Hebamme Radeberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dörte H. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Runde Tolle, professionelle Kursleitung Schöner Raum Tolle Musikauswahl

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen (Rasseleier usw.)

Nora A. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles super. Die Trainerin ist super lieb und nett. Würde jederzeit wieder einen Kurs in Olfen besuchen bzw. buchen.

Das gefällt dem Baby:
Super, dass diese Kurse angeboten werden und man mit Baby entspannt sportlich sein kann.

Anne J. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben besonders die Fitnessübungen zur Musik gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kinderlieder zwischendurch sehr gefallen.

Anja S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit den anderen Müttern und dabei noch Übungen für meinen Körper zu machen. Die Stimmung war super und total freundschaftlich...

Das gefällt dem Baby:
Mal andere Gesichter zu sehen hat meinem Sohn total gefallen

Rebekka F. mit Baby Mio David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept bietet die perfekte Kombination aus Bewegung für mich als Mama und spielerischen Elementen mit dem Baby. Die Möglichkeit, gemeinsam mit meinem Baby wieder in Sport und Bewegung nach der Geburt einzusteigen, war genau das, was ich gesucht habe. Zudem hat man gleichzeitig Austausch mit anderen Mamas und kann neue Kontakte knüpfen. Still- und Wickelpausen sind überhaupt kein Problem und gehören dazu. Die Trainerin ist superlieb, geht auf Fragen und Wünsche ein, motiviert und bietet unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Übungen an.

Das gefällt dem Baby:
Dass Mama eine entspannte Zeit verbringt :) und zwischendurch Singspiele, Kniereiter etc. gemacht werden. Außerdem kann das Baby andere Babys wahrnehmen und kennenlernen.

Anna-Sophia R. mit Baby Halvar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja war super lieb und hat tolle Übungen mit uns gemacht. Es hat mir Spaß gemacht wieder sportlich gefördert zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ganz entspannt und hat die Zeit genossen. Er wurde gut integriert in das Training.

Kristina B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfskte Mischung aus Fitness für die Mama und Übungen für das Baby Das individuelle Eingehen auf das Fitnesslevel nach der Geburt. Der Austausch in der Gruppe und die tolle Athmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sie war sehr entspannt und hat die Stunde super mitgemacht. Keine Unruhe, kein Gebrüll , sondern einfach fröhlich und zufrieden. Tolle Inspiration an Kinderspielen

Alexandra P. mit Baby Thilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine ??

Das gefällt dem Baby:
Francine und die Puppe Clara

Lisa H. mit Baby Henni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Trainerin macht es sehr sympathisch. Gute Übungen im angepassten Maß und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat viel gelacht und mochte es miteinbezogen zu werden.

Sandra J. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die angenehme und entspannte Atmosphäre, die Möglichkeit Sport zusammen mit den kleinen zu machen und sie in die Übungen zu integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen babys, Sport mit der Mama machen zu können

Nicole B. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man macht nach der Geburt Sport und kann das Baby mitnehmen das ist so klasse ich liebe fit dank baby....

Das gefällt dem Baby:
Clara hat es gefallen zeit mit mir zu verbringen und auch Kontakt mit anderen Kindern zu haben...

Werner B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen, kindgerecht,...

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung Liegen und Spielen mit tollen mitmach Liedern

Vanessa D. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mamas und die sehr kompetente Trainerin.Die Kleinen hatten auch immer eine riesen Freude.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Mitmachlieder.

Katrin L. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfacher Einstieg, gut mit Kind zu händeln, nette Trainerin, ausreichend Zeit im Kurs, Ausweichkurse

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Baby, Mamas beim Bewegungen zu schauen

Jessica C. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept mit Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit den anderen und die Bewegungslieder

Sonja L. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es passt alles

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zusehen und die Spiele/Lieder für die kleinen

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ansporn, denn alleine würde ich mich nie so abpowern. Aber in der Gruppe wo man angefeuert wird, da gibt man nicht so schnell auf.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys. Und das singen.

Denise M. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anspruchsvoll, es wurden aber auch Differenzierungen angeboten. Wechselnde Strecken. Flexibilität der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es war eben dabei ;-) Die Zeit hat leider nicht so gut in den Schlafrhythmus gepasst. Aber das war nur einmal etwas schwierig. Die Trainerin hat stets auch die Babys animiert und sie ggf. bei Laune gehalten.

Özgül Y. mit Baby Ilke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, weil Sport mit Baby möglich. Super Anleitung!

Das gefällt dem Baby:
Kann toben und spielen während Mama sportelt. Ist nicht verunsichert, weil ich da bin.

Patrizia H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist eine tolle Trainerin, die individuell auf die Teilnehmerinnen eingeht und uns motiviert. Die Kombination aus Sport und Spaß im Wasser war genial.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das Wasser geliebt und die Lieder die Laura zu Beginn und zum Ende gemacht hat. Auch die Begegnung mit anderen Babys ist toll.

Kurse finden
in der Umgebung von Radeberg