Sport mit Baby in Bad Oldesloe

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Oldesloe

Kurse finden
in Bad Oldesloe




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Viktoria F. mit Baby Isalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kompatibilität. Ich kann etwas für mich tun und kann mein Kind mitnehmen und einbeziehen. Außerdem liebe ich Sport an der frische Luft und der Kurs war zu 90% draußen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft und das sie mir beim "rumhampeln" zugucken konnte und andere Babys gehört und gesehen hat.

Kathrin E. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen trotz Baby. Es hat richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war schön beschäftigt mit dem Spielzeug und der Musik

Dana K. mit Baby Kyra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zu machen mit mehreren Muttis mit ihren Babys zusammen. Da hat man mehr spaß als allein zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit viel verschiedenem Spielzeug spielen konnte und natürlich Übungen wo es im Bauch krabbelt, wenn es hoch und runter geht sehr schnell.

Karina K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer - Sebastian - leitet uns mit Leichtigkeit an und hat im Blick wie es uns geht. Und achtet auch gut auf die Babys

Das gefällt dem Baby:
Ein paar der "Spiele" wenn es auf meinem Arm war

Katrin N. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby Unter gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Sport mit Mama

Eva T. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die "Spiele" (Apfelstrudel etc.)

Kathrin K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmitte und tolle Kinderlieder

Benjamin S. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit meinem Sohn und trotzdem was für die Fitness getan :-) Angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und viel Spielzeug Zeit mit seinem Papa

Sandra B. mit Baby Klara Dorothea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut finde ich die Idee etwas sportliches zusammen mit dem Kind zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, das sie gerne andere Kinder trifft, da sie ein Einzelkind ist

Verena R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist großartig, hat immer einen Tipp oder eine Alternative Übung parat. Spaß und effektives Training sind perfekt im Einklang.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und Spiele auf dem Arm sind klasse, denn dann ist das Baby aktiv dabei.

Bianca E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleitung, angenehmer Raum und immer eine stressfreie Atmosphäre hinsichtlich wickeln, stillen etc unserer Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Erfahrung neue Räumlichkeiten zu erleben u.a. die bunten Lampen an der Decke, freundliche Gesichter, Kontakt mit anderen Babys und natürlich der Sportteil im Gurt als auch die neuen Impulse der Lieder die wir mit den Kindern gesungen haben.

Karin K. mit Baby Collien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles!!????

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit der Mama dabei sein durfte

Viola P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierend und gut anstrengend. Und trotzdem kurzweilig für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Es ist sehr kurzweilig und abwechslungsreich.

Jennifer S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen würden immer kontrolliert, ob sie richtig ausgeführt werden und waren sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Mann und Baby etwas gemeinsam zu machen und gleichzeitig ein bisschen fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten. Unser Baby war den ganzen restlichen Tag gut gelaunt.

Jasmin S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super schön weil auf die Bedürfnisse von Mama und Baby eingegangen wurde. Egal ob das Baby wach war, geschlafen hat oder einfach spielen wollte, die Trainerin hatte die die Mamas immer eine passende Übung parat. Jeder konnte also immer mitmachen! War super schön!

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungs- und Schlusslied hat meinem kleinen besonders gefallen. Außerdem war es super ihn während des sports am Körper lassen zu können. So war er immer entspannt auch wenn er eigentlich keine so gute Laune hatte.

Vanessa W. mit Baby Ludovika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin. Das mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.

Eftimia G. mit Baby Laurent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht wirklich Spaß und ist auch effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn ist noch zu jung, um wirklich sagen zu können, was ihm denn gefallen hat.

Melanie F. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung zwischen Übungen und Aktionen mit den Babys. Eugenia macht gute Stimmung, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen und Lieder

Jenny L. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Gewicht des Baby und man merkt wo man keine Muskeln mehr hat. ???? wo findet man sonst Sport wo man das Baby mitbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby s mit Sicherheit und in Schlaf geschaukelt zu werden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).