Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AachenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aachen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-AACHEN

Nadja H. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Tolles Konzept für Mama und Kind
Sehr effektiv und macht Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Matmachlieder
Verena H. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Es war einfach Toll????
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft dank Outdoor, und der Kontakt zu anderen Kindern
Jasmine E. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Wie immer die tolle Kursleiterin Katrin, die mit ihrer herzlichen und motivierenden Art für viel Spaß beim Sport sorgt. Die Übungen sind abwechslungsreich und man merkt, wie man immer fitter wird
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, dass sie in die Übungen eingebunden wird und die tollen Seifenblasen.
Christiane B. mit Baby Anikó
Das gefällt der Mama:
Den Austausch mit anderen Müttern. Da auch Marken Mutter ist, ist es schön sich austauschen zu können.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meiner Tochter gefällt das zusammenkommen mit anderen Babys& Müttern.
Heidi K. mit Baby Leno
Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv, super freundlich
Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß und wurde bestens mit eingebunden
Jana W. mit Baby Lilia
Das gefällt der Mama:
Der Ausgleich zwischen Einbeziehung der Kinder und Sport für einen selbst. Das Engagement der Kursleiterin Tinna
Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten
Lidia D. mit Baby Alessandro
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr sinnvoll und gut durchdacht. Alisa kann beim Sport sehr gut miteinbezihen und motivieren
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die Möglichkeit mit mir aber auch allein sich zu bewegen
Marina W. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht, Anna ist super lieb und macht das wirklich großartig!
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit dem Baby zwischendurch.
Manu D. mit Baby Otto
Das gefällt der Mama:
Ich hatte eine Stunde Zeit für mich und Sport, was ich im Alltag so nicht finde. Katja hat die Stunden sehr gut gestaltet und uns Mamas und Babys gut begleitet. Ich würde den Kurs bei ihr jedezeit wiedermachen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat die Zeit mit Mama gefallen und dass es soviel Input gab. Außerdem fand ich spannend, wie er Kontakt zu anderen Kindern aufnahm.
Hanna L. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und wechselnde Übungen, nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen
Anna E. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleitung!
Das gefällt dem Baby:
Der gemeinsame Sport und die spielerischen Übungen/Lieder zusammen mit dem Kind
Vanessa S. mit Baby Edgar
Das gefällt der Mama:
Nadine macht das super. Spornt einen an und kümmert sich auch um die kleinen damit man als Mama weiter mit machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Am besten in der letzten Stunde, das wischen. ;) super Übung
Danke Nadine, war wieder einmal schön mit Dir.
Alexandra M. mit Baby Arian
Das gefällt der Mama:
Finde es toll! So mach ich was für mich und trainiere auch den Beckenboden!
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mutter,
Spiele und Lieder
Virginia M. mit Baby Nevin
Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs. Eine super nette Kursleitung und tolle Teilnehmer. Ich war sogar traurig das er schon so schnell zu Ende war.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die anderen Babys interessant und auch Mama beim Sport zu zu sehen. Das Begrüßungslied war toll und das Abschiedsgeschenk.
Romins H. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Übungen passend zum
Fitnessstand, es wurde individuell auf die Frauen eingegangen und auch alternative Übungen angeboten wenn mal was nicht ging wie zb Baby in der Frage. Es war insgesamt für mich schon herausfordernd trotz früheren guten Fitnessstand, aber nicht zu anstrengend. Genau das richtige Maß an Intensität.
Das gefällt dem Baby:
Alles, besonders die Möglichkeit getragen zu werden ????
Lea S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, es wird eigentlich alles mal beansprucht und sehr abwechslungsreich. Es macht Spaß mal was für sich zutun und zwischendurch wieder was für die kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen ??
Mona R. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Austausch mit anderen Müttern
Training für sich selbst in Verbindung mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Spielerische Lieder
Margarita K. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Christines Art, das Konzept, Baby ist da und ich muss mir keinen Kopf um Betreuung etc. machen
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und die Möglichkeit, jederzeit zu Mama zu kommen
Christina S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Dass es trotz Corona weiter gehen konnte, dann eben online... Sehr flexibel... Super Trainerin...
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit zu zweit ohne Bruder
Alexandra B. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiches Training für die Mamas. Viele alternative Ausführungen der Übungen individuell der Bedürfnisse der Kinder. Spaß für Klein und Groß.
Das gefällt dem Baby:
Viele neue Spielsachen zum Ausprobieren im Beisein von Mama.