Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AltenburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Altenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ALTENBURG

Johanna F. mit Baby Matthis
Das gefällt der Mama:
Übungen, die man auch zu Hause machen kann, der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Stunde zu Stunde
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmöglichkeiten
Carolin H. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
-Sehr nette Trainierin
-sehr gute Erklärungen der Übungen
- Übungen mit Spaß für die Babys und Krafttraining für die Mamis werden sehr gut ungesetzt
- Lockeree Gespräch und Austausch über Erfahrungen und den Alltag mit den Anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
-Das Einbringen der Kinderzimmer mit der passenden Bewegung für das Baby waren immer sehr spaßig
- Das vorhanden Spielzeug wurde auch sehr gern genutzt
Jana O. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung und nette Gruppe, tolle Übungen zusammen mit den Babys!
Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden zu werden
Anna-Lena H. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
- nette Atmosphäre
- abwechslungsreich
- schön, wie die Babys miteinbezogen wurden
-alles war schön vorbereitet ( Matten, Spielzeug etc.)
- Anna hat es super angeleitet
Das gefällt dem Baby:
S.o.
Carina P. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, motivierend und sehr sympathisch. Sehr gute Übungen und Erklärungen dazu, so kann man es sich deutlich besser vorstellen und darauf achten, dass sie korrekt ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Den anderen Baby zuzuschauen, die Bewegungslieder für die Mäuse und das Spielzeug :)
Ann-Kristin K. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Engagierte und motivierte Trainerin mit Herz! Super Fitnessübungen speziell für Mamas, bei denen man auch das Baby mit einbinden kann. Lernen, wie man spielerisch mit dem Baby trainiert und dessen Motorik fördert. Kontakt zu anderen gleichgesinnten Mamas aufbauen.
Das gefällt dem Baby:
Enger Körperkontakt zur Mama durch den Gurt. Bewegung, Tanz und Musik. Andere Babys kennenlernen. Tolle Bewegungslieder. Spielerisch gefordert und gefördert werden.
Nastassja R. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport zu machen mit Baby und anderen
Das gefällt dem Baby:
Musikbegleitung
Lisa H. mit Baby Elin
Das gefällt der Mama:
Eileen als kursleitung ist super. Die Wünsche der Teilnehmer wurden sofort umgesetzt, die Babys super mit einbezogen und die ganze Stimmung im Kurs war sehr sehr schön. Ein Kurs bei Eileen immer wieder gerne :)
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und die Spielsachen
Daniela M. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Baby integriert, Sport mit Kind ohne anderweitige Betreuung möglich
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Kontakt zu anderen Kinder
Anne E. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und gute Beschäftigung für Baby
Das gefällt dem Baby:
Animation zur Bewegung, Singen von Kinderliedern
Selina Z. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
TATJANA!
Sie ist so toll und geht individuell auf baby und Mama ein !
Das gefällt dem Baby:
Wie die Mamas sich bewegen und das Spielzeug
Nubia S. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Christine ist super. Sie hört immer gerne auf die individuellen Wünsche.
Plus: Ich liebe, dass mein Baby dabei und auch involviert ist, sonst könnte ich keinen Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Für ihn ist es wie eine Krabbelgruppe. Er liebt es, die anderen Babys zu sehen und alle Muttis zu begrüßen.
Hanna D. mit Baby Eliana
Das gefällt der Mama:
Simone hat eine tolle Art und die Kursstunden sehr abwechslungsreich gestaltet - und man ist dabei gut ins schwitzen gekommen ????
Das gefällt dem Baby:
Elli fand es toll mit den anderen Babys zu spielen und auch während der Zeit immer wieder mit eingebunden zu werden.
Die Lieder und Spiele haben ihr viel Spaß gemacht.
Nadine R. mit Baby Mathilda Emilia
Das gefällt der Mama:
sehr babyfreundlich
rücksichtsvoll
Zeiten der Kurse super
sehr kompetente Trainerin
Kontakt mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen
mit anderen Kindern spielen
Neues entdecken
Lieder singen
mit Mama rumtoben / planschen
Doreen H. mit Baby Milas
Das gefällt der Mama:
Balance zwischen Baby und Mama Übung
Das gefällt dem Baby:
Viele tolle neue Spielsachen
Steffi L. mit Baby Wiebke
Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen mit und ohne Baby sind prima. Bei schon mobileren Babys unterstützt der Kursleiter, damit man die Übung trotzdem machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys, die Tücher, Rasseln und Musik sowie die Interaktion mit Mama beim Sport.
Verena S. mit Baby Mathea
Das gefällt der Mama:
Die nette Kurs Dozentin
Das gefällt dem Baby:
Die action :-D
Claire B. mit Baby Gwenn
Das gefällt der Mama:
Ich fand es super dass es Zeit für Mama UND Baby gibt. Die Leiterin ist auch Physiotherapeutin und ich hatte 100% vertrauen in ihre Anleitung. Und ich habe schon Gewicht abgenommen ! Den Kurs mache ich natürlich weiter !
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den andere Kinder, und dass ihre Mama auch Zeit nur mit ihr hat !
Katharina K. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die spielerische Einbindung der Babys in die Übungen, die Empathie der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Das wöchentliche Begrüßungsritual, das Spiel-und Spielzeugangebot und von Mama bei den Übungen geschunkelt zu werden.
Jasmin G. mit Baby Kyra
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und es war gut, dass das Pensum immer mehr gesteigert wurde.
Das gefällt dem Baby:
Kyra fand es super unter anderen Kindern und an der frischen Luft zu sein.