Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Annaberg-Buchholz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Annaberg-Buchholz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ANNABERG-BUCHHOLZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine E. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lässt sich toll in den Mama-Alltag integrieren

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport beobachten und gemeinsam Lieder zu singen

Meike B. mit Baby Tilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Trainerin, gute Mischung an Übungen, Baby gefällts

Das gefällt dem Baby:
Startrakete Singspiele Kontakt zu anderen kindern

Manuela L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha als Trainerin und die Übungen und wie sie die Babys mit ihrer tollen Art mit einbezieht

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Lieder, bei denen Max hochgehoben wird

Liesa B. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es immer Spielzeug gibt

Bianca B. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit Baby aktiv

Das gefällt dem Baby:
Kleiner Kurs

Frances S. mit Baby Pascal Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine schöne kleine Gruppe. Unsere Kursleitung Tina lässt uns gut ins Schwitzen kommen und bindet die Zwerge sehr gut mit ein.

Das gefällt dem Baby:
Es hatte immer Spaß am Sport mit Mami und auch Freude an den gleichaltrigen Kindern.

Kathleen W. mit Baby Maximus Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport bzw Fitness und spiele und kuscheleinheiten mit unseren kleinen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys / Kinder und das gemeinsame spielen und erkunden

Franziska K. mit Baby Tim Mikesch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
--Sport treiben und das Kind ist mit dabei -Spiele für Kinder (z.B.Apfelstrudel, Startrakede oder Begrüßungslied) - Austausch unter Müttern -Sport mit Spaß treiben - Mütter kennen lernen - Es animiert einen, wieder fit zu werden und Kondition nach der Schwangerschaft auf zu bauen - spass

Das gefällt dem Baby:
Kinderspiel und Lieder die immer wieder wiederholt werden bringen das Kind zum Lachen, mit machen und trainiert das Gedächtnis

Jasmin S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super schön weil auf die Bedürfnisse von Mama und Baby eingegangen wurde. Egal ob das Baby wach war, geschlafen hat oder einfach spielen wollte, die Trainerin hatte die die Mamas immer eine passende Übung parat. Jeder konnte also immer mitmachen! War super schön!

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungs- und Schlusslied hat meinem kleinen besonders gefallen. Außerdem war es super ihn während des sports am Körper lassen zu können. So war er immer entspannt auch wenn er eigentlich keine so gute Laune hatte.

Aleksandrina T. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept - eine Mischung aus Mama-Fitness und PEKIP und die Trainerin Tanya de Wit. Sie hat uns tolle Übungen für den Alltag gezeigt und ganz viele Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Ablauf, Spielzeuge, Lieder und die Kommunikation mit den anderen Babys

Anna S. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei den Übungen wird auch an die Babys gedacht. Der Ton ist locker und es wird nicht viel Theorie vermittelt.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und Lieder für die Kleinen.

Rebecca S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein super Mix zwischen Sport für die Mamas, aber auch das Vergnügen der Kleinen stand auf dem Programm!

Das gefällt dem Baby:
Mein sohn ist schon sehr aktiv und mag die Action. ????

Linda B. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit ein bisschen Wehmut schreibe ich die letzte Bewertung. Wir hatten in den letzten fast 1.5 Jahren ganz tolle kursstunden mit der lieben Katrin. Es war immer so schön, sportlich, tolle Gespräche und vor allem Spaß. Jetzt geht für uns die Krippenzeit los und wir werden die fitdankbaby zeit total vermissen. Ein riesen Lob ein Katrin ????? und vielen dank

Das gefällt dem Baby:
Die zeit mit anderen Kindern in seiner Altersgruppe, die Lieder,die seifenblasen, die Spielsachen, einfach alles ???????

Isabelle J. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training unter Berücksichtigung des Beckenbodens. Schöne Zwischeneibheiten für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Spiele

Jana Z. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und freundliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielangebot

Julia D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Moni ist auf die individuellen Bedürfnisse gut eingegangen Training draußen ist immer super

Das gefällt dem Baby:
Hm glaube nicht dass mein Kleiner schlafend im KiWa etwas vom Kurs mitbekommen hat

Frauke P. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gefallen. Die Umgebung und die Atmosphäre und das auch zu den Übungen erklärt wurde warum man diese Übung macht und was sie bewirkt und wie man sie im Alltag mit einbeziehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat alles sehr gefallen. Er war sehr interessiert und hat die Massage und die Musik genossen.

Carla C. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und Austausch für mich, während mein Baby Spiel und Spass hat ;)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Spielutensilien und eine zufriedene Mama ;)

Melanie C. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es „richtiger“ Sport ist, kein „Mama-Schon-Programm“. Man kommt ins Schwitzen und fühlt sich einfach gut danach. Und der Austausch mit anderen Müttern ist obendrein super!

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein ist immer gut. Die Trainerin baut immer wieder auch fürs Kind interessante Übungen mit ein, zum Beispiel Zusatzgewichte in Form von mit buntem Glitzerwasser gefüllte Wasserflaschen! Außerdem freuen sich die Kleinen, wenn Mama gut gelaunt in den Tag starten darf, da sind auch die Kids gleich super drauf :)!

Doreen B. mit Baby Kuno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für Mama und Spiel für Kind ist perfekt vereinbart. Einbeziehen des Kindes in Bewegungseinheiten waren toll gewählt.

Das gefällt dem Baby:
Viel Raum für Bewegung, Spiel, Erkundung und Kontakt zu anderen Kindern. Bewegungslieder und Tanzen mit Mama haben besonders Spaß bereitet :)

Kurse finden
in der Umgebung von Annaberg-Buchholz




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add