Hebamme Ulm

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Meike K. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele

Isabella E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der komplette Ablauf

Das gefällt dem Baby:
Die Gurtübungen und der Streuselkuchen

Antonia E. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Kursleiterin ist sehr nett, anspruchsvolles Training, entspannte Stimmung

Das gefällt dem Baby:
das freie Bewegen im Raum, Spielen, die anderen Kinder, Singen

Marina K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, angemessene schwierigkeit der Übungen, die Möglichkeit mit Baby wieder an seiner Fitness zu arbeiten

Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz um durch die Gegend zu Rollen und zu spielen :)

Anna S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander. Die Möglichkeit mit Baby zu trainieren. Einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal neues Spielzeug und eine liebevoll gestaltete Umgebung haben meinem Sohn sehr gefallen und er war gut beschäftigt.

Belinda F. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pünktlicher Start und Ende Abwechslung in den Übungen Aufzeichnung per Video zum Nachholen

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel-Lied und der Staubsauger ;-)

Romina W. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war toll. Die Kleinen wurden mit einbezogen. Die Übungen waren auf das Können der Mütter angepasst. Gute und passende Musik.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Abschluss Bewegungsspiele fand mein Sohn toll. Die Kurs Leitung wurde auch oft fokussiert. Es war teilweise so, das die Babys eingeschlafen sind im Gurt.

Shirley K. mit Baby Felix Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa leitet den Kurs super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby taten die Bewegungsübungen sehr gut und dem Kontakt zu anderen Babys

Denise v. mit Baby Ian Finnlay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit anderen Mamas. Fitness, die Kinder können spielen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern.

Diana K. mit Baby Annabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, angenehm ruhige Atmosphäre und super Workouts.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys in Kontakt kommen und zusammen etwas erleben.

Sarah B. mit Baby Laura Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der enge Kontakt zu meinem Kind und dabei Sport zu machen. Das ist einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und das spielen mit den Kindern ????

Natalie K. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen wieder sportlich aktiv zu werden ohne mir Gedanken zu machen, wer sich um mein Kind kümmert. (Da es dabei sein konnte). Ich fand es gut, dass wir draußen Sport gemacht haben und es auch Übungen gab, die man mit seinem Kind in der Trage machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen an der frischen Luft zu sein und uns beim Sport zuzuschauen.

Kirsten H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es so gut gefallen weil es ein angebot ist, für mich als Mama und ich nicht groß organisieren muss wo mein Zwerg in der Zeit bleibt. Und es tut gut Sport mit dem Kind zu machen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Zwerg tut es gut mit gleichaltrigen sich zu beschäftigen

Damaris H. mit Baby Mia-Michonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich Sport gemacht wurde und auf die Mütter eingegangen wurde. Außerdem ist Madi eine ganz liebe.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den Sport einbezogen wurde und wir auch spiele mit den Kids gemacht haben. Außerdem auch, dass andere Babys da waren :)

Annika H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training Super Einbindung des Kindes Motivation der Trainerin war toll

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und kurzen Singübungen

Jasmine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Perfekte Kombination aus Sport und Nähe zum Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und aktiv dabei zu sein ganz nah bei Mama oder mal auf Erkundungstour im Raum.

Alexandra S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen mit Baby kennegelernt - Körper wurde beansprucht

Das gefällt dem Baby:
- Lieder - auf Matte liegen, andere Babys beobachten

Ameneh R. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Erfahrung , dass ich mit meinem Baby trainieren und mit anderen Mamas austauschen konnte.Victoria ist eine nette und professionelle Trainerin.Sie hat immer für eine gute sowie angenehme Stimmung gesorgt.Ich würde gerne wieder solche Kurse bei Fitdankbaby besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab nie gedacht , dass mein Baby so gut mitmacht und entspannt bleibt. Es lag daran, dass Victoria immer an den Kleinen gedacht hat und jedes mal interessante Kinderlieder mitgebracht, damit die Kleinen auch mal Spaß haben.

Constanze S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unterhaltsame und fordernde Einheiten und gute Beckenbodenübungen. Und super, dass es einen Zoom Zugang gab (gerade mit Baby, das nicht so gut mit lauter Musik und Menschenansammlungen kann sehr nützlich).

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder waren eine schöne Anregung.

Sabine K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, immer gut gelaunt und motivierend. Das Baby hat viel Spaß und Mama kann sich mit anderen Mamas unterhalten. Muskelkater inklusive ????

Das gefällt dem Baby:
Viele unterschiedliche Spielmaterialien, Anregungen und Spielfreude. Schöne Mitmachlieder.

Dein fitdankbaby®- Team Ulm

Kurse finden
in Ulm