Sport mit Baby in Bad Kreuznach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Kreuznach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Kreuznach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-KREUZNACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Kreuznach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tina S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Muttis und Babys gleichermassen auf unsere Kosten kommen. Singen und Spielen für die kleinen, professionelles Training für uns Mütter. Wir fühlten uns wohl!

Das gefällt dem Baby:
s.o.

Linda K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
teilweise Einbindung meiner Tochter in die Übungen, gemeinsauer Start und Ende, Aufbau, Kursleiterin Eingehen auf Fragen / Wünsche

Das gefällt dem Baby:
Einbindung durch Lieder, Spiele Begrüßung, Verabschiedung andere Babys sehen

Lisa W. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der offene Austausch, dass die Babys integriert wurden und alles total locker gestaltet wurde

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Lieder und „Spiele“. Sie liebt den Schnuff immer noch sehr.

Juliane G. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dynamische Übungen je nach Bedarf

Das gefällt dem Baby:
Spaßige, altersgerechte Übungen zur Aufheiterung

Marlen H. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich anstrengend, aber im guten Sinne. Beide, Mutter und Kind, kommen zum "Einsatz" und haben Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher, das Miteinander und die anderen Babys.

Caterina D. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut erreichbar, Übungen die machbar sind und Sebastian hat das echt Klasse gemacht und versteht zu motivieren. Solche Kurse stehen und Fallen mit dem Trainer!

Das gefällt dem Baby:
Draußen im Kinderwagen zu sein zu seiner Schlafenszeit

Nicole R. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Spiel mit den Kindern war schön.

Das gefällt dem Baby:
Das Warm up im Gurt und die Lieder.

Nadine K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept, die Trainerin und die abwechslungsreichen Sporteinheiten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, der Babysport

Katharina W. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika motiviert durch ihre offene ,fröhliche Art.Auch die verschiedenen Lieder und Spiele sind toll. Schade,dass es nun vorbei ist.Aber ich komme wieder !

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen. Die Bewegungslieder

Tamara E. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Kleine Gruppe - herzliche Art der Kursleiterin -Offenheit aller Personen

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen

Melanie S. mit Baby Fritz Lui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa!!!! Tolles und fieses ?? Programm….sie macht das einfach wunderbar u man merkt nach wenigen Einheiten eine Verbesserung der Beweglichkeit!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Einbezug der Kinder ist genial!!!

Constanze S. mit Baby Tomke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernde Übungen, Absolut babyfreundlich, Baby wird mit integrierter, sodass man keine Sorge hat, dass dem Baby langweilig werden könnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit während der Übungen ohne Baby mit den anderen Baby zu spielen und sich frei zu bewegen, Die Begrüßungs- und Abschiedslieder

Stella H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Sabine hat mir unglaublich gut gefallen. Man hat gemerkt, wie viel Herzblut und Vorbereitung dahintersteckt. Jede Stunde war abwechslungsreich, durchdacht und total motivierend. Besonders toll fand ich, dass immer wieder neue Ideen und Materialien zum Einsatz kamen. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt und würde den Kurs ohne zu zögern wieder machen und jedem weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte jedes Mal viel Freude am Kurs. Es gab immer wieder neue, spannende Spielsachen und Anregungen, sodass keine Stunde langweilig war. Die Übungen und Spiele waren altersgerecht und liebevoll gestaltet. Besonders schön fand ich, wie aufmerksam Sabine auf die Babys eingegangen ist. Wir sind immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Angela Z. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Svenja war super. Sie ist speziell auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich auch immer an der Stimmung unserer Babys orientiert.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte sehr viel Spass neue Übungen kennenzulernen und die anderen Mamas und Babys zu treffen. Er wurde immer sehr gut mit eingebunden.

Bianca R. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit, Musik, Übungen

Christin L. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein perfekt strukturierter Kurs - sowohl die Babys wurden animiert und bespaßt als auch die Muttis wurden animiert zu schwitzen und mitzumachen.

Das gefällt dem Baby:
Der aerobic Teil, die Spiele und vor allem der Schluss. Der „Apfelstrudel“ ist auch zuhause echt der Hit.

Nicole J. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, die zu Hause gut weiter geführt werden können. Nette Atmosphäre trotz Corona Einschränkungen. Das Einbeziehen der Babys finde ich top.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll, dass sie sich frei bewegen durfte und dass es viel Spielzeug zum Entdecken und Rasseln und Rollen gab.

Anna H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlicher und hilfsbereiter Umgang, gute Tipps und tolle Übungen und Unterhaltungen

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder mal zu Christina auf den Arm zu dürfen ;)

Vera G. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und Annika erklärt alles sehr gut. Dass wir beim Sport zeitgleich Zeit mit anderen Mamis und Babys verbringen, ist super.

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug ist klasse und die Möglichkeit so viel Platz zum Spielen zu haben.

Stefanie G. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach sehr Spaß gemacht in einer Gruppe mit lieben Mama‘s und Baby‘s etwas für sich und seinen Körper zu tun :-) Und mit Steffi einer tollen und liebevollen Trainerin, hat das ganze noch mehr Charme gehabt. Ich würde es nach jeder Mama empfehlen, auch weil man einfach mal aus dem Alltag entkommt und dazu noch was für sich und seinen Körper tut.

Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat es sehr viel Spaß bereitet, mit eingebunden zu werden in sämtliche Übungen und zu beobachten was andere Baby‘s so tolles schon können und zu kommunizieren mit Ihnen. Und der Schlaf danach, ist jedesmal einzigartig gewesen ;-)

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Kreuznach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add