Sport mit Baby in Ahaus

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ahaus

Kurse finden
in Ahaus




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anke S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leute und die Trainerin waren sehr nett. Die Carmen hat alles gut erklärt, so daß ich alles umsetzen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die kann ich leider nicht fragen, weil sie nicht dabei gewesen ist. Dabei gesagt kann sie auch noch nicht reden, da wird das mit dem fragen schwierig:-)

Sylvia T. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre trotz bzw. mit Kind und die Möglichkeit mit dem Kind Sport zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte zuschauen, was Mama so macht oder auch mit anderen Kindern spielen. Sie konnte machen, was ihr gefiel

Betty Z. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mamas, Sport und ein glückliches & gut beschäftigtes Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys & jede Woche neues Spielzeug

Tanja L. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nichts anzumerken. Mir hat der Kurs toll gefallen und ich habe keine Verbesserungsvorschläge :)

Das gefällt dem Baby:
Hannah liegt es mit den anderen Kindern in einem geschützen Raum zu spielen, außerdem mag sie es selber Übungen 'nachzumachen'

Sarina W. mit Baby Elias Kreutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll. Der mix zwischen Sport und Spiel mit den kleinen. Ich bin einfach nur begeistert. Es macht mir so so viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit Mama und mal andere Sachen auszuprobieren

Maike S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist total unkompliziert. Man benötigt keinen Babysitter um fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Anna H. mit Baby Inga

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anspruchsvollen Übungen, wo das Gewicht des Babys genutzt wird und der Einbeziehung der Babys durch Kinderlieder macht es für Mama und Baby einfach perfekt. Beide haben total Spaß:)

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung in die Übungen und die tollen Kinderlieder/-spiele + andere Babys

Fiona D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin is super nett und es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Kinder toll gefunden und vor allem die Spielchen und Lieder

Carina H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina ist eine super Trainerin. Man macht Sport, es macht Spaß und der Kurs ist sehr babygerecht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen und zu spielen.

Elena K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Programm nicht zu locker und nicht zu anspruchsvoll. Perfekt nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Lieder zuhören

Julia S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mama und Beschäftigung/Liedchen fürs Baby hat mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Spaß beim Kontakt mit anderen Babys und vor allem das Liedchen Apfelstrudel hat ihr gefallen.Das Spielzeug der anderen war auch sehr interessant ;-)

Jennifer N. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Die Übungen. Das Auspowern und die Angebote für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Angebote zum Entdecken, Lernen und Spielen. Die Spieleinheiten zusammen mit Mama.

Stefanie Z. mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung/ Einbindung der Babies

Das gefällt dem Baby:
Die glückliche Mama

Christiane G. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten sind gut gemischt, sodass alle Muskelgruppen trainiert werden. Die Trainerin, Dani, ist supernett und geht auf Fragen kompetent ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte andere Babys zum Spielen und Gucken. Dadurch, dass wir meistens draußen waren, konnte Mika auch frische Luft, Sonne und Natur genießen.

Yasmin K. mit Baby Juna Alena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamis und ihren Kindern zusammen Macht in der Gruppe und guter Musik eindach viel mehr Spaß

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys. Kindermusik mit Spiel und Interaktion

Sarah D. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Ausgleich zum Alltag und gute Kombination aus Sport und Baby

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter findet den Kontakt zu den anderen Babys super und spielt gerne mit dem Spielzeug und den anderen :)

Esther D. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin rundum zufrieden. Besonders wird dieser Kurs durch die tolle Trainerin und die wunderbare Umgebung! Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Linda hat es vermutlich gefallen, ganz genau zu beobachten, ob die Mama auch ja nicht schummelt bei den Übungen und wenn es schön schaukelt einfach an der frischen Luft zu schlafen.

Clara W. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette, motivierende und gut verständliche Anleitung. Sehr sympathische Trainerin. Spaß für Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Tänze

Anna M. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die Offenheit

Das gefällt dem Baby:
Kontaktaufnahme zu gleichaltrigen

Nicole G. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insgesamt ein rundes Konzept. Eine tolle Trainerin mit gutem Hintergrund wissen, was sich bei speziellen Fragen beantwortet werden kann. Nette Umgebung und für isolierte Mamis eine nette Möglichkeit andere Muttis zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Schöne spielerische Begrüßung uns Verabschiedung. Auch die kleinen zwischen Spiele war nicht zu wenig oder zuviel.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).