Sport mit Baby in Amberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Amberg

Kurse finden
in Amberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin M. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept, dass es für die Mama und fürs Baby ist Super vorbereitete (Raum und die Übungen) und sehr herzliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel zu entdecken (Umgebung mit Spielzeug und andere Menschen) Übungen mit Baby

Carolin K. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen ist mit Leib und Seele bei Ihrem Sportkurs und das merkt man als Teilnehmer. Danke für Alles Marleen und mach bitte weiter so! Baby und Mama sind froh bei dir zu sporteln. :-) Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!!

Das gefällt dem Baby:
Wenn es für das Baby mal zu viel wurde oder es müde war, hat Marleen das passende Gespür und kümmert sich liebevoll um die Kleinen (sofern gewünscht). Danke!

Theresa H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Theorie und Praxis, der wertschätzende Umgang miteinander, die Unterstützung bei den Übungen auch wenn es zum 20. mal dieselbe Korrektur war :-) und natürlich die super Kursleitung ;-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Singen zwischendurch

Lydia S. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Cardio und Kraftübungen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und die Musik

Sabine G. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau das richtige Level an Anstrengung und Muskelkater, super nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Spielsachen und andere Kinder beobachten

Rebecca B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Xenia hat uns immer voll motiviert. Es hat einfach immer nur Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde in alles voll mit einbezogen. Es wurde für ihn auch nie langweilig.

Daniela D. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette, kompetente und humorvolle Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Hatte es nie dabei.

Cherin Z. mit Baby Elia Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin sowie Location und das Konzept an sich vom Outdoor Sport.

Das gefällt dem Baby:
Das er dabei an der frischen Luft schlafen kann :)

Julia H. mit Baby Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Barbora C. mit Baby Melanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen :)

Das gefällt dem Baby:
Es hat Spaß gemacht

Chantal L. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslung vom Alltag, den Austausch mit den anderen Mamis und die körperliche Aktivität

Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt mit mir und das durchgeschaukelt werden beim Sport. Und natürlich die kinderlieder

Justine H. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht alles einfach Spaß. Die Kinder können zsm spielen und die Mamis haben mal so paar Minuten für sich. Man kann sich austauschen und man lacht immer zsm

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den anderen Babys spielen kann.

Tara B. mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre in Verbindung mit Sport.

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit mir Sport zu machen.

Anja W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung sowie das Miteinandner waren toll.

Das gefällt dem Baby:
Die gleichzeitige Nähe zu mir sowie zu den anderen Kindern war sicher sehr schön für meine Kleine.

Johanna S. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinderlieb, abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen kindern

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre für Mama und Baby. Super Übungen und tolle Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Hoch heben und sämtliche Übungen im Gurt.

Bianca P. mit Baby Hinnerk Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, der Spaß beim Sport und wie auch die kleinen eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und die neuen eindrücke durch dir anderen Babys

Verena M. mit Baby Liva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Trainerin, Rücksicht auf die Rückbildung, Bewegung und Kontakt mit anderen Müttern, verschiedene Spielanregungen fürs Baby inklusive

Das gefällt dem Baby:
Die aktive Einbindung, nicht Sport neben dem Baby, sondern MIT dem Baby

Annika S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Runde, Kontakt zu anderen Muttis mit gleichaltrigen Babys, Sport mit Kind, Themenbesprechung, leichte Übungen, die man zu Hause nachmachen kann

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen gleichaltrigen Babys

Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders die Atmosphäre. Jede Stunde war gut vorbereitet und die Intensität wurde langsam gesteigert. Und die Flexibilität, dass wir mit über einem Jahr noch bei den Minis sein durften, da es von der Uhrzeit für uns am besten gepasst hat.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll gestaltete Mitte, die Babyeinheiten, dass Tina sehr oft mit ihm Ball gespielt hat und der Kontakt zu den anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Amberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add