Hebamme Vreden

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christin H. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der MINI Kurs war so klasse ? Absolute Abwechslung für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Das treffen mit anderen Kindern und die intensive Zeit mit Mama und die Bewegungslieder

Sonia P. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalt, Leitung, Spiele/Lieder mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug

Linda L. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette und individuelle Betreuung.

Das gefällt dem Baby:
Wieder körperlich aktiv zu werden und das mit Baby

Katrin G. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr liebevoll und abwechslungsreiche Grestaltung für mich und die Kids

Das gefällt dem Baby:
immer wieder tolle neue Sachen zum Spielen und Entdecken

Irina S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dynamisches Training für Mama und viel Spaß für Baby - das ist doch ein Traumkonzept für die Mütter, die nie Zeit für Fitness Studio haben.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kurs Spaß gemacht: Sie hatte genug zu gucken und zu spielen.

Michaela B. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre total nett und natürlich unsere super Trainerin! Wow, was eine tolle Frau. Sie konnte mich immer zu 100% motivieren, das Training wurde wöchentlich gesteigert. Jederzeit war auch ein persönliches Wort drin! Ich habe mich schon zum Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Seit dem Kurs ist er gern in der Trage. Der Sport für die Mama steht im Vordergrund, aber auch für die Kleinen gibt es Spaß und Abwechslung.

Nicola G. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tipps zu persönlichen Problemen und die beharrliche Korrektur :)

Das gefällt dem Baby:
Eine liebe Atmosphäre und die Seifenblasen

Grit S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er so Abwechslungsreich war und auf korrekte Ausführung geachtet wurde, sowie Aktivierung des Beckenbodens immer wieder.

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte.

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen mit Muskelkatergarantie

Das gefällt dem Baby:
schöne Lieder/Spiele/Übungen für die Kinder

Maren L. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich ist und sich die Übungen lagsam steigern

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder , dass man essen trinken und wickeln kann wann man will

Marlen R. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre und die liebe Ines mit den tollen Blick auch für die minis

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerne am zusehen und genießt das Kuscheln beim sporteln. Ist glaube wie schaukeln mit mama

Amina S. mit Baby Namik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit gemeinsam was für sich und den Körper zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bezogen auf das Baby sowie der Kontakt mit anderen Babys.

Michaela K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen sind und das wir nicht immer das gleiche machen. Das die Übungen erklärt wurden. Einfach alles an dem Kurs hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles hat mir gefallen.

Milana K. mit Baby Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gut gelaunte motivierte Trainerin, extra Kurs für geschlossene Gruppe

Das gefällt dem Baby:
die Musik, Action und Interaktion mit anderen Menschen / Babies

Anne M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Zeit mit viel Spaß, tollen Leuten und einer lieben und motivierten Kursleiterin (Heike). Dank Heike sind wir nun wieder fit und haben einen vernünftigen After-Baby-Body :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war (fast) immer an der frischen Luft, mit anderen Kindern zusammen und hatte bei den gemeinsamen Sportübungen eine Menge Spaß.

Alexandra P. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, abwechseln

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte immer gelacht, Spaß gehabt .

Constanze S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und toll geleitet. Auch online super machbar.

Das gefällt dem Baby:
Singspiele liebt mein Baby. Auch das dabei sein beim Sport macht ihm viel Spaß

Irena G. mit Baby Nikita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und helfen mir, meinen Körper besser wahrzunehmen. Außerdem macht es einfach Spaß, trotz Anstrengung.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass mein Baby in die Fitnessübungen integriert wird.

Christine P. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Super Workout!

Das gefällt dem Baby:
Das hat meist geschlafen ????

Stefanie M. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen und dabei etwas Gutes für den Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte besonderes Spaß an den gemeinsamen Spielen

Kurse finden
in der Umgebung von Vreden