Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AachenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aachen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-AACHEN

Kathrin R. mit Baby Sofie
Das gefällt der Mama:
Gute Möglichkeit Sport mit Baby zu machen um wieder fitter zu werden
Das gefällt dem Baby:
War immer mit dabei bzw. einbezogen
Claudia Z. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte und motivierende Trainerin! Gute Übungen, effektiv, gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik für Babys und die Übungen mit Baby auf dem Arm und im Gurt.
Anja F. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, Sport zusammen mit anderen Müttern und wirklich Sport! ???? ich habe ordentlich geschwitzt und gemerkt das ich etwas getan hab.
Trotzdem kann man sich noch unterhalten und austauschen!
Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Babys zu sein und die Nähe zu Mama bei einigen Übungen.
Leila B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Die tolle entspannte Atmosphäre, vielseitige Übungen die auch Spaß machen und dass das Kind sich auch super wohl fühlt.
Nachdem wir über ein Jahr lang alle verschiedenen Kursarten besucht haben Indoor Outdoor Aqua ... geht es für uns jetzt in den Kindergarten.... Danke Steffi für die tolle Zeit, die vielen schönen Stunden und die gute Laune die du immer verbreitet hast! Wir werden es vermissen!
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles! Oft war Heute Sport gehen! noch vor dem Guten Morgen ????
Tabea K. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, der Einbezug vom Baby, die sehr freundliche Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Fitness-Übungen und das viele, altersgerechte sowie spannende Spielzeug.
Simone L. mit Baby Charlie
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden super mit eingebunden.
Das Aufwärmen mit Aerobic und Musik hat am meisten Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Startrackete und der Apfelstrudel
Franziska M. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre, gute Übungen für mich als Mama mit wenig Zeit für Sport ..
Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Wasser!
Katharina L. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Gut durchdachtes Konzept. Silja ist eine sehr gute Trainerim, besticht durch ihre Art und Wissen.
Das gefällt dem Baby:
Der Umgang und das Einbeziehen des Babys in Übungen.
Julia E. mit Baby Dario
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit draußen mit Kind Sport machen zu können.
Professionelle Anleitung, angenehme Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Lieder für die Babys =)
Stefka A. mit Baby Mara Annabell
Das gefällt der Mama:
Die Musikauswahl was super! Samanthas Leitung, ihr Humor, ihre Unterstützung und ihre Geduld sind einfach großartig. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art. Sie ist wirklich genial! Gerne komme ich wieder
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Die Musik, das Tragen im Gurt sowie die Spielsachen im Raum die raschelenden Eier aber vor allem die bunten Tücher waren immer ein Highlight. Auch das gemeinsame Singen und das Fliegen (Raketenstart ????) haben ihm sehr viel Freude gemacht.
Chiara S. mit Baby Mara Margarete
Das gefällt der Mama:
Intensität der workouts, man hatte wirklich das Gefühl etwas getan zu haben
Das gefällt dem Baby:
Lieder und gemeinsam tanzen, das Tuch , und die vielen verschiedenen spielangebote
Janine W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Das sowohl sportliche als auch inhaltliche Aspekte durchgekommen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Den Babyteil in der Stunde. Was man gerne auch zuhause gemacht hat.
Sabrina H. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anja war super. Viele Übungen und tolle Spiele für die Kids
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die Körpernähe zur Mama
Miriam B. mit Baby Tessa
Das gefällt der Mama:
Man kann jeder Zeit auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Die Trainerin hat auch gerne mal ein Kind genommen, damit die Mama die Übungen ausführen konnte. Man hat viel für sich aus dem Kurs mitgenommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Mama Zeit und auch die Interaktion mit anderen Kindern.
Anne S. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Kleine Kurse, entspannte Atmosphäre, nette und kompetente Trainerin, Austausch mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Alltag, Kontakt mit anderen Kindern
Pia R. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Ganz tolle sympathische Trainerin
Treffen mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele
Galina E. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und eine sehr ruhige und gelassene/ausgeglichene Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und Sportübungen, in die er spielerisch miteingebunden wird
Jessica S. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiche Übungen
-Ein schönes Miteinander in der Gruppe
-Baby wird gut mit einbezogen
-Trainerin ist sehr offen und kompetent, schaut ob man Übungen richtig durchführt und gibt Tipps zur Verbesserung
Das gefällt dem Baby:
Eindeutig der Gurt, Baby schläft gerne dabei ein:)
Das immer wieder was fürs Baby gesungen wird
Maria A. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung und Einweisung, viel Spaß an der Sache!
Das gefällt dem Baby:
Die bunt leuchtende Musikbox und der Kontakt zu anderen Kindern.
Angelina G. mit Baby Melanie
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf jede Mama eingegangen. Frageboge vorher samt Rückmeldung dazu. Super lockere Atmosphäre und trotzdem muskelkater am nächsten Tag.
Man merkt einfach, dass es um das Wohl der Mamas geht und nicht nur um das Sportmachen.
Das gefällt dem Baby:
Viele Übung mit Kind möglich aber auch freies Spiel für die Kids waren vorhanden. Dies auch im Wechsel. Man merkt, dass da Erfahrung im Umgang mit Babys vorhanden ist.