Dein fitdankbaby®- Team Bad Oeynhausen

Michaela O. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Motivierend
Es hat einfach Spaß gemacht ????
Das gefällt dem Baby:
Die Alex????
Sie hat den kleinen super in die Übungen mit einbezogen
Farah H. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Julia macht es toll und perfekt auf die kleinen abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer Spielsachen und tolle Musik und die Kinder werden einbezogen
Mandy B. mit Baby Maira
Das gefällt der Mama:
Das jede Woche die Übungen aufgebaut wurden, aber es trotzdem einen routinierten Ablauf gab.
Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Übungen mit Mama und Baby
Sümeyra M. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind einfach vereinbar
Es wird auf die Person selbst eingegangen und auch auf eventuelle Geburtsverletzungen.
Es werden alternative Übungen angeboten
Das gefällt dem Baby:
Das miteinander mit anderen Kindern
Karin W. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Es war ein total toller Kurs, super Anleitung, immer eine Kontrolle ob man alles richtig macht, tolle Übungen. Macht Spaß. Haben uns gleich für den nächsten Kurs wieder bei Sina angemeldet :).
Das gefällt dem Baby:
Toller Kurs auch für meinen Kleinen mit tollen Babyliedern, tollem Spielmaterial und immer eine abwechslungsreiche Integration der kleinen Mäuse zwischen den Einheiten der Mamis :).
Sabine T. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Schöne Vereinbarung von Sport und Babyförderung.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch.
Ramona H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
ALLES!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern
Marlena K. mit Baby Konstantin Nico
Das gefällt der Mama:
Dass auf mich eingegangen wurde und dass Übungen immer wieder gezeigt werden.
Erinnerungen wie beckenboden nachziehen etc.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendrin, die Rakete und der Apfelstrudel :)
Das Herumtragen in der Trage.
Katrin L. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Madeleine ist eine tolle Trainerin, die Beckenbodenübungen haben mir sehr geholfen und es ist immer schön mit anderen Mamas etwas zusammen zu machen
Das gefällt dem Baby:
Der Raketen-Song
Manuela S. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Die gesunde Mischung aus Fitness für die Mama und PEKIP fürs Kind.
Das gefällt dem Baby:
Singen und Musik
Bei Mama im Gurt einschlafen.
Agathe B. mit Baby Vitus
Das gefällt der Mama:
Zusammen sein mit anderen Müttern und Babys und gemeinsam zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu hören und sehen und bei der Rakete hat er besonders Spaß
Nina S. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Abwechslung aus den Übungen mit und ohne Kinder.
Abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, insbesondere das Bällebad
Kathrin B. mit Baby Anabel
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Beckenboden,Beine,Rücken und Bauch.Die Babies werden toll mit integriert.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischendurch,Kontakt zu den anderen Babies,Sporteln mit der Mama
Tony H. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin sehr kompetent und freundlich.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Babys und die Kinderlieder die vorgetragen wurden.
Christine P. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin ist der Hammer - mega motivierend und immer gut drauf! Zudem hat sie sehr viel wissen!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Bei den Übungen zu zu schauen ????
Lisa S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Gute Kombi aus Ausdauer und Krafttraining
Das gefällt dem Baby:
Schläfchen an der frischen Luft
Julia S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Sport an der frischen Luft, Me-Time :)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys, Schläfchen an der frischen Luft :)
Janina E. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
- die lockere und entspannte Atmosphäre. Auch wenn die Babys gequengelt haben, musste es niemanden unangenehm sein.
- die Gruppengrösse war gut [nicht zu viele].
- sehr abwechslungsreich
- gut durchdachte Übungen mit netten Utensilien
- man merkt, dass viel Mühe und Zeit investiert wurde und man sich Gedanken gemacht hat
Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys zu beobachten
- auch wenn für Ben noch nicht nutzbar fanden wir die Spielsachen ganz toll gewählt. Der Spielepark war super.
- es hat ihn auf jeden Fall gefordert aber nicht überfordert. Er hat schön geschlafen danach.
Nadine W. mit Baby Eric
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung bei den Sportübungen und das einbeziehen der Kinder .
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das sie mit einbezogen wurden
Fatima Z. mit Baby Liah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das Konzept
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Tänze und vor allem andere Babys zu treffen
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).