Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AscherslebenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ASCHERSLEBEN

Luise H. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Beckenboden schonende Übungen, die trotzdem fordernd sind. Tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für mein Baby. Super kompetente Trainerin. Gute Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Musik, Lieder, viel zu beobachten, Krabbeln mit anderen Babys, die tolle Art der Trainerin Sahra mit Babys umzugehen
Johanna S. mit Baby Nuria Lou
Das gefällt der Mama:
- Kursleitung ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat die Übungen entsprechend angepasst
- Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert
- lockere und freundliche Atmosphäre
- die Babys und deren Bedürfnisse wurden gut angenommen
Das gefällt dem Baby:
- Spiel mit den anderen Babys
- immer neues wechselndes Spielzeug
- dass es quasi keine Tabus gab und sie sich austoben konnten
Romana C. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung, immer wechselnde Übungen, schöne fordernde Übungen, alles so schön familiär, auch der spaß kommt nicht zu kurz, alles perfekt
Das gefällt dem Baby:
Immer wechselnde Spiele, toller Umgang, Spaß, tolle Spielkameraden
Christina M. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Trotz Coronaauflagen wird das Training per zoom Konferenz weiter angeboten. Das ist super.
Das gefällt dem Baby:
Sie ist jetzt in einem Alter, wo sie es einfach spannend findet, wenn Mama sportelt, und sie versucht manches nachzumachen. Outdoor wäre natürlich sicherlich noch toller für sie, aber auch so ist es für uns beide eine schöne Abwechslung.
Anne E. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und gute Beschäftigung für Baby
Das gefällt dem Baby:
Animation zur Bewegung, Singen von Kinderliedern
Ann-Kathrin M. mit Baby Helene
Das gefällt der Mama:
Anstrengend und zugleich spaßig für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug und die Lieder für die Babys
Andrea G. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Nach wie vor ein echt toller Kurs mit abwechslungsreichen Übungen/Spielen für Mutter und Kind! So macht Bewegung richtig Spaß!
Danke Anna, das du diese Gruppe mit solch einer Freude und Engagement leitest! Deine gute Laune ist sehr ansteckend!
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit vielen anderen Babys und die verschiedenen Spiele machen richtig Spaß! Danke Anna!
Sandra H. mit Baby Yara
Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass die Babys wie in einer Krabbelgruppe zusammen kommen und so doll dazu gehören, mehr als nur dass man sie halt mitbringen darf.
Das gefällt dem Baby:
Die nette Atmosphäre, das tolle Spielzeug, und siehe oben. Vielleicht auch, dass die Musik nicht so laut war :)
Ina K. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Eine tolle, herzliche Kursleiterin mit gutem Fachwissen! Austausch in der Mutti-Runde; ein viel besseres Körpergefühl wie ich es vor dem Baby sogar noch nicht hatte; etwas für "sich" zu tun auch mit Kind; das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder findet er sehr toll; das Zuschauen bei anderen Mamas und Babys; die vielen Spielzeuge ;o)
Sonja P. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Das die Babys so gut eingebunden sind
Das gefällt dem Baby:
Das es so viel zum gucken gab und er dauernd bespaßt wurde
Claudia M. mit Baby Enzo
Das gefällt der Mama:
Nette Gespräche, Übungen auch für zu Hause, Alltagstipps
Das gefällt dem Baby:
Er hat wenig geschrien , irgendwas hat ihm scheinbar gut gefallen
Jasmin L. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, das Miteinander und die gewonnene Motivation sich mehr zu bewegen.
Das gefällt dem Baby:
Dass, er sich meistens frei bewegen durfte und der Kontakt zu anderen Babys. :)
Nina S. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für Mama und Spaß für die babys
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser entdecken, immer wieder neue Reize aber keine Überforderung
Anja G. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Neben dem Sport auch gute Möglichkeit zum Austausch
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Katharina W. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren super auf den Bedarf frischer Mamas abgestimmt! Trotz zoom fühlte man sich gut trainiert und betreut :) es wurde immer geholfen und hat wirklich Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und der Gesang
Das mama vor ihm rumgehampelt hat und die Musik :)
Gina S. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Der ausgewogene Mix zwischen Übungen mit Kind und Übungen für die Mami
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Bewegungslieder
Anna S. mit Baby Georg
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das aktive mit machen
Verena L. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
- Direkter Kontakt mit den Trainerin inkl. tabelle_feedback
- Schneller und unkomplizierter Kontakt
Das gefällt dem Baby:
- die Lieder und Bewegungen mit Kind
Katharina P. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit und ohne Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an sich und das beobachten anderer Babys und Erwachsener.
Stephanie F. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln im Gurt beim warm up und das fliegen.