Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad HersfeldLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Hersfeld werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-HERSFELD

Franziska F. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Man kommt ins Schwitzen!
Freundliche Atmosphäre
Die Kinder können ganz entspannt zusehen oder spielen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder waren besonders schön. Hier stehen die Kinder kurz im Mittelpunkt und können dann weiter schauen und spielen.
Und wenn Mama gebracht wir, lässt sich das alles schnell und unkompliziert einrichten.
Saskia R. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Es wurde toll auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die bunten Tücher
Jennifer R. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Spaß am Sport mit anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder
Michelle B. mit Baby Nela
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, gute Orga, tolle Übungsauswahl, ausreichend Platz, Julia ist auf jeden eingegangen - hat korrigiert
Das gefällt dem Baby:
Immer unterschiedliche Spielzeugauswahl, einfühlsames einbinden
Christina S. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Man ist in Bewegung, kann sich mit anderen Mamis austauschen und kommt in Kontakt und hat Spaß am Sport bei guter Musik und mit einer super tollen und herzlichen Trainerin. Ein toller Mix aus allem was man sich wünschen kann.
Das gefällt dem Baby:
Kuschel- und Masssageeinheiten, Mami ganz für sich allein und trotzdem viel Zeit für Entdeckungstouren und erste soziale Kontakte. Einfach herrlich beim Wachsen zuzuschauen.
Katharina R. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat uns super motiviert und die Übungenprima erläutert.
Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit den anderen Kindern sowie die Action im Bauchgurt
Carina K. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Das einige Bewegungslieder mit zum Sport bezogen worden sind. Das man viele Übungen mit Baby machen konnte. Das super Klima untereinander und einfach der Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die bewegungslieder, die zu Hause fleißig nach gemacht worden sind
Johanna D. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art der Kursleiterin,
Die vielfältigen Übungen,
die Möglichkeit, einen Kurstermin nachzuholen,
Das Gemeinschaftsgefühl
Das gefällt dem Baby:
Der Gesang,
der gemeinsame Sport mit der Mama im Gurt,
Das Beobachten der anderen Babys, Mamas und der Kursleiterin
Mary V. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Yvonne Wehmschultw war einfach der pure Wahnsinn.
So sensationell, so liebevoll und verständnisvoll!!! Einfach super! Und man hat ihr die Freude auch angemerkt. Jemand der Spaß bei der Arbeit hat und perfekt ausgebildet ist! Einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Meine Matz war größtenteils entspannt und ich konnte sie, dank der tollen Anweisung, immer super integrieren.
Susanne L. mit Baby Paul Alexander (Gebauer)
Das gefällt der Mama:
Der Kurs fordert natürlich und bindet die Kinder super mit ein. Genau das was ich gesucht habe.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys, aber auch die Action mit Mama gut gefallen.
Stefanie G. mit Baby Hanni
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Super viel Spaß mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Alles!!!
Anja F. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, Sport zusammen mit anderen Müttern und wirklich Sport! ???? ich habe ordentlich geschwitzt und gemerkt das ich etwas getan hab.
Trotzdem kann man sich noch unterhalten und austauschen!
Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Babys zu sein und die Nähe zu Mama bei einigen Übungen.
Denise N. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr gezielt auf die Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Die Babys wurden mit einbezogen. Es war sehr abwechslungsreich und die Intensität wurde langsam gesteigert.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andre Babys und die Aerobic-Einheit am Ende
Anja F. mit Baby Joel
Das gefällt der Mama:
Nette Runde mit guten Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das herumgeschuckel im Gurt während der Übungen und die babyzeit
Katrin M. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Spaß in der Natur, abwechslungsreiches Programm, tolle Trainerin, Babys werden integriert
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, andere Babys treffen, spielen
Sonja K. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Alles:)
Der Inhalt
Die Kursleiterin
Die regelmäßige Abfrage und Informationen über Whats app
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich wohl gefühlt :)
Tina J. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Die nützlichen Informationen und Anleitungen zu einem schonenden Umgang mit dem
weibliche Körper. Die Übungen mit Baby und fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen und natürlich das ganze drum und dran
Esther N. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Das durchdachte Konzept von Warm Up zum Kardioteil, bis zu den Übungen mit und ohne Kind; das Eingehen auf individuelle Besonderheiten mit alternativen Übungen; die Ideen für zu Hause; die super liebe und sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß, erste Kontakte
Kuscheln und Bewegen mit Mama
Katja M. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre!
Abwechslungsreiches Programm für Kinder und Mütter!
Gute Musik und viel Spaß trotz des Schwitzens!
Vielen Dank liebe Sabrina - schön war es in Deinen Kursen - wir werden das Donnerstags-Sportprogramm und vor allem die Ecke mit dem Fenster vermissen!!!!????????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.
Das tolle Spielzeug -wie die selbstgebastelten Flaschen mit viel Glitzer! ????
Die Kinderspiele - vor allem die Löwenjagt und der Apfelstrudel! ????
Und natürlich die FitDankBaby Puppe Ella - der man immer mal ein Auge zudrücken und mit ihr schmusen konnte! ????
Miriam U. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen
Die Musik
Der Austausch mit anderen Babys
Das gefällt dem Baby:
Alles ????