Sport mit Baby in Andernach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Andernach

Kurse finden
in Andernach




Das sagen Mamas aus Andernach über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer S. aus Andernach
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys hatten eine adequate Beschäftigungsmöglichkeit und wurden regelmäßig miteinbezogen, sodass wir Mamis ordentlich Sport machen konnten. Die Trainerin hatte immer noch Kapazitäten, um weinende Kinder aufzumuntern oder spontan auf unruhige Babys zu reagieren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer Spaß, war stets nah bei mir, konnte aber auch mit anderen Babys interagieren und wurde stets bei bester Laune gehalten.

Jennifer S. aus Andernach
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Übungen sind ideal für die verschiedenen Fitnesslevel und es wird stets auf Stimmung, Motivation und Möglichkeiten reagiert!

Das gefällt dem Baby:
Sie war stets unterhalten, selbst wenn andere Babys ansteckend weinten, schaffe es die Trainerin für bessere Stimmung zu sorgen.

Jenny Z. aus Andernach
mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wechsel aus Ausdauer- und Muskelaufbauelementen, Spieleinheiten für die Kleinen und musikalische Begleitung.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß an der Bewegung auf den Gummimatten und an den Bewegungsliedern.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).