Sport mit Baby in Aichach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Aichach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aichach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-AICHACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Aichach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliane L. mit Baby Atréju

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist eine super sympathische, freundliche, lustige und motivierte Frau mit Liebe zum Beruf. Sie beantwortet alle Fragen und bietet in ihrem Sportprogramm abwechslungsreiche Übungen an. Unter anderem mit Liedern für die Kleinen. Ich habe mich gefordert gefühlt, war hinterher aber nicht kaputt, sondern voller Energie für den weiteren Tag mit meinen Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, der freie Raum zum Erkunden, die Kinderlieder!!! Vor allem der "Apfelkuchen" und das Bübchen, das auf den Baum klettert.

Karen L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz großes Lob an Francine, die uns wöchentlich mit ihrer guten Laune ausgepowert hat. Die Übungen war spitze. Es hat mir sehr viel gebracht und dazu noch Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Viele Grüße Karen

Das gefällt dem Baby:
Theo war durch den Outdoor Kurs an der frischen Luft und war meist zufrieden und hat beim joggen geschlafen. Ist doch positiv ????

Janette-Christin R. mit Baby Liam-Ocean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das aktive einbeziehen der Babys, Daniela ist auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmerinnen bzw Gruppe eingegangen, Zeit für Fragen und Gespräche

Das gefällt dem Baby:
Die "Startrakete" und das Pop-it Dinospielzeug aus Danielas Spielzeugkiste

Lisa H. mit Baby Haily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles????????????

Das gefällt dem Baby:
Sie hat gerne zu geschaut????

Alissa K. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse haben unglaublich viel Spaß gemacht! Die Stimmung in der Gruppe war immer super positiv und ansteckend. Ein großes Lob an die Trainerin: Sie hat uns jedes Mal aufs Neue motiviert und ist individuell auf uns eingegangen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war es eine tolle Abwechslung zum Alltag zu Hause. Es gab so viel zu entdecken und zu beobachten. Besonders die spielerischen Elemente und der Kontakt zu den anderen Babys haben für viel Freude und strahlende Augen gesorgt

Stephanie H. mit Baby Franziska Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft die Möglichkeit die Babys krabbeln zu lassen und dabei für mich Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Mama einen Ausgleich zu schaffen zu ihrem Alltag und das die Babys zum Sport mitgebracht werden können

Katharina M. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, super Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen im Wasser

Elise R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Ablauf und Struktur der Kurse. Trotz online war die Trainerin motivierend. Gute Abwechslung Mama/Baby fitness

Das gefällt dem Baby:
Online war es für das Baby nicht so wie im Kursraum, wo er auch viel anderes zugucken kann aber die Baby Übungen haben ihm meistens Spaß gemacht.

Julia L. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby hat mich motiviert wieder Freude am Sport zu finden.

Das gefällt dem Baby:
Die Fitnessbänder ????

Susanne E. mit Baby Esther

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr gut gefallen haben mir Verenas Erklärungen der Theorie und das individuelle Eingehen auf jede Teilnehmerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Judith D. mit Baby Liliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich meine kleine Maus mitnehmen konnte und etwas aktiv mit ihr zusammen gemacht habe was dennoch auch mir wirklich gut getan hat. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten tat sehr gut und es war schön die Fortschritte (zb 1. Schritte) bzw. Entwicklungen der andern Kindern mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Im ersten Kurs dass nah an Mama sein wärend sie sich Bewegt und schwitzt und im Maxi Kurs dann das Agieren mit andern Kindern. Ganz toll waren auch die Lieder und die Spiele auch wenn meine kleine müde oder knatschig war haben sie die zum Lachen gebracht.

Janina R. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben eine tolle, motivierende Trainerin (Sabrina Heppner).

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung.

Joana D. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für jedes Tempo war etwas dabei!

Das gefällt dem Baby:
Dass es so gut einbezogen wurde. Sie mochte vor allem das „Abschnüffeln“.

Belinda K. mit Baby Tena Una

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Abwicklung ist persönlich und einfach, super Übungen, Babys sind gut integriert und Nina ist sehr sympathisch und , sodass man sich direkt willkommen fühlt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das Singen zwischendurch

Julia J. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach erfrischend und eine tolle Abwechslung zum Alltag. Gut finde ich die wiederkehrenden Übungen. Ich habe Spaß und unser Sohny auch!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.

Jessica H. mit Baby Ares Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde einfach das familiäre und auch der Zusammenhalt in der Gruppe immer sehr gut es macht immer Spaß und es wird auch recht viel gelacht ??????

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, den kleinen gefällt immer dieser Kontakt mit den anderen im fast gleichen Alter und dass sie sich auch gegenseitig immer was abschauen können und dadurch lernen sie auch sehr viel.

Cinzia W. mit Baby Aurel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa hat sehr souverän und sympathisch diesen Kurs geleitet. Ich hab mich mit meinen Themen abgeholt gefühlt und konnte ein gutes Gespür für meinen Beckenbogen wieder bekommen. Alles in allem war ich voll zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Musik, die anderen Babys und die Ballons gefallen. Und das ich mich immer um seine Bedürfnisse kümmern konnte trotz kurs

Katharina K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung - Motiviert, motivierend, sehr freundlich und die Kids werden toll mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Julia K. mit Baby Phoebe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Kathrin Das die Babys zusammen aggieren können Das man sich bewegen muss

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen zu „spielen“

Chantal H. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamas kennenlernen mit Babys im gleichen Alter. Etwas Bewegung trotz Baby. Aus dem Alltag rauskommen und dabei etwas für sich tun auch wenn das Baby dabei ist

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, Im Kinderwagen geschoben werden, Die Kinderlieder