Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AachenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aachen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-AACHEN

Juliane D. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Tolles, forderndes und effektives Workout mit einer super Trainerin. Abwechslungsreich und macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungslieder.
Stefanie S. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit kann - dass manche Übungen sich wiederholen - aber auch dass immer neue Übungen hinzu kommen - dass es Spaß macht in der Gruppe Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel, die Rakete, das Spielen mit den anderen Kindern, die Trainerin mit Steward
Gina L. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit den Übungen und den Babies. Man ist mit Vorfreude zu diesem Kurs gegangen.
Das gefällt dem Baby:
Das Förmchen oder die Figur von A nach B transportieren und Übungen, bei denen es viel Bewegungsfreiheit hatte.
Nicole F. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Die Zeit zusammen mit anderen Mami's und Baby's.
Die Übungen und dessen Umsetzung.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen. Die Übungen und das Singen mit Mami und allen anderen. Das selbstgebaute Spielzeug und die tolle Trainerin!??
Aylin K. mit Baby Ilian Malik
Das gefällt der Mama:
War eine sehr schöne Atmosphäre und sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Begrüßungslieder und die Matte mit den durchdacht sortierten Spielzeugen haben es uns angetan. Man spürt einfach das da Herz und Liebe drin steckt. Danke ????????
Sabrina S. mit Baby Beatrice
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kursstunden,verständnisvolle und motivierte Trainerin und ein sehr netter Umgang untereinander.
Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte,die zurzeit auf der Strecke bleiben. Die Nähe zur Mama,sofern man sein Kind in den Gurt nimmt.
Melanie J. mit Baby Anakin
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen und dabei noch was für die Fitness tun.
Das gefällt dem Baby:
Er hat die anderen Babys genau beobachtet und sich manchmal etwas abgeschaut.
Julia D. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Jasmin ist eine sehr gute und liebe Trainerin. Die Übungen waren effektiv und das Zusatzgewicht durchs Baby wurde perfekt genutzt.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. :)
Das gefällt dem Baby:
Mein Moritz war in jeder Stunde sehr glücklich, er hat viel gelacht und fand die Übungen bei Mama auch toll. Außerdem war die Musik super und das Tanzen dazu hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Elisa P. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und viel Einbindung des Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung und das Spielzeug.
Marion M. mit Baby Annabella
Das gefällt der Mama:
Das auspowern für mich u trotzdem die Nähe zum Baby
Die Kursleiterin ist sehr kompetent u sympathisch
Das gefällt dem Baby:
Die Sing Lieder u Mama beim schwitzen zu sehen
Christina F. mit Baby Louisa Minette
Das gefällt der Mama:
Vor allem, dass man das Baby einfach mit dabei hat und dadurch nicht auf Babysitter o.ä angewiesen ist. Es hat richtig viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte definitiv Spaß dabei :-)
Eleni T. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin (Laura Tavares Brites), sie hat uns toll motiviert und sie war sehr nett!
Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Wasser, Kontakt mit anderen Kindern
Ljubinka M. mit Baby Diego
Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr gut das viel mit dem Baby gemacht wurde. Die Übungen wurden alle schön erklärt das man zu Hause es nach machen konnte
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr neugierig
Steffi S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
tolle Atmosphäre
abwechslungsreiche Stunden
Irina, tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
er war gut drauf, hat gespielt und nicht geweint
Kerstin B. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Eugenia war sehr freundlich und hat immer neue Übungen bereit gehabt.
Das gefällt dem Baby:
Dass es auch mit einbezogen wurde und viel Spielzeug vorhanden war.
Christin J. mit Baby Junes
Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich wirklich Mühe gegeben es war wirklich gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in Kombination mit den Tüchern fand er super.
Stefanie P. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, immer neuer Input
Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung in den Liedern mit den Kindern
Charlene R. mit Baby Hailey
Das gefällt der Mama:
Man hat am Anfang nicht dieses "neu" Gefühl Man ist gleich miteinander auf einer ganz lockeren Ebene bei der man sich sehr wohl fühlt
Es wird genau das umgesetzt was der Name sagt ich komme zum Sport was ich zuhause nicht geschafft habe und das mit baby es macht super viel spaß
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist sehr interessiert an anderen baby aber auch die Spiele fand sie bis jetzt so gut wie alle so toll das wir sie teilweise täglich zuhause wiederholen
Julia K. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Und effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys
Jenny M. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Genau die richtige Trainingsintensität nach der Rückbildung. Regina hat eine unglaublich positive und energiegeladene Ausstrahlung, die direkt ansteckt und motiviert beim Training.
Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Übungen im Gurt, fand er mega witzig.