Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad MergentheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Mergentheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-MERGENTHEIM

De´siree L. mit Baby Emily-Ce´line
Das gefällt der Mama:
-Vielseitigkeit der Übungen aber auch Wiederholung der Übungen, um sie zu festigen.
-Spaßfaktor
-Babys Anwesenheit und trotzdem etwas für sich tun zu können
Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen
-Kräftigung seiner Muskeln (kann sich drehen)
-Massagespiele
-mit Mama etwas zu machen, was ihr Spaß macht
Simone G. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Die kursleitung
Die Übungen
Der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys
Die Kleinen Einheiten zwischendurch
Anja B. mit Baby Anna Sofie
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für Kind und mama, tolle Abwechslung,Musik und tolle kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Babys im gleichen alter
Miriam H. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Sport und Zeit mit dem Baby zu verbinden ?
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama
Marina M. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hatte fundiertes Wissen zur Rektusdiastase, was mir auch bei der Aufnahme meiner anderen Sportarten sehr hilft. Ich konnte nie alle Übungen mitmachen, weil mein Baby oft unterbrochen hat, dennoch bin ich durch den Kurs viel kräftiger geworden.
Das gefällt dem Baby:
Wir haben viele Spielideen als Anregung mit nach Hause genommen.
Bianca S. mit Baby Finley
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Jessica Thewes, die auf jeden Kursteilnehmer eingeht und immer einen freien Arm für meinen Sohn hatte, wenn er keine Lust mehr hatte.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys im Kurs. :-)
Friederike G. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und viel Spaß mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Raum die Welt zu entdecken
Jenny L. mit Baby Linda
Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin mit tollem Programm für Mama und Baby. Es hat riesig Spaß gemacht und war sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen und Tipps, sehr gutes Spielzeug und gute Interaktion mit anderen Babys.
Julia S. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Anleitung durch Petra war spitze. Man merkt durchaus das man etwas getan hat ;)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das Element Wasser an sich. Sie war einfach happy.
Mandy K. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Kristina als Trainerin ist echt super. Nach jeder Kurseinheit fühlt man sich gut und weiß, was man gemacht hat. Die Atmosphäre und die Örtlichkeit sind echt super.
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner war mit anderen Babys zusammen und hat Freude damit. Vor Ort gibt es super viel Spielzeug, welches die Babys klasse finden und viel entdecken können.
Denise S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Chrissi war absolut super und empfehlenswert für die erst Zeit nach der Entbindung. So kommt man wieder langsam ans Sporteln ran
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist leider ein Tragebaby, nicht immer ganz happy im Kinderwagen. Hat aber trotzdem gut geklappt
Wiebke M. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Es wird super auf individuelle Probleme eingegangen und es war total flexibel wenn man mal krank war.
Das gefällt dem Baby:
Es gab super viele Spielsachen und es wurde viel gesungen
Anne H. mit Baby Mathea
Das gefällt der Mama:
Anna nimmt sich viel
Zeit und beantwortet jede Frage. Sie macht Übungen mit und ohne Kind. Die Abwechslung ist sehr schön
Das gefällt dem Baby:
Die gesungenen Lieder und die Spielsachen
Jennifer L. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin, die sie uns weitergibt
Das gefällt dem Baby:
Paul hat meistens leider geschlafen, bis jetzt :-)
Jessica R. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Isabell ist eine Powerfrau und die Beste Trainerin die ich jemals kennenlernen durfte
Das gefällt dem Baby:
Emily war bei jedem Kurs gut drauf und zufrieden. Am liebsten wenn der Kinderwagen in Bewegung war
Sabine R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es war wirklich sport, nicht nur leichte gymnastik und der Lehrer Sebastian hat sich um nörgelnde Baby gekümmert, so das man weiter im Kurs mitmachen kann
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kinderlieder :)
Julia Z. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Madeleine ist eine sehr sympathische Trainerin. Es hat mir immer Spaß gemacht den Kurs zu besuchen. Abgesehen davon, war der Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Ich weiß nicht, wie viel er wirklich aktiv wahrgenommen hat, aber er schien meines Erachtens ganz zufrieden zu sein :-)
Melanie R. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas. Die abwechslungsreichen Übungen. Die super Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kids im gleichen Alter. Das mitmachen und die volle Aufmerksamkeit von Mama
Cissy-Caroline M. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Es ist toll Sport in einer Gruppe mit gemeinsamer Zeit mit dem Baby verbinden zu können.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es spannend uns beim Sport zu beobachten, teilweise zu schlafen und dann über die Wiese laufen zu können
Veronika P. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren einfach nachzumachen, erschienen erst zu leicht - waren jedoch sehr effektiv!
Das gefällt dem Baby:
Für meine Tochter war es äußerst unterhaltsam, den Mamas bei den Übungen vom Kinderwagen aus zuzusehen.