Sport mit Baby in Bad Pyrmont

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Pyrmont

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Pyrmont werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-PYRMONT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Pyrmont




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina L. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein fester Termin die Woche für mich, wieder etwas für den eigenen Körper und Gesundheit zu machen nach der Entbindung tat so gut. Jede Stunde hat sich Steffi etwas anderes überlegt und gut für Abwechslung gesorgt. Ich kam jedes Mal ins Schwitzen und hatte die Tage danach Muskelkater - ich mache auf jeden Fall weiter!!! :-D

Das gefällt dem Baby:
Sie hat es geliebt, mit den anderen Babys in der Mitte zu liegen und zu beobachten, danach war ein längeres Schläfchen dank der vielen Eindrücke jedes Mal sicher - in dem ich glücklicherweise duschen und Mittagessen konnte :) auch die Kuscheleinheiten zwischendurch während der niedlichen Mitmachlieder fanden wir toll

Claudia H. mit Baby Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- großartige Kursleiterin - professionell, freundlich, einfühlsam, humorvoll, motivierend - ich hab mich bei Urte jederzeit wohl gefühlt - schöne helle Räumlichkeiten - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bespaßung durch die vielen Mamas und Babys - das ständige zusammen sein mit Mama

Jens K. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys in ein Workout und der Spaß den unser Kind dabei hat. Der anschließende Muskelkater war nicht so schön ????

Das gefällt dem Baby:
Spaß am Sport mit Papa.

Gabriela E. mit Baby Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tempo/Intensität der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und den Kontakt mit anderen Kindern

Friederike V. mit Baby Benedict

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, entspannte Atmosphäre, tolle Gruppe, passende Workouts

Das gefällt dem Baby:
Der Platz im Gurt bei Mama, viel Action, andere Babys, Musik, Mama macht lustige Bewegungen

Nancy H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der Frischen Luft in einer kleinen Gruppen mit Übungen die für Anfänger bis Fortgeschritten möglich sind.

Das gefällt dem Baby:
Der spaziergang im Wald und am See sowie der Kontakt zu anderen Babys

Janina S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, immer ein offenes Ohr bei Problemen, eine tolle Kursleiterin. Danke für die tolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, immer mal wieder wohldosiert kleine Spiele oder Lieder für die Kinder

Lydia D. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als erstes die Trainerin Rebecca, dienstags sehr toll gemacht hat mit viel Herzblut und Freude. Die Bewegung allgemein und die Zusammenkunft mit anderen Müttern und Kinder .

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit dem Gurt das fand Valentina total klasse und entspannend und natürlich die Baby Spiele die Rebecca immer wieder in den Kurs eingebaut hat.

Linda L. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schöner outdoor Kurs mit imner wieder anderen Übungen die man schön draußen machen kann. In der Gruppe hat es sehr viel Spaß gemacht. Und trotz Sport hat man heut sich auch mal mit anderen Mamas auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung und Abschiedslieder :-)

Judith L. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gesellschaft, das Training, die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Eindrücke, andere Babys, Bewegung

Desiree L. mit Baby Loni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer haben wir beide (Loni und ich) wieder unseren Spaß gehabt. Auf in den Maxi Kurs :) freuen uns schon.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel zwischen Mama und Lieder. Und die Spielsachen in der Mitte :) zudem die anderen Babys und die Flaschen der anderen Mütter :P

Eva-Maria F. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Auch nach dem 6. Kurs, den mein Sohn und ich bei Jana absolviert haben, gefällt es uns einfach super! Es wird nie langweilig und wir haben immer viel Spaß in Verbindung mit Sport, guter Musik, guten Gesprächen und guter Laune!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt es am meisten, dass er mit den anderen Babys Neues Spielzeug entdecken kann! Die Kinder krabbeln fröhlich umher und wenn sie doch einmal Sehnsucht nach Mama haben, lassen sich die Übungen so umgestalten, dass das Baby kurzerhand mit eingebunden wird! Die Babyspiele zwischen den einzelnen Übungen haben meinem Sohn auch immer sehr gefallen!

Anna-Lena S. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine warme Atmosphäre. Man hat sich direkt wohlgefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Hendrik fand die Lichter und die Bewegung so toll. An der Musik muss er sich noch ein wenig dran gewöhnen. :) ????

Natascha M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere kursleiterin Nana, super sympathisch und ist schön auf alle eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik/ gemeinsames singen mit Bewegungen

Saskia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis raus an die frische Luft zu kommen. Der Austausch in der Gruppe und natürlich die Bewegung! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.

Michaela H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, sportlich anspruchsvoll,

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Fingerspiele

Bianca R. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit, Musik, Übungen

Karina G. mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach für sich selber was tun zu können, trotz das man sein Kind dabei hat und das Gefühl danach.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Kindern und das sportliche einbeziehen der Kinder, auf spielerische Weise.

Linda W. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und wunderbare Kursleitung!!!! :-)

Das gefällt dem Baby:
- Lieder und Spiele - andere Babys sehen

Franziska M. mit Baby Benedikt Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kombination aus Sport mit Baby super gefallen! Und da ich gerne aquafitness mache war das für mich als Mama super!

Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei sein konnte. Er liebt Wasser

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Pyrmont




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add