Hebamme Rinteln

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Rinteln über fitdankbaby®
Mama Titel

Danijela K. aus Rinteln
mit Baby Oliver Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin beeindruckt wie es für Mutter und Baby angenehmen gestaltet wird, das für beide was dabei ist. Die Babys sind komplett zufrieden und ruhig. Und wir Mütter können auch was gutes für uns tun. Unsere Kursleitung Evelyn Hasselbach ist ne tolle Trainerin. Ich kann sie nur empfehlen .

Das gefällt dem Baby:
Das Lied vom Apfelstrudel;-)) und beim Training schläft er.

Sabrina H. aus Rinteln
mit Baby Ida Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Trainerin mit ihren guten Ideen und Motivation. Die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Marina F. aus Rinteln
mit Baby Saskia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man konnte alles in seinem Tempo machen und würde zu nichts gezwungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, besonders wenn Tücher dabei waren

Hanna R. aus Rinteln
mit Baby Anne Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport und Spielen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
das Apfelstrudel-Lied

Svenja Q. aus Rinteln
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und gute abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und unsere Tochter wurde immer integriert

Tatjana A. aus Rinteln
mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer abwechselnde und neue Übungen. Es wurde auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Evelyn hat sich auch um die Babys gekümmert, wenn diese mal geweint haben oder nicht in den Schlaf fanden. So konnten sich die Mütter komplett auf den Sport konzentrieren

Svenja Q. aus Rinteln
mit Baby Ella Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und effizientes Work Out Toll, dass die Babys mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Übungen mit Baby

Tatjana A. aus Rinteln
mit Baby Aleyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat tatsächlich alles an dem Indoor Kurs gefallen. Das Training war teilweise anspruchsvoll, aber absolut machbar. Wir haben uns direkt für den nächsten Kurs bei Evelyn angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten während Mama Sport gemacht hat. Unterschiedliche Lieder zum Abschluss jeder Stunde.

Linda Magdalena S. aus Rinteln
mit Baby Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Dein fitdankbaby®- Team Rinteln

Kurse finden
in Rinteln