Hebamme Schwäbisch Hall

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Schwäbisch Hall über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisa B. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Paul Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr auf die Babys eingegangen. Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, es hatte Spaß, weil es dabei sein durfte

Hanna Z. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens.Den gesamten abgestimmten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das es immer wieder miteinbezogen wird.

Maika U. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Pia-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super das für die Babys und Kleinkinder etwas geboten wird. Es ist kein Problem wenn das Kind mal nicht mit machen möchte und lieber herum krabbelt. Ich kann mich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Die Trainerin geht auf meine Wünsche und Probleme in der Ausführung der Trainngseinheiten ein. Andere Mamas und ihre Babys zu sehen und mit ihnen Kontakt zu haben macht einfach mega Spaß. Darum habe ich mich auch gleich für den nachfolgenden Kurs angemeldet !

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, die vielen und neue Eindrücke.

Karin D. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Farina macht das einfach klasse!!!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und die Kinderlieder und Spiele!!!

Maika U. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Pia-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Menschliche im Kurs kommt nicht zu kurz. Die Trainingseinheiten sind perfekt. Und wenn der Mukelkater sich noch am gleichen Tag meldet, ist alles richtig gelaufen. Die Kinder haben ihren Spaß. Und die Muttis kommen immer mehr ins Gespräch da sie sich seit mehreren Kursen kennen.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die anderen Kinder und Spielsachen. Aber auch das ,,frei,, bewegen dürfen! Und bei einigen Kindern ist während der Wochen eine weiter Entwicklung zu sehen, wahrscheinlich durch das animieren der anderen Kinder. Das abwechslungsreiche zwischen ,,ich darf mich frei bewegen,, und meine Mama macht mit mir den Kniereiter, ist super abgestimmt. Niemand kommt zu kurz.

Maren G. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs der gleichermaßen auf mich wie meine Tochter eingegangen ist

Das gefällt dem Baby:
Das es mit eingebunden wurde,aber auch völlig frei sich bewegen konnte und nie gesört hat

Gina-Patricia S. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung und definitiv die gut zusammen gestellten Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder ??

Hanna Z. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Kind Sport zu treiben. Zudem sind die Übungen auf die Stärkung des Beckenbodens abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Alles

Gina-Patricia S. aus Schwäbisch Hall
mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursablauf, verschiedene Übungen, tolle Betreuung durch Kursleitung ??

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Kinder ????

Dein fitdankbaby®- Team Schwäbisch Hall

Kurse finden
in Schwäbisch Hall