mochte es nicht eine Stunde im Kinderwagen zu sitzen

Anita K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super! ????

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich die Abwechslung und Bewegung! ????

Katharina K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Tempo und trotzdem für jeden einzelnen machbar.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß mich bei den Übungen zu beobachten und ist während der Laufeinheiten immer eingeschlafen.

Anita K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir fühlten uns rund um zufrieden, geborgen und aufgenommen! Super Konzept und eine ganz liebe Trainerin! Die Übungen waren nicht zu schwer und nicht zu leicht, genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit Musik, Bewegung und neues zu entdecken!

Katharina K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll! "Richtiger" Sport für die Mütter und gleichzeitiges Einbinden der Babys, das macht einfach Spaß. Es war eine gute Mischung aus Kinderliedern und "sportlicher" Musik

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat neue Bewegungsmuster mit mir zusammen entdeckt und die Zeit ganz nah bei mir (im Gurt) sehr genossen. Sie ist mal darin eingeschlafen oder hat sich ganz nah an mich geschmiegt.

Lorraine S. aus Bad Salzuflen
mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es Nacht unglaublich Spaß! Ich alter Sportmuffel freuen mich nach dem Kurs schon riesig auf die nächste Woche :)

Das gefällt dem Baby:
Es lernt andere Kinder kennen und hat Spaß mit mir zusammen zu turnen und Spaß zu haben.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).