Sport mit Baby in Aachen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Aachen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aachen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-AACHEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Aachen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Isabell G. mit Baby Lia Gerda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus effektivem Sport für mich und liebevoller Babybespaßung. Ich fühle mich körperlich gefordert, ohne dass der Spaß zu kurz kommt. Die Atmosphäre ist herzlich, motivierend und sehr gut auf Mamas abgestimmt. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich direkt für den nächsten Kurs angemeldet habe.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sichtlich Freude an den abwechslungsreichen Spielen, Liedern und Bewegungen. Es wurde immer mit einbezogen, nichts war stressig und alles altersgerecht. Man merkt, dass hier wirklich an die Bedürfnisse der Babys gedacht wird.

Angelica M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle die Tanzübungen wie Aerobic und die Entspannung am Ende mit Spiele und Lieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Menschen anzuschauen. Es war toll andere Babys kennenzulernen.

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre für Mama und Baby. Super Übungen und tolle Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Hoch heben und sämtliche Übungen im Gurt.

Miriam G. mit Baby Alisha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Mütter draußen zu sein, am Montag Morgen bereits Sport gemacht zu haben und Sarah macht das alles einfach sehr toll!

Das gefällt dem Baby:
Für meine Tochter ist es schön mit anderen Kindern zusammen zu sein, gerde weil sie in keiner Kita o.ä. ist, da sind solche Aktivitäten, die auch noch draußen stattfinden sehr wertvoll.

Verena N. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi ist eine tolle Kursleiterin mit viel Humor und Empathie, hat tolle Beschreibungen für die Übungen und hat es wirklich geschafft, dass es mir dank den Übungen bedeutend besser geht!

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat die Atmosphäre total gefallen, leicht gedimmtes Licht, ein bisschen Musik, Mütter die viele Bewegungen machen.. sie fand es toll, eventuell hat sie uns auch einfach ausgelacht ;P

Veronica B. mit Baby Nicolau

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.

Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen

Michaela T. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Stefanie als Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Super Musik, tolle Spielsachen, liebevolle Leiterin, einfach alles

Anna K. mit Baby Tiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für die Rückbildung als auch Zeit mit Baby war vorhanden und wurde eingeplant.

Das gefällt dem Baby:
Ungeteilte zeit mit Mama

Jennifer C. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen waren abwechslungsreich und effektiv. Die Trainerin hat gut motiviert, es war stets eine positive Atmosphäre im Kurs. Mein Baby wurde gut integriert und hatte auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde gut integriert. Wenn die Babys doch mal unruhig wurden, wurde ein Lied gesungen oder getanzt. So kam auch für mein Baby keine Langeweile auf und sie war die meiste Zeit zufrieden.

Nora F. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern und den Babys Sport machen zu können. Die Einfachheit der Trainings. Die super liebe Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen teils selbst gebastelten Spielsachen. Die gemeinsamen "Turneinlagen" zu Kinderliedern

Sina W. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Einbezug der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Dass ich ausschließlich Zeit für ihn hatte. (er ist ein kleiner Bruder)

Stefanie K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette und kompetente Kursleiterin. Tolle Gruppe Mamis. Der Austausch mit anderen Mamis. Gemeinsam Sport zu machen..

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen und zu hören. Einige sportliche- und Singelemente aus dem Kurs

Anna R. mit Baby Helia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meiner Tochter Sport machen kann und auch wirklich dazu komme, die Übungen zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen

Nikola F. mit Baby Fritzi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau richtige Mischung us Sport und Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser

Susanne P. mit Baby Thora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine Knaller Trainerin. Weder Mama noch Baby kommen zu kurz! Sie bringt soviel Herz mit ein! Ganz zu schweigen von Spaß und immer einem offenen Ohr.

Das gefällt dem Baby:
Die Geduld von Nicole. Meine Tochter hat viel Zuwendung gebraucht. Es gab immer Alternative Übungen, dass mein Baby sich wohl fühlen konnte.

Nancy J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es steht und fällt alles mit der Kursleitung und die Steffi ist einfach Mega.

Das gefällt dem Baby:
Das Papi auch mal beim Sport dabei ist. ????

Melanie H. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys komplett integriert und die Sporteinheit effektiv :-)

Das gefällt dem Baby:
Mir hat es rundum gut gefallen! :)

Lisa W. mit Baby Marlon Und Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mütter und aber auch für die Babys war super. Und generell macht es bei dir Chrissi im Kurs einfach Spaß. Vor allem die Unkompliziertheit, was die Bedürfnisse der Babys angeht und dass die an erster Stelle stehen, hat enorm viel Druck genommen.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Bewegungslieder für die Babys, aber natürlich auch das Beobachten, was so die anderen Babys und auch wir Mütter machen.

Selina L. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin (Daniela Knauer) hat die Übungen sehr gut angeleitet und den Kurs sympathisch gestaltet. Sie ist auch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Außerdem fand ich toll, dass die Babys mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys und mir beim Sport machen zu zu sehen.

Jenke Catharine W. mit Baby Hedi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausgewogenes, sehr gutes Training. Tolles Atmosphäre in der geschlossenen Runde. Trotz der vielen süßen Babys, kann man voll bei sich sein und unter toller Anleitung ein super Training absolvieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Kindern, die gute Stimmung!

Kurse finden
in der Umgebung von Aachen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add