Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Annaberg-BuchholzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Annaberg-Buchholz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ANNABERG-BUCHHOLZ

Sabrina M. mit Baby Luka
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, jederzeit flexibel anpassbar, der Austausch ubd Gespräche mit anderen Mami's, und Eileen ist eine tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Baby's, eingebaute Lieder und die vielen Spielsachen
Karin F. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die positive und fröhliche Stimmung die alle Mädels ansteckt.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die Begegnung mit den anderen Babys.
Lena B. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
War ein sehr schöner Kurs, hat Spaß gemacht und war auch für unsportliche super geeignet.
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich frei bewegen wie sie wollte und wurde in die Übungen mit eingebunden wenn sie wollte
Lia P. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Im Kurs herrschte eine sehr angenehme Stimmung. Die Übungen werden gut erklärt, sind abwechslungsreich, es wurde auf jeden eingegangen und die Ausführung der Übungen korrigiert, wenn nötig. Es macht sehr viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat alle Übungen sehr gut angenommen und fühlte sich stets wohl.
Mareike A. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Sehr schön war das
Das gefällt dem Baby:
Begeisterung pur
Janine D. mit Baby Mailo
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin super und alle anderen Mädels die dabei waren auch. Die Übungen sind super und ich bin viel fitter, bin super gerne hingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und der Sport im Gurt ganz nah bei Mama.
Bianca S. mit Baby Björn
Das gefällt der Mama:
Schön das alles Stimmung für mana und Kind ist
Das gefällt dem Baby:
Die Mutter Kind lieder die eher entspannt waren
Katarina L. mit Baby Kuno
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper. Sehr nette und aufmerksame Trainerin, die immer gut vorbereitet war. Die gruppe war nicht zu groß.
Das gefällt dem Baby:
Die aufwärmphasen, bei denen wir den Kinderwagen geschoben haben.
Die Kinderspiele zwischendurch.
Marina E. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, tolle Lieder und super nett. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß im Wasser und an den Übungen
Vivian K. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Hat viel Spaß gemacht mit andere Mutters und Babys
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit andere Babys und viele Spielzeuge
NINA S. mit Baby Eva Sophie
Das gefällt der Mama:
Die nette Kursleitung. Nschholtermine bei Krankheit.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Susanne F. mit Baby Finn Tristan
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen
Motivierte freundliche Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Kinderlieder
Deniz Y. mit Baby Nisa Amine
Das gefällt der Mama:
Training, Flexibilität, Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Verschiedenen Möglichkeiten
Galina S. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und, dass ich mein Baby an dem Kurs mit dem Gurt festmachen konnte und es so gut unterhalten war
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Spielase in der Mitte des Raumes
Desiree I. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Man wird richtig gefordert.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden schön miteingebunden.
Christine K. mit Baby Claire
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, motivierende Trainerin, toller Rahmen für Mutter-Kind-Programm
Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegungslieder für die Kinder zwischendurch und nette Spielkameraden
Sabine A. mit Baby Fanni
Das gefällt der Mama:
der tolle mix und wie gewünscht und erwartet, gibt es viele, lustige Fitness-Übungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
siehe oben
Laura Z. mit Baby Knud
Das gefällt der Mama:
Endlich wieder längere Zeit am Stück etwas für den eigenen Körper gemacht. Besser als die Rückbildungsgymnastik bei der Hebamme.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, Musik, Bewegung
Samantha L. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm, dass sich an meine Möglichkeiten anpasst und mich trotzdem herausfordernd.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und die Interaktion mit anderen Babies
Jana B. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Stimmung im Kurs, Möglichkeit mit Baby Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Spannend alles zu beobachten, andere Babys treffen