Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad HersfeldLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Hersfeld werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-HERSFELD

Katja H. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderungen mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Integration der Babys mit Musik und Spielen
Stephanie K. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr abwechslungsreich und gut war auch dass bei manchen Übungen das Baby integriert wurde.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen durchführen zu können und mit anderen Babys zu spielen.
Rebecca G. mit Baby Leni Sue
Das gefällt der Mama:
Das Zusammentreffen mit anderen Müttern und natürlich der Sport. Ich habe nie Sport gemacht, aber ich hatte richtig viel Spaß dabei. Vor allem finde ich super, dass du dein Kind mitbringen kannst. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, kann ich das nicht.
Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die anderen Kinder und die Singspiele
Caroline R. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Richtige Mischung aus Sport und Krabbelgruppe. Engagierte Trainerin, die auch ganz lieb mit den Kindern umgegangen ist.
Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder und Spielsachen.
Sarah E. mit Baby Juri
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, Wechsel zwischen Übungen für Mütter und Spiel mit dem Kind
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys bzw. auch den Erwachsenen. Singen und Neues Spielzeug entdecken.
Lilli V. mit Baby Banjamin
Das gefällt der Mama:
Jessica Stark ist eine klasse Persönlichkeit, sie motiviert dauerhaft, jede Kurseinheit war anders - super Abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spielsachen haben den Kids am meisten Gefallen
Juliana C. mit Baby Thiago
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Ablauf der Stunde, die Musik...
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andere Babys
Katrin R. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Nette kursleitung, abwechslungsreiches Programm, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Bewegung bei Mama
Adieba Y. mit Baby Enver
Das gefällt der Mama:
Unterricht im präsent, rundes und individuell abgestimmtes Konzept.
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder
Daniela W. mit Baby Hedi
Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte und motivierte Trainerin. Abwechslungsreiches Training, auf jedes Bedürfnis abgestimmt!!!
Es macht Spaß, sowohl mit, als auch der Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Tücher und das Wedeltuch sind der Knaller. Aber auch das Training im Gurt macht ihr Spaß. Besonders das Fliegen ????
Nina B. mit Baby Jano
Das gefällt der Mama:
Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und liebe Sport, also ein Konzept was mir sehr gefällt.
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit anderen Babies ????
Tanja M. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß und ist sau anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Wenn ich auf dem Boden liege hat es ne Menge Spaß auf mir rumzuturnen
Stefanie J. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Bewegung in super Mama Gesellschaft. Man tut mit Baby etwas für sich selbst.
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und definitiv 45min auf Mama sein :)
Julia B. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Alles, Sarah macht das wirklich toll
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft, die tollen Lieder, die liebe Trainerin, die schönen Spielsachen
Vanessa G. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Susann ist eine super Trainerin!Ich war rund um zufrieden!
Würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen!!!
Ich habe viel gelernt und ein besseres Körpergefühl bekommen.Vielen lieben Dank
Das gefällt dem Baby:
Susann hat sich so liebevoll um die Kleinen gekümmert und uns trotzdem weiter trainiert!
Es gab überhaupt nichts auszusetzen.Und es hat meinem Baby und mir super viel Spaß gemacht!Herzlichen Dank
Susanne W. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Berücksichtigung des individuellen fitnesslevels, netter Austausch, Motivation
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und dass trotzdem immer auf die Bedürfnisse eingegangen werden kann
Anja R. mit Baby Anniko
Das gefällt der Mama:
Trotz Coronazeiten ein tolles Onlinekonzept....Danke dafür!
Das gefällt dem Baby:
Mama schwitzen zu sehen :) und neue Lieder zum gemeinsamen Spielen kennen gelernt.
Melanie H. mit Baby Ben Leon
Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Baby
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen
Die Bewegung im Wasser
Jasmin S. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Sowohl die Kursleiterin (sehr sympathisch), als auch das Sportprofis mit Baby sind super vereinbar und macht einfach Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das er aktiv am Geschehen teilnehmen konnte und Kontakt zu anderen Babys und Mamas bekommen konnte
Anna A. mit Baby Kea
Das gefällt der Mama:
Intensive Sporteinheit, Vorhallen das Zirkeltraining der letzten Einheit
Das gefällt dem Baby:
Gute Luft an der Saline