Sport mit Baby in Bad Mergentheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Mergentheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Mergentheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-MERGENTHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Mergentheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tatjana A. mit Baby Aleyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat tatsächlich alles an dem Indoor Kurs gefallen. Das Training war teilweise anspruchsvoll, aber absolut machbar. Wir haben uns direkt für den nächsten Kurs bei Evelyn angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten während Mama Sport gemacht hat. Unterschiedliche Lieder zum Abschluss jeder Stunde.

Julia H. mit Baby Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Hellen T. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene Sportübungen, Flexibilität, freundliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Kinderlieder/Spiele

Theresa L. mit Baby Aris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kompetent und die Fitnessübungen waren top. Auch sehr gut, um zu Hause nachzumachen. Nach dem Kurs fühlte ich mich immer bestärkt und ausgeglichen. Lediglich die Uhrzeit war nicht immer ganz vereinbar mit der Baby-Schlafzeit.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke einige Lieder und Fingerspiele, die wir zum Teil auch zu Hause eingeführt haben. Außerdem gab es immer viele schöne Spielzeuge zum entdecken.

Meike R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein schöner Kurs, hat viel Spaß gemacht zusammen mit den anderen Muttis und Babys Alle haben sich gut verstanden. Die Kursleiterin Natascha hat das so toll gemacht. Wir haben gleich noch 3 Termine hinterher gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Leon hat besonders gut gefallen, das Planschen im Wasser, das Spielen und die Musik und natürlich auch der Kontakt mit den anderen Babys. Einfach alles war super

Janina H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, das Zusammensein mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Deko im Raum. ???? An den Übungen im Gurt war sie nicht mehr so interessiert, weil sie schon zu alt war. Sie mochte sich lieber frei bewegen, aber das ging ja auch. ????

Stefanie R. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kate ist einfach super .

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben viel Freude. Kate hat eine liebevolle und ruhige Art - dies mögen die Kleinen sehr .

Sarah M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Miriam war und ist einfach super! Sie hat uns ordentlich gefordert und achtete sehr darauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt wurden - das war vor allem mir wegen meiner Rektusdiastase sehr wichtig! Außerdem hat sie Kinder total lieb mit eingebunden. Ich fühlte mich immer super wohl!

Das gefällt dem Baby:
Ich habe bemerkt, dass meinem Kind die Atmosphäre sehr gut gefallen hat. Es hat bei den Liedern & Übungen für die Kinder gern mitgemacht und war Miriam gegenüber sehr zutraulich.

Tina M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Stunde wurde von der Trainerin wirklich sehr schön organisiert und angeleitet. Rückbildung aber eben mit Einbeziehung der kleinen Maus.

Das gefällt dem Baby:
Mamas Training mit dem Gurt, die meisten Kinderlieder und natürlich die Startrakete sowie das Abschlusskuscheln mit den Seifenblasen ????

Lydia K. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-bunte Truppe -Sportelemente an sich -Kind und Mutter gefördert -drinnen und draussen

Das gefällt dem Baby:
-Zeit mit Mama -Erlebnis mit Mama -Musik und Bewegung

Sara M. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundum-Paket ist einfach perfekt. Sandra ist eine ganz tolle Kursleiterin und geht auch super auf die Kinder ein, wenn die mal nicht so gute Laune haben ????. Uns beiden macht es wirklich Spaß und es bringt auch tatsächlich was. Nach dem Kurs sind wir zwar platt, aber glücklich und zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Bjarne ist zwar das jüngste Baby im Kurs, aber er entwickelt sich gut und freut sich total, wenn wir in den Gurten rumspringen!

Stefanie K. mit Baby Cora Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Übungen waren sehr gut gewählt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Anna D. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ???? das Training ist super effektiv und auch gut anstrengend. Dann die lockere Stimmung, immer wieder neue Übungen und Lieder. Ich würde den Kurs beim zweiten Kind von Anfang an mitmachen und empfehle ihn auch weiter.

Das gefällt dem Baby:
Auch Alles ?? Der Kontakt mit den Kinder, dann die Lieder und die ganzen Spielzeuge. Sie war immer gut drauf und nach dem Kurs richtig fertig ???? und konnte super schlafen, also auch gut für mich.

Nadine K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Mischung von Theorie und Praxis war sehr gut - die Möglichkeit sich auszutauschen und die verständnisvolle Art, damit man weis man ist nicht allein mit manchen Situationen hat sehr gut getan

Das gefällt dem Baby:
- die bunten Tücher :) - Zeit mit Mama ohne dass parallel etwas erledigt wurde

Angelika W. mit Baby Nathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich komme mit Baby wieder dazu Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Babyfitness Einheiten.

Jennifer F. mit Baby Lönne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sportübungen mit Eigengewicht des Babys - tolle Kursleitung - angenehme Sportatmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- die kleinen Aktionen für die Babys - körperliche Aktivität - anregend gestaltete Mitte mit Spielzeugen - angemessene Gruppengröße, keine Reizüberflutung durch zu viele Geräusche von zu vielen Babys

Julia B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainer/in Gute Sporteinheiten Wieder etwas fitter geworden

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen während dem Sport mit anderen Babys

Anke B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre mit lieben Müttern und einer tollen Trainerin :-).

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben viel Spaß und werden toll in den Kurs mit einbezogen. Zudem stehen viele tolle Soielsachen bereit.

Sandra K. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß beim Sport, es wird gelacht und auf jeden einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Juliane kümmert sich um alle Kinder, damit die Mamas Sport machen können.

Karola G. mit Baby Franz Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand Bianca ganz super. Sie hat es echt drauf mit Menschen umzugehen, es bleibt keiner auf der Strecke. Und besonders toll finde ich das mit dem Gurt. Gibt ja auch Kurse mit Tragen, aber da hätte mein Baby einiges dagegen. Ich fand den Gurt so toll, dass ich mir persönlich schon überlegt habe, privat so ein Teil zu holen. Und natürlich der Sport, das war auch in einem angenehmen Tempo, ohne dass ich die Motivation verliere

Das gefällt dem Baby:
Oh, der Kleine Franz, dem hat alles gefallen, der war aktiv dabei, würde sagen sogar aktiver als die Mama :)

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Mergentheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add