Sport mit Baby in Bad Mergentheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Mergentheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Mergentheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-MERGENTHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Mergentheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah W. mit Baby Sunny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Leute, der Kurs, Orga

Das gefällt dem Baby:
auch alles - Sunny hat sich einfach wohl gefühlt

Deniz M. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit netten Leuten und die Julia macht einen super Job ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Emma ???????? und die Seifenblasen

Susan F. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte einfach mal wieder was für mich machen und dennoch war bei Sohn dabei! Man kommt mit lieben Menschen zusammen und hat einfach Spaß, nur leider ist die Zeit immer so schnell wieder vorbei!

Das gefällt dem Baby:
Ich Glaube ihm hat es gut getan mit anderen Kindern in seinem Alter in Kontakt zu kommen und die Puppe Clara hat ihm nur zu gut gefallen!

Yanfang S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr gutes Konzept! Ich habe eine sehr schöne Zeit mit meinem Sohn. Meine Gewicht ist auch runtergegangen. Die Kontakt mit anderer Mama ist mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Social Kontakt mit anderen Babys. Er hat sich sehr interessiert, was ich oder andere Babys gemacht haben.

Vanessa P. mit Baby Luzia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir viel Spaß gemacht , toll fand ich auch wie Sahra mit den Babys interagiert .

Das gefällt dem Baby:
Viel Neues zu entdecken und ganz nah bei Mama sein

Meike G. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren richtig tolle Übungen dabei. Es war super anstrengend, aber sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Die kleine Maus hatte viel Spaß. Sie wurde immer miteinbezogen.

Julia B. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Eine nette Trainerin -tolle Übungen bei denen auch das Baby eingebunden wurde - kleine Gruppen

Das gefällt dem Baby:
- Spiel mit andern Babys - Viele Lieder und Übungen mit dem Baby

Nuray G. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche und einprägsame Übungen - klare Erklärungen der Übungen - eine immer gut gelaunte & motivierte Trainerin, die uns sehr gut motiviert hat - Übungen, die auf dem neuesten Wissensstand basiert waren - nach der Stunde bin ich immer bestens gelaunt und zufrieden nach Hause

Das gefällt dem Baby:
- das Zusammentreffen mit anderen Babys - die Musik und das Einbinden des Babys - während Mama trainiert hat, wurde der Kleine durch die Trainerin bespaßt

Elisabeth B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Motivation und wertvolle Tipps der Trainerin - Einbindung der Babys - Vielseitiges Programm - Gute Mischung zwischen An- und Entspannung - Tolle Bewegungslieder für Babys, zum Nachahmen für Zuhause ideal geeignet

Das gefällt dem Baby:
- war häufig am Lachen, teilweise hat es dabei laute Geräusche von sich gegeben - war sehr neugierig und viel am Beobachten - sah immer ziemlich glücklich und zufrieden aus - mochte gerne im Gurt sitzen

Barbara S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen auch wenn das Kind dabei ist. Schöne Erlebnisse für Mutter und Kind und der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und Spaß mit Mama.

Lisa S. mit Baby Charlotte Iris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, individuelles Eingehen der Trainerin z.B. bei Rektusdiastase (Übungsabwandlungen)

Das gefällt dem Baby:
Aufregende, neue Bewegungen, bunte Spielzeuge

Franziska S. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Professionalität und das familiäre. Ich liebe die Kurse bei Nadine ????????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Bedürfnisse sind im Immer zu 100 % gedeckt, also wenn es Hunger hat oder oder kann sich jederzeit von mir darin gekümmert werden. Daher kommen beide auf ihre Kosten ????

Kirsten S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und super Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Samia Y. mit Baby Mikail

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-> tolles Studio -> effektive Übungen für Mutter und Kind -> Kursleitung Carry richtig professionell und sympathisch -> gute Hygiene. Die Matten wurden alle desinfiziert Einfach top :D

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher, die Kindermusik und die Übungen mit Baby :)

Bettina K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, das mir sportlich auch wirklich etwas gebracht hat und gleichzeitig viel Spaß für mich und mein Baby. Miriam hat uns super angeleitet und hatte immer alle Mamas und Babys im Blick und ist bei Bedarf individuell auf uns eingegangen. War super!

Das gefällt dem Baby:
Tanzen im Gurt, spielen und die anderen Babys

Annika H. mit Baby Pia Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für mich- meinen Körper zusammen mit meinem Baby und anderen Mama-Baby-Duos.

Das gefällt dem Baby:
Alles- sobald sie erkannte wo es hingeht - strahlte und wackelte sie vor Freude. Die Musik, die anderen Babies und der Raum ließen keine Langeweile aufkommen.

Luisa G. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Ausstrahlung von Natalie und die tollen wenn auch anstrengenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube ihm hat alles gefallen.

Annika G. mit Baby Gioia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erst einmal war meine Trainerin super nett und locker und hat mit ihrer Art sofort für ein gutes Gruppengefühl beigetragen. Der Ort war gut gewählt, bot diverse Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training. Das Training bot eine gute Mischung aus bekannten und neuen Elementen. Auf Wünsche ist sie adäquat eingegangen. Es war ein rundum tolles Angebot ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist noch so klein ( sie hatte gerade das mindest Alter) das der Kurs selber wohl unbemerkt an ihr vorüber gegangen ist. Sie profitierte aber sich von der frischen Luft und einer entspannten Mama ???? Man hatte während des Kurses nie das Gefühl das es jmd. Stört wenn mal das Baby weint, versorgt werden muss oder ähnliches. ????

Mandy M. mit Baby Nila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines ist eine tolle und lustige Trainerin. Die Mischung aus Training für die Mama und Kind bespaßen ist gut abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Musik mit Bewegung fürs Kind

Sarah V. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja macht das super. Und wir machen weiter und kommen gleich zum nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Felix fand die Atmosphäre sehr schön alle waren sehr freundlich und jeder schaut nach jedem!

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Mergentheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add