Sport mit Baby in Albstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Albstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Albstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ALBSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Albstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katherine J. mit Baby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept, Sarah, Effektivität

Das gefällt dem Baby:
Alles

Cansu Y. mit Baby Liam Can

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte und lustige Art von der Sarah somit hat jede Bewegung Spaß gemacht und man hat sich richtig Wohlgefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das er in Ruhe alles mitmachen konnte und die ganze Zeit happy war weil man ihm die Zeit zum wickeln anziehen und essen gegeben hat ohne Stress oder Druck das war richtig toll! Die Musik hat ihm am besten gefallen.

Ramona F. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Michelle K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena geht auf jeden einzeln ein und korrigiert z.B. die Haltung. Sie motiviert ganz toll und ist super locker und entspannt. Das wirkt sich auf die Teilnehmer positiv aus und alle haben Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen an Ende jedes Kurses :D

Olivia S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man macht etwas für sich und das Baby wird mit eingebunden - perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den Tüchern und Apfelkuchen backen ????

Corinna F. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen haben mir gut gefallen und dass auch Variationen gezeigt wurden. Außerdem das die Kursleiterin Carmen auf die Problemzonen wie z.B. Rektusdiastase eingegangen ist. Letztlich auch das ich zusammen mit meinem Baby aktiv sein konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Bewegungslieder für die Babys gut gefallen. Und das sie Mama beim sporteln zuschauen konnte ;)

Sandrine W. mit Baby Sam Fionn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles,Das man ins schwitzen kommt mit Kind zusammen und sich nach der Stunde wirklich gut fühlt. Jennifer du machst das toll vielen Dank dafür !

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit Mama und andren Kindern.

Julia P. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Location, verschiedene, abwechslungsreiche Übungen, Motivation durch Steffi und andere Teilnehmerinnen Danke Steffi, ich habe jetzt schon Muskelkater????

Das gefällt dem Baby:
Essen, Bespaßung durch Steffi, Kontakt zu anderen bekannten Kindern, die frische Luft

Susann F. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen bei motivierender Musik war top. Vor zwei Jahren hatten wir noch keine Musik dabei!

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein :-)

Sarah S. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny hat das super gemacht! Alles gut erklärt, man hat sich sehr motiviert und wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Wasser

Mukader G. mit Baby Mahir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles????. Sehr gute Gelegenheit mit Baby Sport zu treiben und dabei grossen Spass zu haben. Das Training ist sehr effektiv und die Trainieren super sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und die gesamte Atmosphäre. Mein Baby hat sich immer sehr wohl gefühlt????

Indra S. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Outdoor-Kurs besucht. Das Trainieren in der Gruppe und das Ganze an der frischen Luft hat einfach Spaß gemacht. Außerdem war der Kurs abwechslungsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Das Schlafen an der frischen Luft im schuckelnden Buggy ;-)

Meike W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war anstrengend, aber genau auf die Bedürfnisse einer jungen Mutter zugeschnitten. Es wurde der gut auf den beckenboden geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war für meine Tochter besser sls bei den mini-kursen. Das Spielzeug und die Möglichkeit zum freien krabbeln war super. Allerdings haben mir die Spiele und Lieder im mini-kurs noch besser gefallen.

Silvia P. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde besonders auf die richtige Ausführung der Pbung geachtet. Außerdem gab es sehr gute Übubgen, die sich im Alltag mit Baby umsetzen lassen und man somit dran bleibt.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre hat für ein entspanntes Baby gesorgt.

Hannah H. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-gute Übungen ohne viele Hilfsmittel und Trainingsgeräte, also gut umsetzbar im Alltag als Mutter -nette u. kompetente Trainerin -Austausch mit anderen Teilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu gleichalten Kindern

Kristin D. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist jede Woche für mich ein Termin, auf den ich mich freue. Die Bewegung, die anderen Mamas, die tolle Anleitung. Miri nimmt sich zudem immer Extra-Zeit und unterstützt bei allen körperlichen Baustellen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kindgerechten Übungen, bei denen sie mitmachen kann, besonders wenn sie durch die Luft fliegen darf. Sie ist ebenfalls jede Woche gerne dabei und ist immer neugierig auf die anderen Kinder.

Tatjana L. mit Baby Zoé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Silvia war sehr kompetent. Es war eine tolle Mischung aus Wissen und auch Sport.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war zufrieden und Silvia hat sich auch um diese gekümmert

Ina Z. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Überschaubare Gruppe, viel Spaß und Austausch, entspannte und lockere Atmosphäre,super Motivation durch Dorina. Ich muss sagen der Name fitdankbaby hat dieser Kurs verdient.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und die sportelnden Mamas beobachten, tolles Spielzeug und wenn Mama sich so richtig anstrengen musste hielt mein Sohn ein Schläfchen während er im Gurt saß.

Anne S. mit Baby Nola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gaaaaanz tolle Trainerin! Total geduldig und lieb, egal wie die Baby drauf waren. Effektive Übungen mit viel Spaß verbunden, von denen man am nächsten Tag wirklich etwas merkt.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder, toll in die Übungen integriert. Rücksicht auf alle Babys. Mein Baby hatte immer super viel Spaß uns ist nach dem Kurs tief und fest eingeschlafen.

Anna R. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen, lieben Mamas. Fit werden nach Schwangerschaft und Geburt und dabei faz viel Spaß haben. Genau das richtige Maß zwischen Anstrengung, Bewegung und Förderung der Bindung zum Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, altersgerechte Sing- Finger- und Körperwahrnehmungsspiele fördern die Entwicklung der Kleinen

Kurse finden
in der Umgebung von Albstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add