Sport mit Baby in Ahaus

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ahaus

Kurse finden
in Ahaus




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Saskia R. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist auf alle Probleme eingegangen , hatte jederzeit ein sehr freundliches und verständnisvolles Auftreten.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Eltern zu beobachten. Nah bei mama ubd doch auf entdeckertour

Grit S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und die Sorgfalt, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden bzw. Auch verschiedene Varianten angeboten werden.wickeltisch mit allem drum und dran.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit eingebunden ist im geschehen

Daniela L. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit der Trainerin! Individuelle Trainingsberatung, trotz gemeinsamer Übungseinheiten. Die Leichtigkeit und persönliche Gespräche!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern!

Diandra B. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, nette Gruppe Nette, kompetente und fordernde Trainerin Babys werden mit einbezogen (nicht zu sehr und auch nicht so wenig)

Das gefällt dem Baby:
Maxi-Cosi in den 2. Schock schleppen ????

Kerstin K. mit Baby Eskil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich durch den Kurs sehr weiterentwickelt und endlich Gefallen daran gefunden, mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen.

Carolina Cunha C. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nadine war echt Klasse. Es gab im Kurs eine Evolution von Übungen. Ich fände persönlich das online Kurs mit kleine Baby super, weil es kein sich gegenseitige gestört hat. Also ich würde es weiter empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Da das wir das zu Haus gemacht haben, immer Wan sie schlecht gelaunt war, konnte ich sie in Ruhe wieder beruhigt. Und die Umbegung war natürlich ihr bekannte.

Susanna A. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es ein Kurs ist, wo man als Mutter MIT dem Baby hingehen kann und es auch einbezieht.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist er noch zu jung, um dies zu bewerten.

Carmen B. mit Baby Annalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde das ganze echt super hat mir auch nach meinen ersten Kaiserschnitt super geholfen wieder fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es richtig gut gefallen war immer am tauchen und lachen

Claudia H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia macht ein wirklich abwechslungsreiches Programm. Lässt sich sowohl für die Mamas als auch für die Kleinen immer was schönes Einfallen. Die Übungen machen sehr viel Spaß, sind aber dennoch auch richtig effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Eugenias liebevolle Art und dass er andere Kinder gesehen hat

Alena T. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz interessantes Programm, nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Tanzen mit Mama :)

Anika H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nette Trainerin -gute Abwechslung für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Babyschaukel

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Trainingszeiten....

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten.

Beatrice N. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Bewegungslieder mit Kind gut gefallen sowie das das Baby beschäftigt war wärend mal selber Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt, das spielen und der Austausch mit den anderen Babys hat meinem Baby sehr gut gefallen und gut getan.

Melanie H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungen für die Kleinen zwischendurch, fand mein Baby richtig klasse

Sarah V. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anstrengend, aber nicht zu anstrengend für mein Level, so dass es immer noch Spaß gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Poolnudel

Sylvana S. mit Baby Eliska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- motivierende Trainerin - gute Übungen von leicht bis schwer - super auf Mama und Kind eingegangen

Das gefällt dem Baby:
- wurde mit involviert - wenn sie mal nicht gut drauf war, durfte sie im Gurt mitmachen

Daniela J. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und die super Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

Norman H. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hätte nicht gedacht das man sich so an die Grenzen bringen kann mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Kurz &Knapp:Alles

Janina M. mit Baby Janosch Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich auf den Sport einlassen ohne darauf zu achten eine Betreuung für das Baby zu haben. Ich kam gut ins Schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte sich frei bewegen und musste nicht "still" irgendwo sitzen und zusehen. Es kam zu Interaktion zwischen den anderen Babys wie in einer Krabbelgruppe.

Johanna Z. mit Baby Rosali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Mama und Kind kommen beide nicht zu kurz. Superliebe Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale, Kinderlieder und der Konstante Kontakt zu Mama, auch im Bauchgurt.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).