Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AichachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aichach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-AICHACH

Sophia M. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses. Es wurde super auf die Mamas und die Babys eingegangen. Gute Mischung aus Sport und Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die reichliche Auswahl an Spielsachen. Es gab viel zu beobachten und sie wurden bei den Übungen miteingenunden.
Sonja S. mit Baby Laura-Sophie
Das gefällt der Mama:
War sehr gut hatt auch sehr fiel Spaß gemacht das war mal was anders
Das gefällt dem Baby:
Für mein Kind wars auch sehr gut
Sinja R. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Alles super
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachübungen und die Kinderbespaßung mit Musik
Katja H. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Lockere und sportliche Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen, Kinder werden super mit einbezogen
Martina G. mit Baby Juliana
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Aktionen für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys
Anne S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir, die sehr nette und kompetente Kursleitung und die schöne Atmosphäre (toller Raum bei kleine Kursgröße). Wir hatten alle viel Spaß, ein sicheres Gefühl und eine gelungene Rückbildung!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat am besten gefallen, dass es so eng am Körper bei der Sportaktivität dabei sein und extra Bewegungstänze zu kindgerechten Liedern erleben konnte.
Liane B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen von einer super Kursleiterin. Macht sehr viel Spaß! Sehr abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht sehr viel dabei
Rebecca S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Herzliche Kursleitung, tolle, auch fordernde Übungen, man tut etwas für die eigene Fitness, kann sein Baby aber auch einbinden
Das gefällt dem Baby:
Sehen anderer Babys, Finger-Singspiele wie Apfelstrudel und der Mama beim Sporteln zugucken
Alina M. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern
Trixi die alles super erklärt hat !
Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt mit anderen Babys
Annabelle E. mit Baby Diego
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, total kinderfreundliches Klima im Kursraum
Das gefällt dem Baby:
Musik, tolle Beleuchtung, die anderen Kinder, das Spielangebot und die kindgerechte Miteinbeziehung in die Übungen
Sabrina N. mit Baby Leona Sophie
Das gefällt der Mama:
Verena Arnz geht super auf einzelne Teilnehmerinnen ein! Der Kurs ist flexibel gestaltet und richtet sich nach den Problemen/Wünschen der Teilnehmerinnen. Sehr aufmerksam und bedacht auf die korrekte Ausführung der Übungen mit viel Erklärung. Einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Das auch auf die Bedürfnisse der Kinder geachtet wird. Singen und Seifenblasen mit und fpr die Kinder. Herzlicher Umgang mit den Kindern.
Laura F. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Alles :)
Das gefällt dem Baby:
Wurde immer mit eingebunden und die anderen Kinder
Mona R. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Austausch mit anderen Müttern
Training für sich selbst in Verbindung mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Spielerische Lieder
Kristina H. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Mega Kurs mit einer top Trainerin. Hat super viel Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen.
Das gefällt dem Baby:
Leider geil mit Suchtpotential
Katharina B. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Claudia ist einfach klasse!! Mega sympatisch und motivierend und sie hat einen tollen Umgang mit den Babys:) Ihr Training ist abwechslungsreich und immer mal wieder werden auch die Babys mit einbezogen, einfach top!!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Cissy-Caroline M. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Ich werde mit jeder Stunde fitter und das mit Spaß und gemeinsam mit Baby :)
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mama Zeit mit anderen Babys und Mamas verbringen, Neues entdecken, Bewegung und Lieder genießen
Lea E. mit Baby Sterre
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten, motivierende Trainerin und offene, freundliche Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Immer wiederkehrende Spiele mit den Müttern und viel Zeit und Raum zum freien Spie
Celine R. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Die Location und vor allem die Trainerin Mareike! Sie macht das mit so viel Herz und Motivation. Mega! Habe es jedem weiter empfohlen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Schlafen :)
Wenn er mal nicht sooo super drauf war, hat auch hier Mareike in ihrem Rahmen geholfen (durch Schunkeln etc.), dass ich in Ruhe weiter sporteln konnte :)
Shauna C. mit Baby Santiago
Das gefällt der Mama:
Einfach alles... DieTrainerin, die anderen Mütter und Babys und die Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Es wird aufs Kind eingegangen. Lernt andere Babys kennen und ist happy dabei sein zu können.
Lisa K. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Ein super toller Kurs mit einer mega tollen Kursleiterin. Pamela geht auf jeden Teilnehmer individuell ein, man kann sie alles fragen und sie hat immer alternative Übungen, wenn man mal nicht so auf der Höhe ist. Würde immer wieder bei ihr einen Kurs machen, egal was es ist
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern , die Spielsachen und die Einbindung in die Übungen zwischendurch