Sport mit Baby in Bad Neuenahr-Ahrweil

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Neuenahr-Ahrweil

Kurse finden
in Bad Neuenahr-Ahrweil




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katarina J. mit Baby Anika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Handlung der Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zur Mutter

Simone S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die versch. Übungen sind mega, gerade nach der Schwangerschaft. Katharina ist einfach spitze.

Das gefällt dem Baby:
Emma hat es genossen die zeit alleine mit mir. Gerade bei den fingerspielen und den liedern für die babys.

Kristin H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut die lustige und lockere Atmosphäre gefallen und natürlich dass ich Sport mit meinem Baby zusammen machen kann. Auch das die Trainerinen auf bestimmte „Wehwehchen“ eingehen die man vorher mit Ihnen besprochen hat finde ich toll und zu guter letzt dass sie immer freundlich, motivierend und sympathisch sind.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar der Kontakt mit anderen Babys und natürlich genießt es mein Baby ganz nah bei mir zu sein und sich mit mir zu bewegen und zu schmusen.

Kathrin B. mit Baby Anabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Beckenboden,Beine,Rücken und Bauch.Die Babies werden toll mit integriert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischendurch,Kontakt zu den anderen Babies,Sporteln mit der Mama

Verena N. mit Baby Liana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen, austauschen und Sport machen an der frischen Luft mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Wird mit einbezogen mit Seifenblasen, Schwungtuch und darf auch rum flitzen mit anderen Kindern

Janina H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, das Zusammensein mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Deko im Raum. ???? An den Übungen im Gurt war sie nicht mehr so interessiert, weil sie schon zu alt war. Sie mochte sich lieber frei bewegen, aber das ging ja auch. ????

Jacqueline F. mit Baby Xyz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gemeinschaft zusammen tu trainieren. Das ist die größte Motivation. Zu sehen , ich bin nicht alleine mit meinen Defiziten nach der Schwangerschaft/Geburt. Die Trainerin ist auf jeden individuell gut eingegangen und hat gut geholfen wenn es mal nicht so gut funktioniert hat.

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln, an Mama hochklettern um ihr noch die Übungen zu erschweren ????

Magdalena K. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern, endlich wieder Bewegung im Freien, super Austausch

Das gefällt dem Baby:
Das hat meistens geschlafen. Gut ist, dass man pausieren kann, wenn das Baby mehr Aufmerksamkeit braucht.

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vermittlung von Wissen über Beckenboden und Tipps für Praxis

Das gefällt dem Baby:
Andere Umgebung

Kathrin L. mit Baby Thimon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der Spaß an den Übungen, die motivierende Kursleiterin, der Kontakt der Babys untereinander und der Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
das Singen und Spielen

Elena K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Programm nicht zu locker und nicht zu anspruchsvoll. Perfekt nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Lieder zuhören

Lorene S. mit Baby Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Abwechslung zwischen Kinder und Mama Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kindersequenzen in denen sie zu Liedern springen oder ein Parcours laufen durfte. Oder bei den Übungen einfach mit mir mit geturnt ist.

Caroline H. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mehr nette Kursleitung. Das der Kurs statt gefunden hat obwohl sich nur einer angemeldet hatte

Das gefällt dem Baby:
Das man sich die nötige Zeit für sein Baby nehmen konnte. Es war egal wie oft es geweint oder essen wollte

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist einfach toll, super herzlich und immer mit Spaß dabei. Die abwechslungsreichen Übungen sind toll und jeder kann auf seinem Level mitmachen. Der Austausch mit anderen Müttern steht zwar nicht im Mittelpunkt, ist aber auch sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das austoben mit dem Spielzeug. Die Lieder wo die Kinder mit eingebunden werden sind auch immer der Hit.

Jessica G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut fand ich wie die Kids in die Übungen intigriert wurden. Und die tollen baby fitness Übungen die ich gelernt hab.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine war zu Beginn 3 Monate alt. Von daher wurde eher ich begeistert. Aber die Nähe im Gurt fand sie bestimmt angenehm.

Nicole I. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport für die Mamas und kleinen Einlagen für die Babys. Toller Kurs um endlich mal wieder Bauch und Po zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel findet sie besonders toll :), aber auch das zuschauen bei den Übungen und natürlich die Diskokugel zum Schluss.

Jessica K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich in der Gruppe auspowern kann und die Babys miteinbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleitung Miriam einfach super sympathisch, authentisch und lieb. Bringt einen auch körperlich auch an seine Grenzen perfekt fürs Workout.

Carina L. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Kommunikation mit anderen Müttern. Die Freude an Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Dass es an die frische Luft kam. Sonst war der kleine noch etwas zu jung mit 3 Monaten um das wirklich mitzuerleben

Miriam S. mit Baby Loan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für mich zu tun und meine Rückbildung zu verlängern.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten. Und der Babysport macht ihm viel Spaß, lacht dabei sehr viel.

Sonja E. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich wurde gefordert und die Babys werden mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Es konnte sich frei bewegen und hat sich bei den Mitmachliedern immer sehr gefreut

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).