Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad LangensalzaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Langensalza werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-LANGENSALZA

Bettina P. mit Baby Hanni
Das gefällt der Mama:
Tessa Harnisch, unsere Trainerin, hat uns mit ihrer herzlichen Art immer mitgenommen, ob Online oder live.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kids.
Martina H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit Anleitung (es wird individuell auf jeden einzelnen eingegangen). Auch das Baby wird bei Bedarf mit eingebunden. Der Spaß kommt nicht zu kurz.
Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder/Kniereiter und andere Babys/Kinder/Natur beobachten
Christina F. mit Baby Liese
Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleiterin, genau das richtige Maß an Herausforderung als frische Mami
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys ;)
Lena R. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung
Möglichkeit für Austausch
Bewegung mit Baby möglich
Nette Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke
Verschiedene neue Spielideen
Charlotte L. mit Baby Yannis
Das gefällt der Mama:
Optimales Maß an Muskelaufbau und Ausdauer , stetige Motivation durch die Gruppe und die Trainerin, vielfältige Übungen und Materialen .
Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft
Madlen D. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe
Genutzt was vor Ort war
Super Location
Das gefällt dem Baby:
Wenn die Babys unruhig wurden, gab's einfach Sport in Bewegung, ganz unkompliziert
Carla W. mit Baby Kurt
Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und der Kontakt zu den anderen Kindern
Nica T. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sport, in dem man sein Baby mit einbringen kann. Es ist anstrengend, aber genau richtig. Man schafft die Übungen gut, merkt aber dass man was getan hat, was wiederum ein gutes Gefühl gibt.
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied. Und wenn ich mich verausgabt habe, indem ich sie immer von einer Seite zur anderen rüber heben musste, da hat sie besonders gelacht.
Linda W. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Die tolle Begleitung der Kursleitung Sabrina Sommer
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama
Christiane F. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft und die Sportübungen, die mich motiviert haben wieder mehr sportlich aktiv zu werden und meine Fitness aktiviert haben.
Besonders gut hat mir gefallen das Tina auf die Bedürfnisse des Schlafens Rücksicht genommen hat.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.
Linda E. mit Baby Merlin
Das gefällt der Mama:
Trotz corona sehr gut auf einzelne Personen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder auch zur Begrüßung und zum Abschluss
Vanessa B. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Es ist toll, wie die Fitness der Mamas gemeinsam mit den Babys verbessert und zeitgleich die Babys spielerisch eingebunden werden. Einfach ein klasse Konzept!
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, der Körperkontakt und der Kontakt zu anderen - sowohl Mamas, als auch Babys.
Lisa S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Die super liebe Steffi mit ihrer tollen, motivierenden Musik, das abwechslungsreiche, fordernde Training und die Tatsache, dass ich danach jedes Mal Muskelkater hatte. :-)
Das gefällt dem Baby:
Die viiiielen Spielsachen, die ganzen Übungen, in denen es eingebunden wurde und die Tatsache, dass es immer von Steffi rum getragen wurde, wenns mal zu "langweilig" wurde
Kristina M. mit Baby ? :)
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super und macht klasse Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Die Singlieder
Nicole H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute Gruppengrösse. Gutes Konzept. Prima dass es etwas gibt speziell für Mütter mit Baby um nach der Schwangerschaft u Geburt wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung. Andere Babys.
Pamela F. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Die Kombination des sports, immer abwechslungsreich und gut mit den Baby kombiniert.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt zu anderen Kindern und das zusammen Spiel mit mama.
Fatima E. mit Baby Mohamed
Das gefällt der Mama:
Mit Kind war super, auch die fachliche Kompetenz von Nadine war super. Sie hatte uns und unsere Kinder gut im Blick.
Das gefällt dem Baby:
Das es trotzdem das wichtigste imit seinen Bedürfnissen ist.
Ronja U. mit Baby Elsa
Das gefällt der Mama:
Die angenehme Stimmung. Dass man sich wohl und sicher gefühlt hat (dass man nicht verurteilt wurde) okay jetzt kurz mal stop
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Judith L. mit Baby Klara Lilli
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Carla
Die Babies mit eingebunden sind
Lockere Runde
Das gefällt dem Baby:
Hochheben, wenn ich auf dem Rücken lag
Massage
In den Gurt gehoben zu werden mit Countdown
Caroline P. mit Baby Michel
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wunderbar.
Sport und du kannst dein Kind mitnehmen und es wird auch bespaßt
Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug, der Kontakt zu anderen Kindern, die Musik und die Spiele. Die Einheit im gurt ist auch immer gern genommen