Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Annaberg-Buchholz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Annaberg-Buchholz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ANNABERG-BUCHHOLZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica G. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung und Gestaltung von Ivonne war super.

Das gefällt dem Baby:
Das Mami sich abrackert, während er gemütlich in seinem Wagen saß.

Jessica E. mit Baby Samir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Trainieren die auf alle Kursteilnehmer und Babys eingeht. Der Sport ist fordernd und macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen. Kontakt mit anderen Babys und Mamis. Zu Beginn und Ende der Stunde wird für die Babys gesungen.

Gabriella H. mit Baby Marian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Das Rundumpaket ist perfekt

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Gurt zu sein und schläft zu 90% dann

Tara B. mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht und war ein super Training.

Das gefällt dem Baby:
Sie Lieder waren schön.

Mandy S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war anstrengend aber man hat sich danach gut gefühlt... Wir waren eine echt lustige Truppe wir hatten immer Spaß und meinem Moritz hat es bis jetzt auch immer sehr gut gefallen ???? Macht weiter so es ist echt toll ????

Das gefällt dem Baby:
Moritz fand den Kontakt zu anderen Kindern sehr schön denke ich und das man so viel rum tollen konnte... Aber am meisten gefiel ihm sicherlich die Schlafenszeit im Gurt ????

Alina B. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute, motivierte und sympathische Anleitung, Ausgewogenheit zwischen effektiven Übungen für die Mama und Interaktion mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit stillen und wickeln mgl, Spielzeug zur Verfügung, wiederkehrende Rituale

Britta S. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am Besten sind die Abwechslungsreichen Übungen. Es wir nie langweilig, es ist rundum der ganze Körper beansprucht. Jennifer ist eine tolle Trainerin - einfühlsam, hilfsbereit, engagiert und offen. Es wird auf korrekte Ausführung der Übungen geachtet und weitere Tipps gegeben. Es macht einfach rund um Spaß. Deshalb gehe ich in die dritte Runde in Folge bei Jennifer ????????????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden toll mit einbezogen ob als Zusatz Gewicht bei Übungen oder das großzügige Beschäftigungsangebot in Form von Spielsachen oder den anderen Babys. Auch tolle Übungen extra für Babys sind dabei und bringen uns alle zum Lachen. Alle haben Spaß.

Teresa U. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind auf einem guten Anstrengungslevel, es gibt immer Varianten. Musik ist passend ausgewählt. Verbesserung des körperlichen Zustand ist gut spürbar.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl des Spielmaterials, die anderen Babys, Lieder und Spiele.

Susanne L. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und der Kursinhalt/Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und etwas zusammen mit Mama machen.

Nicole H. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin verbreitet so viel Spaß beim Training und ist super mit den Kids

Das gefällt dem Baby:
Theresa fand das Equipment einfach klasse und die anderen Kids .

Jennifer H. mit Baby Aiden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es. Macht einfach Spaß! Tolles Training mit einer super Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Kurs ohne Kind

Resi F. mit Baby Raya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen gestaltet den Kurs sehr vielfältig und geht auf die Kinder ein. Sie spielt mit ihnen und lenkt sie ab, wenn man selbst gern Sport machen möchte und die Kleinen eine andere Idee haben. Ich habe selten so viel Spaß an Sport gehabt. Nach fast einem dreiviertel Jahr regelmäßigen gemeinsamen Sport, wird mir etwas fehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Dinge die es begreifen konnte. Es gab immer wieder neue Gegenstände die erforscht werden wollten. Und natürlich das gemeinsame Spielen mit den anderen Kindern.

Marion W. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man mit Baby Sport machen kann ohne sich um einen Babysitter kümmern zu müssen bzw. sein Baby einfach bei sich hat und sich mit anderen Mamas austauschen kann. Es sehr locker aber doch anspruchsvoll zu ging.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Babylieder

Lisa H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainerin Eugenia war Top. Der Aufbau der kursstunden war sehr schön und abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher, Spielsachen und das spielen mit Mama ganz besonders. Zeit zu zweit ;)

Kathrin R. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Möglichkeit Sport mit Baby zu machen um wieder fitter zu werden

Das gefällt dem Baby:
War immer mit dabei bzw. einbezogen

Sandra B. mit Baby Emilio Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamas, selber wieder fit zu werden und dabei sein Baby mitnehmen zu können

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Banys, sich mit Mama zu bewegen

Melanie S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jederzeit Übungen auch von daheim machen. Sogar mit Baby. Einfache Umsetzung. Effektives Training

Das gefällt dem Baby:
Musik Marion ???? Die Lichter

Annika H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Katja ist super, sie lässt sich immer andere Übungen einfallen, es ist einfach eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spielsachen

Jana W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass man mit seinem Baby zusammen Sport machen kann. Die zusätzlichen Übungen für den beckenboden. Wie toll Johanna alles erklärt hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat meistens geschlafen ????

Nicola S. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und der Kurs hat immer Spaß gemacht. Gute Musikauswahl, gute Übungen und die Babys werden toll mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Lieder für die Babys sehr genossen, aber auch, dass sie in der Mitte auf der Matte Kontakt zu anderen Babys hatte. Auch in dem Gurt fühlte sie sich wohl. Sie hat sich rundum wohlgefühlt

Kurse finden
in der Umgebung von Annaberg-Buchholz




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add