Hebamme Sundern

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Paola T. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
•Freundliche, offene Trainerin •abwechslungsreiche, effektive Übungen •Korrekturen von Haltungs- und Ausführungsfehlern •das Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Anton schaut sich immer sehr aufmerksam um...Ich glaube er hat sich immer wieder etwas neues von den anderen Baby's angeguckt und dies dann zu Hause geübt????

Daniela B. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war prima. Daumen hoch! Der Kurs hat total Spaß gemacht! Trainerin Eileen ist super nett. Die Mischung aus Kinderliedern und Musik für die Mamas ist gut gewählt. So macht Sport Spaß :-)

Das gefällt dem Baby:
Vermute mal die Zeit mit der Mama zu verbringen. Tolle Kinderlieder und andere Babys. Es gibt viel zum kucken -:)

Natascha B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht die kursleiterun ist sehr nett sehr Verständnis voll mit den kleinen auch wenn es mal sehe laut ist und die kleinen konnten immer mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Der musikalische Abschluss,

Celina B. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin - Kurs hat Spaß gemacht - wurde alles genau erklärt und immer super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Schöne Atmosphäre- und Trainerin war auch immer verständnisvoll auch wenn das Baby mal nicht gut drauf war

Giuliana C. mit Baby Liya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr??

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern!

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen Motivation der Trainerin Fachkenntnisse der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kinderliedern

Janina S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön mit Baby Sport machen zu können - ohne, dass es andere "nervt". Außerdem ist der Austausch untereinander auch toll und das Gefühl effektiv was getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen. Kinderlieder mit Aktion!

Elisa S. mit Baby Karl Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen dabei aber viel Spaß und gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Der Kamelritt Der Tüchertanz Allgemein mit anderen Babys zu sein

Jana R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport in einer wirklich tollen Gruppe, sondern auch viele gute Tipps fürs "Everyday Life"

Das gefällt dem Baby:
Sie hat die verschiedenen Übungen - vor allem die mit Baby- total genossen. Auch die Spiele und der Gesang zwischendurch haben ihr sehr gut gefallen. Nach den Kursen war sie immer k.o.und hat viele neue Eindrücke verarbeitet

Kristina B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche & engagierte Anleitung, sehr entspannte Atmosphäre, Fragen konnten immer gestellt werden

Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch die entspannte Atmosphäre, das er tun & lassen konnte, was er wollte, dass er andere Babys getroffen hat

Julia O. mit Baby Emmeline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und menschliche Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde sehr eingebunden und wurde beachtet.

Kristina H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr strukturiert, durchdacht. Sowohl für Mama als auch für Baby spannend. Viele abwechslungsreiche Übungen. Anstrengender Sport.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, engen Kontakt zu Mama durch den Gurt, schöne Lieder

Jenny W. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, es war persönlich. Super tolle Trainerin. Der Kurs war sehr anstrengend und die Babys wurden super integriert, genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde mit integriert, es wurde ihr nicht langweilig. Auch der Kontakt zu den anderen Babys hat ihr bestimmt gefallen.

Janneke W. mit Baby Chloé Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das komplette Konzept gefallen! Eine super kompetente und liebevolle Trainerin! Super nette Mamis und mein persönliches Ergebnis hat mich überzeugt, diesen Kurs immer weiterzuempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Kinder in Ihrem alter zu spielen und zu lernen. Das Mama auch mit mir spielt und singt. Jederzeit kann Mama auf meine Bedürfnisse eingehen und ist dabei immer glücklich, weil sie mich nicht abgeben muss und mit meiner Anwesenheit Spaß an ihrem Sport hat!

Merit L. mit Baby Emma Und Noah (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spagat an Übungen für die Mama und Spiele für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Aktivitäten wie Spiele, Körperkennenlernspiele, sowie die Übungen im Gurt.

Anna S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie und Tina sind einfach zwei sehr sympathische und tolle Trainerinnen, die auch immer auf Probleme eingehen und alternative Übungen anbieten. Es ist ein sehr abwechslungsreiches Programm und Muskelkater ist fast immer garantiert! ;)

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es ebenfalls immer andere Spiele und Spielmöglichkeiten.

Sabrina P. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die tollen Lieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudellied. Spielzeug,

Alina R. mit Baby Annie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ungezwungene Atmosphäre, wechselnde Übungen und Utensilien, Kinder wurden super einbezogen, flexible und sehr sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Wechselnde Spielsachen und Lieder, Andere Kinder

Lisa K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes und effizientes Training.

Das gefällt dem Baby:
Gutes Zusammenspiel zwischen Mamasport und Kinderspielen

Paula L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen sein, miteinbezogen werden

Kurse finden
in der Umgebung von Sundern