Hebamme Rüsselsheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Patricia B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Kind, genau passend auf die Bedürfnisse abgestimmt. Perfekt, dass man auch das Geld anteilig zurück bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und das zwanglose. Wenn ein Baby gerade etwas nicht möchte, dann ist das kein Problem. Jeder kommt auf seine Kosten.

Hannah F. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna verbreitet immer gute Laune und geht total super auf die Kinder und Mütter ein

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug

Svenja S. mit Baby Mara Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Sandra ist toll. Sie geht auf unsere Bedürfnisse ein und gestaltet ein knackiges und abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
Das man auf die Bedürfnisse zu jeder Zeit eingehen kann

Magdalena M. mit Baby Josua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin ist gut auf die Mamas und Papas Ei gegangen und hatte jedes Baby gut im Blick.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder aber auch der schnelle Tabata Teil. Insbesondere aber die Aktionen mit den anderen Kindern.

Karolin R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir gefällt das miteinander und herzliche untereinander. natürlich auch das abwechslungsreiche und langsam steigernde fitnessprogramm :)

Das gefällt dem Baby:
der kontakt zu den anderen babys und müttern :)

Anna K. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität

Das gefällt dem Baby:
Das einbringen der Babys

Mirjam F. mit Baby Malaika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Kinder während bzw.zwischen den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Am besten findet Sie die Zeit während sie im Gurt bei mir umgeschnallt ist

Caroline K. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
"Leichten" Sport mit Baby nach der Geburt zu machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Bianca S. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Stimmung. Man fühlt sich einfach wohl und nicht unter Druck gesetzt. Die Übungen tun einfach nur gut ???? man fängt an seinen Körper wieder zu spüren.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mama im Bauchgurt Sport machen. Er hat es geliebt. Zudem können die Kleinen Kontakt mit anderen Babys aufnehmen.

Nadine A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette Gruppenleiterin! Mir hat es gefallen das die kleinen so schön mit einbezogen werden und die Übungen Fachlich sehr gut angeleitet und korregiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich immee gefreut. Sie Kommunikation zwischen den kinder wurde gewährleistet und gemeinsam sport machen ist schöner wie auf den Boden gesetzt zu werden und Mama zu beobachten.

Antonie H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung und tolle neue Übungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies und neue Fähigkeiten lernen

Jill B. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, es lädt mich UND mein Kind auf

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie immer!

Julia W. mit Baby August Jeremias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Angie mit ihrer lustigen und motivierenden Art. Das sich um die Kinder gekümmert wird wenn sie Mal quängeln. Das sehr abwechslungsreiche Programm.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer zuschauen kann bzw bei den Übungen auf dem Boden mit anderen Babies spielen kann.

Chantal L. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslung vom Alltag, den Austausch mit den anderen Mamis und die körperliche Aktivität

Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt mit mir und das durchgeschaukelt werden beim Sport. Und natürlich die kinderlieder

Bianca H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Workout für Mamas sehr anspruchsvoll ist

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys

Jessica S. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist mal ein Kurs wo man am Ende auch merkt, dass man etwas getan hat! Ich war bei Lisa und mega zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man Lust auf Sport und Muskelkater hat ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es glaube sehr amüsant, dass ich nicht mehr konnte ????

Laura V. mit Baby Hector

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fachlich kompetente Trainerin; sie kann gut motivieren; abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
die laute Musik und mein Gezappel

Eugenia K. mit Baby Georg

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr herzlich im Umgang mit Mamas und Babys- weiter so Und der Kurs war eine gute Mischung zwischen Übungen für Mama und Baby Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität der Mama

Stephanie B. mit Baby Jonna Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das abwechslungsreiche Programm sehr gut gefallen und das Ambiente / die Stimmung insgesamt. Ebenso die Flexibilität was die Versorgung der Babys betrifft und auch das man zwischen den Kursen springen kann, wenn an einem Tag mal was dazwischen kam. Die kleinen Tanzchoreos haben besonders viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer mitkam. Das ist wohl der Stilldemenz geschuldet.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war unheimlich begeistert von der Discokugel. Jetzt brauchen wir auch eine. Andere Babys zu sehen ist zu Coronazeiten ebenso ein Highlight. Ganz besonders ist natürlich die Quality Time mit Mama während der Sportstunde.

Jessica G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut fand ich wie die Kids in die Übungen intigriert wurden. Und die tollen baby fitness Übungen die ich gelernt hab.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine war zu Beginn 3 Monate alt. Von daher wurde eher ich begeistert. Aber die Nähe im Gurt fand sie bestimmt angenehm.

Dein fitdankbaby®- Team Rüsselsheim

Kurse finden
in Rüsselsheim