Hebamme Singen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Thomas S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Übungen waren für einen Wiedereinstieg klasse - und die Zeit mit dem Baby, trotz schreiendem Baby war einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Draussen, Mobil, Müde werden.... Kind glücklich = Papa glücklich

Maria B. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Spielen für die Kleinen Gute Tipps fürs Sporteln nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Singen, Kontakt mit anderen Babys

Miriam Z. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr intensive Sportstunde, tut richtig gut und der Muskelkater am nächsten Tag beweist das es sehr effektiv war

Das gefällt dem Baby:
Wie Mama gesportelt hat

Agnes O. mit Baby Kristina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, nette Mamas. Hat Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Tanja K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und tolle Gymnastik für die Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Babygerecht und tolle, abwechslungsreiche Spiele. Es hat uns einfach großen Spaß gemacht:-). Vielen Dank für die schöne Zeit.

Isabell J. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenter, freundlicher u. offener Trainer, nicht zu große Teilnehmer Zahl, immer wieder neue Übungen, Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Anfangs u. Schluss Ritual, alle Übungen wo sie mit einbezogen werden

Sandra S. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand ganz toll, dass auf jedes Trainingslevel eingegangen wurde. Manche waren halt schon etwas weiter und somit war die Übung etwas schwieriger und wenn diese für jemanden zu schwer war wurde eine Alternative geboten! Die Musik war toll und die Trainerin einfach Super

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder waren ganz toll!

Nora B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr gut! Durch individuelles Eingehen auf die Teilnehmer und feinfühlige Art gegenüber den Babys war es stets sehr angenehm im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder haben meinem Baby sehr gut gefallen!

Jennifer K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat einen super mit gerissen und motiviert, den eigenen Schweinehund zu überwinden :-). Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und hinterher fühlte man sich ko aber richtig gut.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Mama hat der Kleine total genossen. Ich weiß nicht, ob er mich im Gurt sitzend nur angelacht oder auch ausgelacht hat, weil Mama so am Schnaufen und Schwitzen war. Und die abwechselnden Sing- und Bewegungslieder haben ihm Spaß gemacht.

Sina B. mit Baby Arik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette fitnesstrainerin, super Sportübungen. Toll das es Sport mit Babys gibt .Andere Mütter kennenzulernen und sich auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen .

Lisanne S. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antonia ist eine sehr nette und authentische Kursleiterin. Sie hat die Übungen toll vermittelt. Die Mischung aus Sport für die Mama und Beschäftigung fürs Baby hat mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies sowie Lieder und Fingerspiele.

Mandy H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art. Der Umgang mit den Mamas und den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und abwechslungsreichen Spiele.

Jessica H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys in Sportübungen einfach einbezogen werden und man mit dem Kind etwas für sich tun kann.

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher und die Lieder dazu

Monika H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys und Bewegung in der Natur

. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin Der Krus war anstrengend und hat sich wirklich nach "richtig Sport" angefühlt Gruppengröße war noch ok so, sollte nicht größer sein.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang wurde immer Step mit dem Gurt gemacht. Anna ist dabei oft eingeschlafen, das fand sie schön. Die vorgestellten Lieder habe ich zu Hause oft wiederholt und sie hat gefallen an ihnen Gefunden - das waren gute Anregungen. Die anderen Babies und Mütter zu beobachten hat ihr auch gut gefallen.

Julia V. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und der Aufbau, die Übungen und dass auch auf den BeBo geachtet wurde und dass man kein Equipment braucht

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich nicht sagen, es sind ja aktuell online Kurse, wer hat zumeist geschlafen

Ksenia B. mit Baby Miroslaw

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute und fundierte Aufklärung, jede Frage hat Julia beantwortet. Vielen Dank für bis her die beste Rückbildung Julia.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ??

Alena W. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs sehr wirkungsvoll. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte Muskelkater. Es war toll

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte immer auf mein Baby eingehen, wenn es unruhig wurde

Ivonne K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man konnte auch ohne jegliches Taktgefühl oder Vorkenntnisse (Zumba oä) folgen. Valesca ist super nett, hat uns nicht unter- und nicht überfordert.

Das gefällt dem Baby:
Regelmäßige, tolle Einbindung, ohne Überreizung der Babys.

Monique E. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen, sehr gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Das Lachen von Julia, der Kontakt zu anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Singen