Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Annaberg-BuchholzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Annaberg-Buchholz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ANNABERG-BUCHHOLZ

Nastassja R. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport zu machen mit Baby und anderen
Das gefällt dem Baby:
Musikbegleitung
Lisa J. mit Baby Aaliyah
Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir sehr das man mit sein Baby zusammen Sport machen kann, das man sich mit mit den anderen Mütter austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Das sie sich mit bewegen können und noch andere Babys dabei sind.
Caroline K. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, die Übungen haben Spaß gemacht und nach dem Kurs hat man sich sehr gut gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zuschauen Spaß gemacht
Sarah P. mit Baby Mattheo
Das gefällt der Mama:
Die tolle Anleitung, die Stimmung, die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Alles im Bauchgurt und die Lieder und reime
Jasmin L. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby Sport machen kann und auch mal merkt wo seine Grenzen sind! Hat super viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!
Julia W. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Das die Kinder nicht nur dabei sondern in den Kurs integriert sind und die Übungen wirklich gut und anstrengend sind. Außerdem war es eine tolle Gruppendynamik und man hat mit den Singliedern auch tolle Anregungen für die Babybeschäftigung zuhause bekommen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spiegelwand und die Singspiele
Annalena S. mit Baby Junis
Das gefällt der Mama:
Natalie macht das so toll, dank ihr bin ich meinem Ziel ein großes Stück schon wieder näher gekommen!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Der Wagen war immer in Bewegung, wenn nicht durch mich dann durch Natalie. Vielen Dank nochmal dafür!! :)
Johanna R. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und dem Austausch mit anderen Mamis. Eine tolle Trainerin, die individuell auf jeden eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Elisabeth haben besonders die Lieder gefallen und Übungen auf der Yogamatte (:
Denise F. mit Baby Enna
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Da gibt es nicht :)
Juliane B. mit Baby Albert
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Kseniya D. mit Baby Dea
Das gefällt der Mama:
Pure Motivation , nette Leute und Spaß
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und plantschen im Wasser
Jasmin W. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
-Sehr motivierende Trainerin
-Abwechslungsreich gestaltete Kurs Stunden
-motiviert dazu noch weitere Kurse zu besuchen
-freundlich und sehr kompetent
Das gefällt dem Baby:
In den Schlaf Geschaukelt zu werden ;)
Madlen D. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe
Genutzt was vor Ort war
Super Location
Das gefällt dem Baby:
Wenn die Babys unruhig wurden, gab's einfach Sport in Bewegung, ganz unkompliziert
Jasmin A. mit Baby Dean
Das gefällt der Mama:
Es hat einfach riesen Spass gemacht. Die Übungen sind einfach durchzuführen und man kann diese ohne Probleme auch zu Hause durchführen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, vor allem das mit dem Apfelstrudel und dem Teddybär der auf den Baum klettert :-D
Jeanette B. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Marina ist so eine tolle Trainerin und hat uns alle immer begeistert mitgenommen.Es macht so Spaß bei ihr und sie hat jeden einzelnen im Blick! Großartig!
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spiele /Lieder, die uns auch zuhause immer begleiten ab jetzt. Vor allem Schotter fahren ????
Angelique P. mit Baby Davina
Das gefällt der Mama:
Das für die Baby´s es immer wieder ein Lied gibt an dem Sie aktiv teilnehmen und Spaß haben.
Das ich durch den Sport mit meinem Baby mein Bauchumfang zurückgebildet hat.
Das gefällt dem Baby:
Das Sie dabei sein darf und aktiv mit eingebunden wird.
Vanessa W. mit Baby Lene
Das gefällt der Mama:
Mir hat der ganze Kurs gefallen. Wie Laura Kraus die Übungen ausgewählt hat und was sie für die Kinder vorbereitet hat.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat das zusammen sein mit den anderen Kindern gefallen und natürlich die Lieder
Denise P. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
-Super Trainerin
-Genaues beobachten ob die Übungen richtig ausgeführt werden
-Babys werden mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Lilli fand es immer super und hat die Zeit während Mama geschwitzt hat für ein Nickerchen genutzt ????
Steffi J. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Ausgewogenes Maß zwischen Übungen für Mama und Spiel mit dem Kind. Tolle Musik und kreative Ideen, die ich auch Zuhause umsetzen kann.
Beim Sport wurden gerade die Schwachstellen nach der Geburt trainiert und war echt passend. Ich habe mich danach immer gut gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel, kreative Spiele und schöne Reime. Rundum ein toller Kurs
Linda J. mit Baby Joline
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Trainerin, effektive Übungen, das ich mein Baby mitnehmen und in den Übungen integrieren kann. Austausch mit anderen Mamis.
Das gefällt dem Baby:
Das es wie eine Krabbelgruppe gestaltet war, Mama immer in Reichweite, die gemeinsamen Lieder und Übungen mit Mama und den anderen Teilnehmerinnen. Neue Eindrücke und andere Babys.