Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ansbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ansbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ANSBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maren D. mit Baby Aliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta ist eine tolle Kursleiterin ???? erklärt gut, tolle Übungen, einfühlsam, motiviert. Es war eine tolle Mischung der Truppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war für uns super! Lieder für die Kleinen

Mareike B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man auf die einzelnen Personen individuell eingegangen ist und andere Übungen angeboten hat

Das gefällt dem Baby:
Er hat gerne zu geguckt oder das Ganze verschlafen

Christina H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine kleine tolle Auszeit im Mama-Alltag für Mutter & Kind. Ein sehr abwechslungsreiches Sportprogramm mit unterschiedlichen Übungen, motivierenden Choreos. Auch das regelmäßige Training für den Beckenboden find ich toll und wichtig. Und natürlich das Entspannungslied am Ende der Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt & das Spielen mit den anderen Baby's, die Kinderlieder die immer zwischendurch mit eingebaut werden damit die Kuschelzeit nicht zu kurz kommt.

Niloofar K. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Lage ( Outdoor)- Sehr freundliche Atmosphäre- total lieb und netter Trainer und Muskelkater am Folgetag :D

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat auch andere Babys kenengelernt und mit dem Picknick gehabt :)

Leandra V. mit Baby Aeneas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Sehr nette und motivierende Kursleiterin * nette Gruppe * angenehme und motivierende Atmosphäre * coole, zum Training gut passende Musik * Kursleiterin nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen

Das gefällt dem Baby:
* nette Menschen in der Gruppe (Kursleiterin und Teilnehmerinnen) * nette andere Babys * Möglichkeit zum Umherrobben und Spielen * schöne Kinderlieder und -spiele * einbezogen werden in das Training

Marianna T. mit Baby Vasilisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß und gesund!!!)))

Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft))

Felizitas v. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren gute und vor allem langsam steigernde Übungen. Mit Baby richtig gut auch machbar.

Das gefällt dem Baby:
Gute Frage. Wahrscheinlich einfach, dass sie dabei war.

Hannah L. mit Baby Leonie Und Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitnesskurs und Aktivitäten für Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles

Michael L. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, so macht Sport Spaß

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, aktiv an der frischen Luft

Veronika P. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren einfach nachzumachen, erschienen erst zu leicht - waren jedoch sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Für meine Tochter war es äußerst unterhaltsam, den Mamas bei den Übungen vom Kinderwagen aus zuzusehen.

Kerstin A. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind abwechslungsreich und es gibt immer Alternativen, wenn die Babys mal mit bespaßt werden wollen oder man noch Beckenbodenbeschwerden hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge, dir anderen Kinder und die Musik :)

Sabrina W. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe herzliche Art von Pamela. Der Sport in der Gruppe gibt mehr Motivation als alleine. Das individuell auf jeden persönlich eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Sina H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Kombi aus Fitness und kleinen Einheiten für die Babys - Übungen mit dem Baby im Gurt. Mein Kleiner fühlt sich darin sehr wohl und schläft dabei sogar ein

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder & Spiele - im Gurt ganz nah bei Mama sein zu können

Rebecca B. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und intensive Übungen, jeder in seinem Tempo, passende Musik, motivierte Trainerin, entspannte und lockere Wohlfühlatmosphäre, der Ablauf: warm up - Übungen - stretching

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug, immer mal andere ‚Attraktionen‘, Umgang mit anderen Gleichaltrigen, Lieder zu Beginn und zum Ende, Übungen, bei denen die Babys mit einbezogen werden

Lisa W. mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hier stimmt einfach alles. Die Gruppe, das Konzept, die Räumlichkeiten. Und unsere Trainerin Nadine ist soo fantastisch! Bei drei Kindern habe ich schon viele Kurse besucht, aber Nadine ist einsame Spitze :-) immer motiviert, immer gut gelaunt und freundlich, immer pushend und jede Woche abwechslungsreich. Sie nimmt unsere Babys zu sich, wenn sie anfangen zu meckern und bleibt trotzdem konzentriert bei der Sache. Klasse! Wir sind zu einer kleinen Einheit geworden und freuen uns jede Woche aufs Neue, gemeinsam Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, aber auch zu mir, die fröhlichen Lieder zur Begrüßung und Verabschiedung, die Spieleinheiten zwischendurch... Mama und Baby haben eine gute Zeit miteinander und machen nebenbei noch richtig was für Geist und Körper. Einfach super.

Luise W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht sehr viel Spaß! Antje ist eine tolle Kursleiterin. Die Übungen sind abwechslungsreich, die Babys werden toll mit einbezogen! Schläft das Baby mal in der Trage ein, sodass man die Nachfolgeübungen ohne Baby nicht mitmachen kann, gibt es von Antje auch dafür spezielle Übungen, die ich dann mit Baby in der Trage machen kann!

Das gefällt dem Baby:
Am liebsten mochte mein Baby die Übungen in der Trage.

Sabrina A. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Kontakt zu anderen Müttern - man kann etwas für sich tun und kann sein Kind trotzdem dabei haben - schöne Rituale für die Kids

Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug - die Musik

Manuela K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder und mütterkontakt mit anderen Baby beschäftigt durch spielsachen Bewegung für einen selber Anregung für die Kinder also kniereiter, Lieder... Musik Fasching

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Kontakt mit anderen

Vicky R. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute betreuung gute motivation sehr abwechslungsteich spaß für die kinder

Das gefällt dem Baby:
ilselotte die lieder das tanzen die tücher

Jutta H. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das mit einbeziehen der Kinder Gute Kursleiterin Gute übungsauswahl

Das gefällt dem Baby:
Das ich mit ihr da war????

Kurse finden
in der Umgebung von Ansbach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add