Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad MergentheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Mergentheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-MERGENTHEIM

Yulia S. mit Baby Arina
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen ( von Woche zu Woche neue Schwerpunkte), tolle und motivierende Trainerin, guter Umgang mit Baby, dynamische Musik, sehr unkomplizierte Kommunikation mit Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegungsmöglichkeiten, viel Spielzeug, Kommunikation mit anderen Babies/ Mamas / Trainerin, Musik und Kinderlieder
Anke S. mit Baby Leif Erik
Das gefällt der Mama:
Steffis Motivation und die Vielfalt der Übungen. Keine Stunde ist wie die andere.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder.
Miriam S. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Gute Orga gute Inhalte angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam gesungene Lieder, Übungen im Gurt
Jasmin M. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit den Übungen und dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Das es die anderen Baby kennen lernen darf.
Ines A. mit Baby Sarah Leonie
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche Übungen, alles baut gut aufeinander auf. Übungen steigern sich in der Anstrengung, und es tat den Muskeln und der Kondition gut, auch mal wieder gefordert zu werden :-) Die Dehnungsübungen waren super zum Entspannen.
Das gefällt dem Baby:
Sehr liebevolle Einbeziehung der Babys durch lustige Lieder und Übungen. Und es gab immer was interessantes zum Gucken: Mamis Bewegungen, andere Babies, Spielzeug.
Katrin S. mit Baby Martin
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Kurstage
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder und Spielzeuge
Franziska M. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, Nicole erklärt die Übungen immer super verständlich
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys????
Katrin H. mit Baby Marla-Sophie
Das gefällt der Mama:
Super organisiert auch in Coronazeiten. Online auch super obwohl ich für online Kurse nie war.
Das gefällt dem Baby:
Baby wurde mit integriert und war kein Problem wenn man mal füttern oder wickeln musste.
Stefanie T. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Das Programm war sehr gut. Man war nach jeder Stunde ausgepowert und hatte aber trotzdem noch genug Energie fürs Kind
Das gefällt dem Baby:
Dafür ist es noch zu klein
Joana H. mit Baby Ylva
Das gefällt der Mama:
Der strukturierte Kursdurchlauf, die Einbindung des Babys, Mama kommt aber super auf ihre Kosten. :) Trainingsatmosphäre ist richtig toll und neue Übungen gelernt hab ich auch.
Das gefällt dem Baby:
Am meisten wahrscheinlich die Lieder für die babys. Der Kontakt zu anderen Babys und neue Spielzeuge:)
Peter K. mit Baby Oscar
Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön, einmal zu sehen, was sonst die Mamas mit den Babys so anstellen und wie anstrengend eine Stunde mit Baby sein kann ;-)
Das gefällt dem Baby:
nach einer kurzen Gewöhnungsphase am Anfang, weil er vorher zu viel Milch getrunken hatte, hat es ihm danach sehr gut gefallen
Maren D. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Nadine kann super motivieren und bringt einen - wenn man es den möchte - richtig ins Schwitzen.
Der Kurs ist außerdem abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Es war ein Outdoor-Kurs, das Baby war also passiv.
Sandra P. mit Baby Leon Fiete
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen zur Stabilisierung des Beckenbodens.
Das gefällt dem Baby:
Britta selbst,die Lieder wo die Babys mitmachen konnten und die Spielzeuge zur Ablenkung.
Hülya G. mit Baby Davin
Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Atmosphäre,die Trainerin hat alles sehr gut rüber gebracht,und man hat sich sehr wohl auch bei ihr gefühlt.
Komme sehr gerne wieder
Das gefällt dem Baby:
Meine Baby hat es sehr gut gefallen allein schon wegen den anderen Kindern.
Und natürlich die vielen tollen Spielsachen die zur Verfügung standen
Sarahké J. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist total empathisch, engagiert und hat abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen Kindern spielen darf und mit in die Übungen eingebunden wird.
Altje H. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Mir fällt momentan nichts ein was verbessert werden könnte
Das gefällt dem Baby:
Das er im Buggy sitzen konnte und mich Maisstangen mampfend beachten konnte :)
Melody R. mit Baby Albin
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung.... sie hat eine super Arbeit gemacht. Immer wieder neues! Hilfestellung gegeben und für die Babys da gewesen.
Das gefällt dem Baby:
Das einbeziehen der Kinder durch Lieder. ????
Claudia H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und sehr gutes abwechslungsreiches und effektives Training.
Das gefällt dem Baby:
Der Mama beim Sport zuzusehen. Tolle Atmosphäre.
Denise S. mit Baby Marie Elina
Das gefällt der Mama:
Super ausgebildete Trainerin, angenehmes Ambiente, tolle Übungen und ein schönes Ergebnis ich habe mich wirklich fitter gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Sämtliche Übungen in die sie aktiv mit Action eingebunden war.
Verena P. mit Baby Patrick
Das gefällt der Mama:
Die Lieder für die Kinder zum mitmachen
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und dir schönen lieder