Sport mit Baby in Aachen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Aachen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aachen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-AACHEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Aachen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lydia T. mit Baby Joschua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist so eine tolle Trainerin, die mit viel Feingefühl das Beste aus jedem herausholen kann!

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Spannung zu jeder Zeit. Nie sind die Mäuse zu viel, sondern ein besonderer Teil des Ganzen ??

Cindy H. mit Baby Lara Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Organisation. Keine überfüllten Kurse. Tolle Kursleitung mit viel Biss.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das einbeziehen in verschiedene Übungen. Die anderen Babys fand sie am besten.

Sandra B. mit Baby Nils Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- der Schwierigkeitsgrad der Übungen - das es Outdoor war Ich liebe es, wenn man nach dem Sport seinen Körper spürt und weiß, dass man ihm gerade etwas gutes getan hat. Das hatte ich immer und das war super.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es gefallen an der frischen Luft zu sein und es war sicher interessant für ihn zu schauen was wir da gerade tun.

Meike K. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele

Astrid W. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportlichen Übungen sind anfordernd und man betätigt sich wirklich sportlich.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter freut sich immer auf die Lieder zum mitmachen.

Jana S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns hat es eubfachvsuper gefallen. Der Kurs ist toll, die Trainerin ist klasse und wie liebevoll einen solchen Kurs leiten kann ist einmalig. Wir freuen uns schon sehr auf den Maxi Kurs

Das gefällt dem Baby:
Erik hat es genossen, dass er die alleinige Aufmerksamkeit von Mama hat und fand es prima alle zu beobachten

Sarah B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einige Tipps für Beckenbodentraining erhalten. Trainerin super nett und geht individuell auf jede Mama ein. Die Übungen waren um den Einstieg in Sport zu bekommen super gut und es hat einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Konnte allen zuschauen beim Sport und hatte Bewegungsfreiheit. Im Sportteil mit Gürtel ist sie eingeschlafen. Babygesangsübungen haben ihr ebenfalls super gefallen weil sie mit einbezogen wurde .

Yvonne S. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivation egal bei welchem Wetter und wirklich an die Grenzen gebracht

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und zu schauen wie Mama vor mir Rum hüpft

Theresa M. mit Baby Ede

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mich nicht nur gut über das Thema Rückbildung informiert und mich zum schwitzen gebracht, sondern war auch immer wieder ein kleines Wochen-Highlight für mich. Durch Rebeccas freundliche, einfühlsame Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Es galt immer, dass die Bedürfnisse des Babys an vorderster Stelle stehen, sodass man nie Druck hatte, wenn man eine Übung mal verpasste. Hin und wieder wurden auch die Babys mit Liedern, Massagen, etc. schon mit einbezogen wenn die Geduld dann doch zu lange strapaziert wurde. Das hat immer ein Lächeln auf das Babygesicht gezaubert.

Anna Z. mit Baby Mina Li

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, schön gestaltet für die Babys und eine sehr sehr sympathische Übungsleiterin. !!!

Das gefällt dem Baby:
Neue Reize und Ideen, Aufmerksamkeit und Zeit mit Mama und Kontakt zu den anderen Babys

Julia S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich als Mama sportlich aktiv sein kann ohne mein Baby weggeben zu müssen oder eine Betreuung im Fitnesstudio nutzen zu müssen. Ist mein Baby mal unzufrieden, übernimmt die Trainerin auch mal, sodass ich weitermachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und neuen Spielsachen, während Mama lustige Verrenkungen macht.

Kristin W. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Trainerin, super für den Einstieg nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft und zappelnde Muttis beobachten:-)

Birgit H. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, sehr gute Sportübungen, die Kids werden mit einbezogen. Es ist für die Kids aber auch für die Mamas jede Woche Abwechslung geboten.

Das gefällt dem Baby:
Viele und tolle Spielsachen, jede Woche neue Spielsachen. Die Wiederholung der Lieder, die Atmosphäre denk ich auch. Egal ob Holzspielzeug oder aus plastik, Fein oder Grobmotorik alles ist dabei.

Sabrina B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen,die sehr effektiv sind und durch geschulte Trainerin vermittelt wird

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die gemeinsamen Übungen, die unterschiedlichen Spielsachen

Sabrina H. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, das Training, die Leute, einfach alles ????

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen von Conny ??

Marie-Louise F. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich in dem Kurs sehr wohlgefühlt. Die Kursleiterin hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, in der man sich gut aufgehoben und verstanden gefühlt hat. Es war eine schöne Balance zwischen fachlichem Wissen, praktischen Übungen und dem Einbeziehen der Babys – genau das, was man sich in der Rückbildungszeit wünscht!

Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat der Kurs sichtlich gefallen – es mochte die ruhige, fröhliche Atmosphäre.

Stefanie K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette und kompetente Kursleiterin. Tolle Gruppe Mamis. Der Austausch mit anderen Mamis. Gemeinsam Sport zu machen..

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen und zu hören. Einige sportliche- und Singelemente aus dem Kurs

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Müttern und die hier gegebenen Tips und Tricks. Man merkt das man nicht alleine ist mit manchen Problemen. Die Gruppe hat mir von allen Kursen am besten gefallen! Auch das wir viel für die Rektusdiastase sowie Beckenboden machen gefällt mir gut! Ich glaub ich hatte noch nie soviel Bauchmuskeln wie jetzt!

Das gefällt dem Baby:
Das toben mit den anderen Kindern. Es sind kleine Freundschaften entstanden. Und die Startrakete liebt er :)

Lina H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt, um nach der Geburt wieder in Form zu kommen. Sehr fachkompetente, motivierende Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Einbindung im Cardio-Teil.

Marta P. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin - die Übungen - kleine Gruppe

Das gefällt dem Baby:
- Babylieder zwischendurch

Kurse finden
in der Umgebung von Aachen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add