Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad MergentheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Mergentheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-MERGENTHEIM

Nicole P. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Eine schöne Atmosphäre, die Übungen waren effektiv und abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Babys und das Turnen auf/ mit Mama.
Sandra M. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Wertvolle Tipps für den Beckenboden, abwechslungsreiche Stunden und eine nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es nicht ganz so toll, aber ich denke mit 2 Monaten ist das normal.
Sarah D. mit Baby Rieke
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die nochmal auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen ist. Gute Übungen für alle Körperregionen.
Das gefällt dem Baby:
Sehr schöne Bewegungslieder für Babys. Liebevolle Spielmöglichkeiten der Babys in der Halle.
Magdalena L. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Gute Laune... mit Lust und Laune trainieren...tolle Motivation...kein Zwang und unterdrück setzen...Verständnis für stillende Mamis...eingehen auf eigne Bedürfnisse..alles supi
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Sohn ist noch zu klein um Gefallen daran zu finden...:-) Er hat irgendwann Langeweile im Kinderwagen
Vanessa E. mit Baby Joscha
Das gefällt der Mama:
Balance zwischen Sport und Einbindung der Kinder war klasse
Das gefällt dem Baby:
Entdecken neuer Spielsachen. Tolle Spiellieder
Jasmin B. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Organisation , Durchführung
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser , die Baby spiele und das planschen
Katja W. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich und in erster Linie die Trainerinnen. Immer bemüht, auch in Lockdownphasen und beim Training hat man sich gut aufgehoben gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Der hat leider die meiste Zeit geschlafen
Katharina R. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
- gute Anleitung
- gutes Tempo
- Abwechslungsreiche Übungen
- effektives Training (Muskelkater)
Das gefällt dem Baby:
- mit dabei zu sein, in der Natur zu sein
- Kontakt zu anderen Kindern
Emanuela R. mit Baby Matteo Elia
Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby Sport machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist am der frischen Luft und macht Sport mit der Mami.
Julia K. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Ein unglaublich toller Kurs. Bei dem schwitzen garantiert ist und trotzdem nicht die Freude und der Spaß verloren geht! Nur zu empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war das Training im Kinderwagen optimal, immer wenn es doch etwas müde war konnte es unproblematisch schlafen, während ich Sport gemacht habe.
Melanie . mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist super und Marthe als Trainerin zu haben ist einfach klasse. Mit ihr macht es mega spaß Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Lena findet es toll alles zu beobachten und mit den anderen Babys zusammen zu sein.
Michaela L. mit Baby Jannik
Das gefällt der Mama:
Dass jeder einbezogen wurde und auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen wurde (mit den Schwächen/ "Gebrechen" ^^ zb)
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es andere Babys sehen konnte (zum ersten Mal!) und dass die Einheiten mit Baby nicht zu intensiv/ wild waren. Mein baby ist 4 1/2 Monate alt und noch neu auf dieser Welt :) der Kurs war super, es hatte keine Angst oder so.
Verena W. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Super Betreuung und Organisation
Das gefällt dem Baby:
Körperliche Nähe und Bewegung im Gurt
Rosa M. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Es hilft mir im Alltag einen festen Zeitraum für den Sport zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Nicole ist eine super Trainerin.
Nathalie G. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Der Papa konnte auch mal einen Einblick bekommen, außerdem Sport zusammen zu machen + Kind einfach mit dabei, super Kursleiterin & Co-Trainer, tolle Übungen -> Muskelkater ????
Das gefällt dem Baby:
Viel zum spielen, Mama & Papa immer da & konnte in jede Übung mit eingebunden werden
Melanie d. mit Baby Ricardo
Das gefällt der Mama:
Nette Mamas beim Sport und liebe Trainerin hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys und auch das mit integriertem durch die Trainerin im Kurs
Vanessa W. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Kurzweilige Fitnessstunde, tolle Einbindung der Kinder, sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das Singen & Spielen
Nessy R. mit Baby Batu
Das gefällt der Mama:
Die Übungen
Die Kursleitung
Die Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Dass Mama entspannt war:-)
Tatjana S. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Das man sein Kind dabei haben kann und sie integriert werden.
Jede Std. Kommt etwas anderes vor, nicht immer die selben Übungen. Die Kursleitung Victoria ist super Lieb und immer gut drauf....
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen.
Die kinderanimation macht ihr sehr viel Spass.
Nadine S. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Die gute Trainerin die einen immer motiviert hat noch ein bischen mehr aus sich raus zu holen und das die Babys schön mit eingebunden wurden. Das auf den Beckenboden eingegangen wurde
Das gefällt dem Baby:
Die schönen spielerischen Lieder und Übungen und die anderen Babys zum spielen