Hebamme Wesseling

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina A. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Traunerin Jule war einfach super und ist total gut auf uns eingegangen, um so trauriger das jetzt einfach die Trainerin gewechselt wurde,denn nur wegen Jule hatte ich den Kurs nochmal gebucht

Das gefällt dem Baby:
Andere Eindrücke und das Training im Bauchgurt fand sie super

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit in der Übungsstunde. Das Training ist für mich effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden toll mit einbezogen. Die Gruppen sind nicht zu groß.

Melanie H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedürfnisse von Mama und Kind sind super vereinbart worden

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielsachen und die Liedern mit den Mamas

Annika L. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Schwangerschaft war es schön, wieder etwas Sport zu machen und das mit meiner Tochter zusammen. Die Übungen war richtig effektiv und ich fühle mich von mal zu mal bisschen fitter wieder.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen was zu machen und die Startrakete war immer das Highlight.

Karina G. mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach für sich selber was tun zu können, trotz das man sein Kind dabei hat und das Gefühl danach.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Kindern und das sportliche einbeziehen der Kinder, auf spielerische Weise.

Tanja H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass mein Kleiner immer wieder integriert wurde. Und das die Gruppe nicht so groß war. Andrea leitet den Kurs gut.

Das gefällt dem Baby:
Das er zum Teil bei mir auf dem Arm war. Das es zwischendurch auch Spiele für Babys gab.

Sümeyra M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind einfach vereinbar Es wird auf die Person selbst eingegangen und auch auf eventuelle Geburtsverletzungen. Es werden alternative Übungen angeboten

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander mit anderen Kindern

Bettina W. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zu anstrengend, immer sehr Rücksichtsvoll Mutter und Baby gegenüber

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Simone B. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Mama-Sport und darin integriertem Spielspaß für die Babys. Die wunderbare Kursleitung Anika Blömeke, die zwischenmenschlich offen und herzlich war und so eine angenehme Atmosphäre im Kurs geschaffen hat und dabei sportlich das Maximum herausgeholt hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Baby hat die Spielzeit mit den anderen Babys gefallen sowie die Übungen mit lustigen Kinderliedern, die es zusammen mit seiner Mama durchgeführt hat. Außerdem die liebevolle Betreuung und Begleitung durch die Kursleitung, die sich immer etwas hat einfallen lassen, damit Baby und Mama zufrieden waren

Keily D. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön ????. Die Sara ist eine liebe Frau. Ich habe den Kurs geliebt und das Training hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit dem Tanzen war für mein baby das beste .

Julia B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In erster Linie, dass ich mein Kknd mitnehmen konnte. Dann, das die Bedürfnisse des Kindes vorrangig behandelt werden 'durften' und dies auch immer wieder betont wurde. Die Atmosphäre fand ich toll, eine sehr angenehme Atmosphäre und auch der Austausch in der Gruppe. Man merkt, dass der Kurs mit Herzblut abgehalten wird und es nicht 'nur irgendein Job ist', sondern eine Berufung.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hatte vorher noch nie Kontakt zu gleichaltrigen Kindern. Sie wurde immer wacher und aufmerksamer und konnte viele neue Eindrücke gewinnen. Vielen Dank für dein Engagement!

Refka R. mit Baby Valerie Fadila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das aufwärmen im Wald, Sie hat alles so gut erklärt mit dem Bauch anspanne… locker lassen… war ganz lockere Stimmung jedes Mal Gerne ab September wieder! Bei Nina

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die frische Luft danach hat sie immer super lang geschlafen

Kristina K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Trainingsprogramm, gut aufgebaut mit jeder weiteren Stunde

Das gefällt dem Baby:
Raketenlied und Tuch spiel

Alexandra K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela Ingenfeeld ist ein durch und durch positiev eingestellter Mensch und überträgt ihre Energie. Das tut gut und motiviert! Macht Spaß mit anderen Müttern zusammen zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen gefällt Andreas besonders gut! Und im Gut zu sein mit Bewegung.

Natalie B. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette offene Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich in der Zwischenzeit super mit den Spielsachen beschäftigen ????

Melanie W. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Interaktiv für Mama und Kind. Man lernt andere Mama‘s kennen und kann sich austauschen. Soziale Interaktion zwischen den Kindern. Rundum ein tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder natürlich und das Gehüpfe in dem FDB Gurt.

Linda W. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Sabrina total nett, bezieht Babys gut mit ein. Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Draussen im Kinderwagen fahren

Lara E. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit mit dem Kind Sport zu machen ohne auf eine Betreuung angewiesen zu sein. Spaß mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Viel zu beobachten, tolles Spielangebot. Möglichkeit zu schauen, aber zwischendurch auch immer wieder Einbindung in den Kurs durch Babyspiele. Die Startrakete :-)

Jeannine W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist auf Mütter abgestimmt, Kursleiterin super lieb und zeigt Übungen auch zweimal geht auf die Bedürfnisse ein.

Das gefällt dem Baby:
Das mit machen und nicht nur irgendwo liegen

Katrin W. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierende Trainerin, die immer super gelaunt war, jedes Mal andere Körperpartien im Fokus und immer neue Übungen, gute Musik, gute Aufteilung mit Warm Up und Streching.

Das gefällt dem Baby:
Lustige Mitmachlieder am Anfang und Ende und der sportliche Teil in der Mitte fürs Baby, der jedes Mal anders war. Aber auch beim warm up zb auf dem Arm mitzumachen.

Dein fitdankbaby®- Team Wesseling

Kurse finden
in Wesseling