Hebamme Ratingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Ratingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Mark B. aus Ratingen
mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Konzept! Nette und Motivierende Trainerin (Sabine)

Das gefällt dem Baby:
Es gab was zu gucken und zu futtern

Maria D. aus Ratingen
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer super angepasst und anstrengend. Die Kinder wurden immer mit einbezogen und kamen auch auf ihre Kosten.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys haben immer mit mir gespielt und die Mama war auch immer in der Nähe wenn ich sie brauchte. Und gesungen haben wir auch und getanzt.

Linda H. aus Ratingen
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und das Konzept ansich. Ich finde es klasse etwas für mich und für das Kind zugleich machen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Mein Sohn war immer happy im Kurs.

Sophie R. aus Ratingen
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Aerobic und Muskeltraining (wobei das Krafttraining gerne noch etwas intensiver ausfallen dürfte ; ))

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen und das Spielzeug : )

Maria D. aus Ratingen
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An der frischen Luft Sport machen ist einfach toll. Die Übungen sind für Keine und Arme sehr anstrengend. Die Kondition würde von Stunde zu Stunde besser.

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen an der frischen Luft mit Mama unterwegs zu sein macht Spass und die anderen Babys zu sehen und mit ihnen nebenher zu fahren ist auch ganz schön.

Janine S. aus Ratingen
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wollte nach der Schwangerschaft wieder in Form kommen und die Möglichkeit mit Kind und an der frischen Luft zu trainieren, fand ich super!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und schöne Musik! Zeit mit anderen Kindern!

Yvonne v. aus Ratingen
mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten und effektiven Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen

Stefanie S. aus Ratingen
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und der Kurs macht sehr viel spass

Das gefällt dem Baby:
Dabei zusein

Maren K. aus Ratingen
mit Baby Amy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit seinem Kind zusammen Sport machen kann und es gleichzeitig Kontakt zu anderen Kindern hat.

Das gefällt dem Baby:
Das Essem der anderen Kinder :)

Dein fitdankbaby®- Team Ratingen

Kurse finden
in Ratingen