Hebamme Warburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Denise K. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs immer strukturiert gestaltet und man hatte immer Spaß bei den Einheiten.

Das gefällt dem Baby:
Man hatte immer Spaß, egal bei welchem Wetter.

Julia R. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppenfitness mit netten Mamas draußen! abwechslungsreiche Übungen, eine nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Es fand es lustig, wie Mama vor ihm herumgeturnt ist.

Silke B. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, super tolles Wissen weitergegeben.. einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama mal Übungen gemacht hat, das Baby weint, wird auch das Baby getröstet....

Nadine S. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es super, dass ich was für meine Fitness tun kann und mein Baby mitmachen kann. Ich brauche keinen Babysitter um Sport zu machen, was in der Stillzeit super ist. Man kann die Übungen auch gut zu Hause wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist im Gurt meistens eingeschlafen, ich denk sie fand es toll so nah bei Mama zu sein.

Lisa K. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian hat das Training abwechslungsreich gestaltet, kompetent angeleitet, die Kinder eingebunden (auch, wenn sie alle noch sehr klein sind) und hatte eine motivierte Ausstrahlung.

Das gefällt dem Baby:
Der "Abschlusstanz" :D

Katrin L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte ich leider nur schnuppern. Es war super und ich konnte endlich aktiv werden.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall hat mein Liebling gut geschlafen danach. Bin gespannt auf den nächsten kurs

Aurelia A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele neue Übungen kamen dazu, anders wie beim mini Kurs das Kind ist jetzt nicht mehr im Gurt sondern hat richtig Gewicht für Arme und Beine.

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder andere Spielübungen mehr Zeit Sachen selbst zu entdecken und beobachten

Lina M. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mutter und das Kind

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde.

Maren H. mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport, den man als Mama für sich selbst macht um wieder fit zu werden und Sport, den man mit seinem Baby zusammen genießen kann. Die Super Trainerin, die immer gute Laune hat und einen in allem Unterstützt und motiviert, auch wenn man schon aus der puste ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderübungen, wie die Startrakete, der Teddybär, Apfelstrudel etc....

Elena Z. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein offenes und lockeres Miteinander, super Erklärung der verschiedenen Übungen durch unsere Trainerin Danny die sich immer sehr viel Mühe gibt. Ich kann diesen Kurs auf jedenfall weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Das mit einbeziehen durch Lieder, Übungen etc. Das super tolle Spiel und Beschäftigungsangebot in der Mitte der Muttis so hat man die kleinen ständig im Blick und kann sich dennoch voll und ganz auf sich konzentrieren.

Patrizia F. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird etwas für die Mama/ Papa getan und das mit Baby. Das Konzept ist super!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit turnen und mir dabei zusehen.

Friederike A. mit Baby Fee Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Spielzeug für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Räumlichkeiten und die das einbeziehen der Babys in den Kurs

Sabrina S. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis sportln motiviert und tut gut. Mit Musik beim Sport kann man sich am besten bewegen, bei der lieben Anja macht es immer viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen gleichaltrigen spielen, neue Spielsachen und neue Hürden entdecken. Egal ob kletter, sich hochziehen oder mit Seifenblasen toben. Es ist immer was neues mit dabei.???? Es macht ihr immer reißen Spaß und nicht nur die Mama ist danach ausgepowert ????

Olga M. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit gleichzeitig Sport zu machen und Spaß mit dem Baby zu haben

Das gefällt dem Baby:
Es gibt was neues zu erleben und es ist nie langweilig!

Anna Katharina K. mit Baby Theodor Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die gute und persönliche Atmosphäre. Die Balance zwischen Raumgröße und Anzahl der Teilnehmerinnen ist super. Die Übungen sind gut umsetzbar und erzielen den gewünschten Effekt. Das Einbeziehen der Babys gelingt super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat große Freude an Bewegung, Musik und anderen Menschen. Für ihn die perfekte Kombination.

Sophia M. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war jedesmal richtig ausgepowert und hatte Spaß Viele Infos über stabile Mitte/Beckenboden etc. Baby gut integriert und immer verschiedene Möglichkeiten vorgegeben Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Hat viel gelacht und Spaß gehabt

Tobias H. mit Baby Rosie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Papa-Special hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn das nicht nur im Special angeboten würde, sondern jeden Samstag oder Sonntag Morgen würde ich mir überlegen einen Kurs zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Herumkrabbeln, spielen, tanzen, ...

Melanie E. mit Baby June

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gefallen die Gruppe selber an sich war ne gut3 Gruppe man hat sich gut verstanden auch austauschen können man ist nicht nur auf die Mama eingegangen sonder auch die Babys im Kurs hatten viel spass daran und ich habe durch den Kurs auch wieder gefallen am Sport gefunden und deshalb noch zum Outdoor angemeldet der auch nur sehr zu empfehlen ist!!! I LOVE IT

Das gefällt dem Baby:
Es ist hier mit anderen Babys die werden betüttelt (es wird spielerisch schon was für Zukunft mitgegeben;-) ) es dreht sich um die Kids hin und wieder mal Übungen für die Mutti muss ja fit bleiben ;) aber ist was anderes für das Baby als der ganz normale Wahnsinn zuhause und mal ganz neue Gesichter!!! I LOVE IT

Stefanie F. mit Baby Anna Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es war anstrengend genug und mein Baby war natürlich dabei.

Das gefällt dem Baby:
die Lieder und die Trainerin

Corinna P. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Wiedereinstieg in den Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das fleißige herumheben durch Mama (extra Muskelkater für Mama) und schlafen

Kurse finden
in der Umgebung von Warburg