Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad MergentheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Mergentheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-MERGENTHEIM

Janine S. mit Baby Isabelle
Das gefällt der Mama:
Sport in Gemeinschaft mit Baby u Gleichgesinnten macht einfach spass
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Der Rest ist ihr egal
Hatice E. mit Baby Meylin
Das gefällt der Mama:
Sooo positiv überrascht .
professionelle, motivierte Trainerin , Viktoria Varrentrapp
dadurch selber motiviert mitgemacht
abwechslungsreiche effektive Bewegungen
weiterempfehlung 100%
Das gefällt dem Baby:
die Zeit , nur mit Mama
Kontakt zu gleichaltrigen
tolle Lieder mit Bewegung kennengelernt
Verena G. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die nette Stimmung, das schöne Miteinander und das tolle Training
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen & Entdecken
Stefanie J. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin hatte das richtige Maß an Gymnastik und Aerobic und Rückbildung. Ging gut auf uns ein und hat und gut in Schwung gebracht.
Das gefällt dem Baby:
Toll wie gut das Baby mit eingebunden werden, besonders die Methoden wie es abgelenkt, beschäftigt und beruhigt wird.
Miriam S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung in der Gruppe,
die Übungen für Mutter und Kind,
die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Lieder zusammen mit der Mutter,
Der Kontakt nirmt anderen Babys
Die
Natalie K. mit Baby Clea
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die babyspiele
Kristin G. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
War ein sehr lockere und angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das mit dabei sein können
Anita E. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Super trainerin.
Ich find es total toll Sport mit Baby zu machen.
War einfach alles super bin sehr zufrieden.
Kann ich echt nur weiter empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Den Gurt fand meine kleine immer total witzig.
Michaela G. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super Abwechslungsreich und man merkt danach,was man getan hat. Mein kleiner hat super viel Spaß und die Spiele mit den Kleinen zwischendurch sind super. Conny ist total nett und macht echt Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt sitzen und die kleinen Spiele zwischendurch...
Carina K. mit Baby Kiara Emily
Das gefällt der Mama:
Immer wieder die Abwechslung für Mama und Baby. Und das tolle Gefühl sich nach jeder Sportstunde besser zu fühlen das man was gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das herumlaufen im Kreis.
Sina K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin!! Super Übungen mit Fokus auf weiterführende Rückbildung.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Auswahl an Spielzeug. Das Schaukeln und "Achterbahn"-hochheben findet er immer noch toll!
Katharina N. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Super Fitnessprogramm mit Baby. Tolle Gruppendynamik. Es kann einfach jeder mitmachen der Lust hat sich zu bewegen.
Das gefällt dem Baby:
Eine Unternehmung zusammen mit Mama und vielen anderen Babys
Astrid V. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
- Steffi ist ein so fröhlicher Mensch, da kann man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein.
- Einzelne Kurse mit speziellem Fokus (Beckenboden, Rücken, etc) waren super
Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele zu lernen
Yvonne F. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, sich nach der Geburt wieder ein bisschen fitter zu fühlen und sich dabei nicht darum sorgen zu müssen, das mein Baby betreut wird, da es einfach dabei sein kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die anderen Babys.
Martina H. mit Baby Emma Paulina
Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Bewegung nach der Schwangerschaft, super Trainerin, ich bin richtig schön ausgepowert nach dem Kurs, nicht zu große Gruppe, mein Kind ist bei mir ;)
Insgesamt super Kurs!!!
Das gefällt dem Baby:
Emma lacht sich immer tot, die anderen Babys und das zugucken, wenn die anderen um sie herum sich bewegen und rumhüpfen.
Die speziellen Kinderbewegungslieder.
Sarah T. mit Baby Rachel
Das gefällt der Mama:
Die Übungsleiterin hat sehr gute Laune verbreitet und mit ihrer motivierenden Art alle angesteckt. Außerdem waren die Übungen richtig gewählt und die Intensität immer passend. Und an sich ist das Konzept einfach schon super. War echt alles sehr schön!
Das gefällt dem Baby:
Oft das Tanzen, aber vor allem die anderen Babys und die Spielsachen
Caroline P. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Kursleitung
Gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen
Gemeinsame Unternehmung
Sonja G. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Effektivität der Übungen, liebervoller Umgang miteinander.
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Kontakt mit anderen Kids.
Marie O. mit Baby Elisar
Das gefällt der Mama:
Sarah leitet den Kurs so toll !!
Es macht richtig Spaß und tut super gut mal wieder etwas für sich selbst zu tun.
Die Übungen sind super effektiv
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag
Auch wenn sie noch sehr klein ist, ist denke ich das Zusammentreffen mit anderen Babys wichtig und schön für sie
Caterina W. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Betti ist die beste Trainerin und denkt sich immer neue spannende Trainingsstunden aus! Das Papa Spezial war absolut spitze und ordentlich anstrengend auch für die Väter. Man kommt definitiv ins Schwitzen, wobei der Spaß dabei nie zu kurz kommt. Wir würden beim nächsten Papa Spezial sofort wieder mitmachen!
Das gefällt dem Baby:
Unser Baby fand die vielen Eindrücke und die Action total super! Es war die ganze Zeit über fasziniert von den Übungen aber auch den anderen Babys. Nach der Stunde war unser Baby dann erledigt und ist zufrieden eingeschlummert. Ein besseres Zeichen für ein gelungenes Training gibt es wohl kaum! Große Empfehlung